Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesucht: Barschwa
Beitrag: #1
vom - Gesucht: Barschwa
Ich angle jetzt schon 4 Spielstunden auf der Route 119. Doch es kommt einfach kein Barchwa! So selten kann das Vieh doch nicht sein. Weiss jemand einen Trick um da schneller dran zu kommen(außer MogelModul)?
Welche Angel muss man überhaupt benutzen?
Bitte helft mir!!!
Danke schon mal im Vorraus!

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Gesucht: Barschwa
drei dinge-
1. du kannst es mit jeder angel fangen, allerdings bleibt es immer auf dem level ~20. mit angel wäre am meisten zu empfehlen, da kommt es am häufigsten. wenn du angelst, wirst du manchmal tentachas begegnen, aber lass dich nich davon aufhalten.

2. Barschwa gibt es nur an ganz bestimmten stellen in diesem fluss- 6, um genau zu sein. mit Stellen meine ich die einzelnen tiles (diese kleinen felder, auf denen du dich bewegen kannst). diese stellen sind aber nicht immer gleich. wenn du einmal die route verlässt, werden neue 6 stellen per random- prinzip ausgewählt. kannst aber ein wenig manipulieren mit dem spruch in faustauhaven.

3. ist barschwa eine art antwort auf karpador. an den stellen, wo es barschwa gibt, kommt statt karpador immer barschwa. karpador kannst du btw. dort mit jeder angel fangen. das heißt also, wenn du an einer stelle karpador findest, ist dort defenitiv NICHT barschwa. wie schon gesagt, machmal kommen tentachas, wenn welche kommen, angle an der stelle weiter, bis du karpador findest. bei höheren angeln kommen btw. kanivanha.

also: du musst jede stelle in disem fluss absuchen. dann findest du dein glück.

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Gesucht: Barschwa
Danke, klingt nach viel Arbeit, Ächz!

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Gesucht: Barschwa
nö, kriegste in 15- 30 minuten hin. und wenn sogar ICH das kann, kannst du das schon lange ^-^ *stolz auf sein milotic is* ^-^

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Gesucht: Barschwa
Hab mir schon 4 Barschwas gefangen. 2 werden behalten. 2 werden getauscht und jetzt hol ich mir noch ein shiny barschwa. Und das wars dann...

Noch mal: Vielen Dank! *Naraku huldigen! Ommm!*

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Gesucht: Barschwa
um noch mehr zu kriegen,kannste ja Züchten...
Da kommt mit glück ja auch shiny! lach2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2006, 08:55 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Gesucht: Barschwa
Ich hab bisher immer Pech gahabt: Alle 4 sind männlich...
Und ein Ditto hab ich nicht...

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Gesucht: Barschwa
@maniac dann fang ein ditto

@Naraku2000 wie kann man das innn faustauhaven manipulieren das mit dem barschwa

Ich grüße alle und........das wars^^

[Bild: p6d5w.gif]

[Bild: diebestenfv3.th.png]

[Bild: 5.gif]
Name: Eisix
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Gesucht: Barschwa
Ich muss sagen, an Barschwa bin ich damals hlab verzweifelt....
Ich hatte es bisher EINMAL gesehen bei Rubin und da hab ichs ausversehen K.O. gehauen, seitdem hab ich gesucht und gesucht, es kam nicht nochmal.
In Emerald hatte ich bisher auch kein Glück.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Gesucht: Barschwa
Also ich bin bei dem Ding auch verzweifelt. Später hats mir nen Freund nen paar mal getauscht. Fand ich ganz gut so hab ich mir die Arbeit gespart ^^ hab das Ding aber so auch nie gesehen O_o

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste