Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was macht ihr wenn ihr nicht gerade am com sitzt?
Beitrag: #21
vom - RE: was macht ihr wenn ihr nicht gerade am com sitzt?
@Teddy
mal so ne Frage müsstest du dann jetzt nicht auch arbeiten?
@Topic
soehe irgenwo weiter oben

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: was macht ihr wenn ihr nicht gerade am com sitzt?
Wenn ich nicht am PC sitze, dann studiere ich meistens. Big Grin
Also, bin an der Uni, sitze in den Veranstaltungen oder mache mit Kommilitonen Übungsblätter. (Wobei wir dafür wieder manchmal am PC sitzen).
Sonst laufe ich viel draußen rum. Oder mache was mit Freunden. Das aber in der letzten Zeit etwas weniger, weil dieses Semester zeitlich recht eng ist und ich eigentlich wenig Zeit habe, mal was anderes zu machen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: was macht ihr wenn ihr nicht gerade am com sitzt?
Wenn ich nicht gerade am Laptop sitze dann bin ich arbeiten. Oder einkaufen, oder mit dem Gott unterwegs, oder im Bad. xD
Musik und fernsehen hab ich immer nebenher laufen, auch gelesen wird nebenher. Also heißt, wenn ich zu Hause bin ist der Laptop immer an, der Rest wird nebenbei erledigt.

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: was macht ihr wenn ihr nicht gerade am com sitzt?
Wenn ich mal nicht am Laptop sitze bin ich meist draußen Unterwegs. Entweder mit den Hunden, egal ob allein oder mit dem Law oder bin eben mit dem in der Stadt unterwegs. Oder ich bin eben zu Terminen, im Bad, in der Küche.
Sonst mache und koordiniere eigentlich alles am Laptop, was ich so mache..

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: was macht ihr wenn ihr nicht gerade am com sitzt?