Umfrage: welche konsole ist am besten ???
Diese Umfrage ist geschlossen.
Xbox
0%
0 0%
Xbox360
0%
0 0%
nintendo gamecub
6.25%
1 6.25%
N64
12.50%
2 12.50%
PS1
0%
0 0%
PS2
6.25%
1 6.25%
PS3
12.50%
2 12.50%
s-nes
0%
0 0%
wii
56.25%
9 56.25%
gar keine
6.25%
1 6.25%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche konsole ist am besten ???
Beitrag: #1
vom - welche konsole ist am besten ???
welche konsole ist am besten ???

also ich finde die wii

________________________________________________


Es ist nicht so wie du denkst,
wenn du denkst was ich denke was du denkst,
denn das denken der Gedanken,
ist ein denkenloses denken ,
darum denke nichts gedacht zu haben
und wenn du versuchst daran zu denken,
nicht daran zu denken das du dumm bist,
obwohl du nicht dumm bist,
was hast du dann ,
GEDACHT.




Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: welche konsole ist am besten ???
Ich find auch die (das oo) Wii am besten, dicht gefolgt vom SNES, das ich leider nicht hatte (aber da gab's extrem viele gute RPGs für!).
Viel Freude hatte ich aber auch an meinem N64, das zum damaligen Stand der Zeit auch absolute Spitze war.

Für die XBox kann ich mich absolut gar nicht erwärmen und für die PS (egal welche Version) nur soweit, wie Final Fantasy betroffen ist. Wenn man mir ne XBox schenken würde, würd ich vermutlich versuchen, sie für möglichst viel Geld weiter zu verkaufen (vom Geld hätt ich mehr als von der Konsole, glaub ich), während ich ne PS vermutlich behalten würde, um FF zu zocken ^^.

Was mich wundert, ist, dass in der Liste das gute alte NES fehlt Oo. Nicht, dass es meine Lieblingskonsole wäre, aber das gehört der Vollständigkeit halber doch eigentlich dazu oo.

Ach ja, edit: ~ Thema in nicht zwingend die richtige Area verschoben (das Thema betrifft ja auch Nintendokonsolen), aber zumindest in eine Area, die richtiger ist als die Plauderecke oo.
Und mir ist so, als ob wir so eine Umfrage schon mal irgendwann gehabt hätten, konnte aber spontan keine finden Oo.

Edit @ unten: Für den DS kannst du auch gar nicht abstimmen, das ist ja keine TV-Konsole sondern ein Handheld ^^".
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2008, 09:03 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: welche konsole ist am besten ???
Also ich finde auch die Wii am besten, wie ihr auch; Naja, weil ich das halt so cool finde, dass man mit den Fernbedinungen "rumwinken" muss um zu spielen;

Aber der DS ist auch gut.
Vor allem, weil man immer diese gute 10-Meter-Verbindung hat.

-Also ich stimme lieber für die Wii ab...
(Die ist eigentlich auch besser lach2)

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: welche konsole ist am besten ???
Ich finde eindeutig die Wii am besten! Ich hab am Donnerstag eine bekommen und jetzt schon unglaublich viel Spaß mit Wii Sports^^ Das ausschlaggebende an der Wii ist glaub ich, dass man sich durch die Bewegungen mehr ins Spiel einbezogen fühlt, sowie z.B bei Wii Sports Tennis. Da ich so oder so eh ein Nintendo Fan bin sind die PS-Serien und XBox/ XBox 360 für mich aus der Lieblingsliste schon mal raus. Die anderen Konsolen wie NES und SNES kenn ich garnicht o.o

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: welche konsole ist am besten ???
PSP Rulz Big Grin
also die PSP ist meinermeinung nach die beste, einfach ein Allrounder... perfekt für unterwegs... man kann MP3s und Videos wieder geben, kann spiele Spielen, ins Internet gehen und mit einer Custom FW (wie ihr die bekommt könnt ihr hier lesen:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=5938 ) Homebrews nutzen, die z.B. das anschauen von Youtube videos, Googlemap zu nutzen, Telefon buch und vieles mehr erlaubt

Mfg
Maex

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: welche konsole ist am besten ???
Leute, es geht hier um (TV-)Konsolen, nicht um Handhelds. Also nix DS und nix PSP *Stirn runzel*.

Und an shiny diamant: NES und SNES waren vermutlich etwas vor deiner Zeit! ^^ Das waren die Vorgänger des N64.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: welche konsole ist am besten ???
Mhm erst einmal finde ich im allgemeinen, dass man dies nicht sagen kann.
Jede Konsole hat ihr eigenes Zielgebiet und somit auch eigens abgestimmte Dinge.
Konsolen wie die PS3 sind denke ich wirklich ehr für die Shoter und auch Renn Fans.
Die Wii dagegen ist für jüngere gedacht (Spiele wie Winni Puh zeigen das)
Natürlich gibt es auch Spiele für ältere, keine Frage. Aber ich denke wirklich, dass Nintendo da mehr auf die jüngeren setzt.
Eine lieblings Konsole habe ich aber trotztdem. DIes ist der Game Cube. Die Wii konnte mich zwar begeistern. Aber sie hat eben nicht das schöne Feeling und ihre ReeMote ist für Rennspiele wie Sonic Riders nach meiner Meinung nach nicht geeignet.
Der Snes dagegen war natürlich auch ganz nett. Aber die Graphik, nja.
Würde man aber meinen Vater fragen würde er sicherlich dem N64 einen Punkt geben, welchen auch ich immer sehr gerne benutze, wenn ich Nichts zu tun habe.

Ich möchte übrings darauf hinweisen, dass Nintendo Gamecube <----so geschrieben wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2008, 11:29 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: welche konsole ist am besten ???
Ich hab sie zwar nicht (noch nicht o_O), aber ich finde die Wii am besten. Sie ist einfach am fortschrittlichsten und bietet ganz neue Möglichkeiten. Xbox oder PS3 haben für mich absolut keinen Reiz mehr, für mich besteht da kein großer Unterschied zur PS1, PS2 etc. Man hockt immernoch da und drückt Knöpfe, der einzige große Unterschied den einige anpreisen ist die Grafik, und die nimmt momentan eh einen zu hohen Stellenwert ein :/

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: welche konsole ist am besten ???
Ich finde auch die Wii am besten. Habs gestern zum ersten mal gespielt,
und konnte fast gar nich mehr auf hören... o_o"
Die Wii gehört leider nich mir, sondern halt jemandem andern. Leider...
Mein Vater is gegen 'ne Wii, er sagt dann immer:
"Das Ding bringt doch gar nichts, da hockt man doch nur vor der Glotze,
und wackelt ein bisschen mit der Hand rum..."
Das ist die Meinug meines Vaters, und wenn ich dann frage, wieso ich keine krieg,
sagt er immer wieder das gleiche...


Vulpix 714
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2008, 15:48 von Vulpix 714. )
Doooooofi...


Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: welche konsole ist am besten ???
Hö?
Die PSP (ds glaub ich auch^^) wurden doch als Konsolen verkauft oder? und meinermeinung nach geht das ganze aus der ersten Post nicht ganz hervor...
Mhh... dann find ich die Xbox 360 im Preisleistungsverhältnis wirklich gut... die grafik *schwärm* Big Grin

MfG
SAMLER

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste