Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug in Platin!!!
Beitrag: #1
vom - Bug in Platin!!!
Falls dieser Bug bereits exsistiert entschuldigt bitte. Nun zum Thema: ich wollte Giratina in die Urform verwandeln also machte ich auf dem PC Items bewegen. Ich nahm den Orb von meinem Giratina im PC und gab ihm Giratina im Team. Es veränderte sich ganz normal. Nun wollte ich mir die Werte von Giratina mit dem Orb anschauen und siehe da. Es hatte noch die Werte der Wandelform. Ich nahm ihm den Orb weg und gab ihn erneut.(dieses mal über Items) Da hatte es die normalen Werte (der Urform).Dann wurde mir bewusst, was dass da eben war und ich schaltete den DS sofort aus. Kann dies dem Spiel eigentlich schaden?

ps. es kann sich natürlich auch um einen gewöhnlichen Spielfehler handeln, der nur einmal klappt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Bug in Platin!!!
Also erstmal: kein Grund zuer Panik.
Ich schätze mal, dass Giratina sofort die Werte der Urform annimmt, wenn du ihm auf dem PC das Item gibst, und es dann vom PC runternimmst.
Höchstwarscheinlich werden die Programmierer einfach etwas übersehen haben, da es ja bisher sonst nicht möglich war die Basis/- Werte eines Pokemon auf dem PC zu verändern.
Es ist also nichts gravierendes und wird deiner Edi keinenfalls schaden.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Bug in Platin!!!
(24.02.2010, 19:02)Cryptic schrieb: Also erstmal: kein Grund zuer Panik.
Ich schätze mal, dass Giratina sofort die Werte der Urform annimmt, wenn du ihm auf dem PC das Item gibst, und es dann vom PC runternimmst.
Höchstwarscheinlich werden die Programmierer einfach etwas übersehen haben, da es ja bisher sonst nicht möglich war die Basis/- Werte eines Pokemon auf dem PC zu verändern.
Es ist also nichts gravierendes und wird deiner Edi keinenfalls schaden.
Das 487a mit dem Orb war die ganze Zeit im Team (was ihn dann bekommen hat meine ich). Hatte Orb von 487a im PC auf 487a im Team wandern lassen und dann danach ganz normal bei Pokemon angesehen.

ps. war bei Items Bewegen nicht bei Pokemon bewegen

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste