Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GS BALL???
Beitrag: #1
vom - GS BALL???
ich habe mal eine frage... da ich früher pokemon im tv geguckt habe ist mir gerade aufgefallen, das ash doch in 2 oder 3 staffel einen GS Ball (pokeball in gold) von prof. eich (glaub ich) bekommen hat...
was war den da eig. drin?? celebi?

mich interessiert die frage aufeinmal ur xD

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: GS BALL???
Den musste er glaub ich nur zu dieser anderen Frau, dieser Professorin, bringen. Ob sie auch gesagt haben, was da drin war, weiß ich nicht. Ich glaub nicht.

Der Logik nach müsste aber schon Celebi dringewesen sein - ich kann mich aber nicht dran erinnern, dass in der Serie je gesagt wurde, was drin war.

~ *Thread dahin schubs, wo er hingehört*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2008, 20:19 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: GS BALL???
Da sieht man schon wieder, wie schlecht die alles organisiert haben o_o zum Ball müssten die doch irgendwann ein Rätsel oder so machen, aber so wie ich dir Pokemontypen kenne haben die es selbst schon vergessen xD

Ich glaube, dass der Ball auch in RBG vorkam, so ein Paket an Eich liefern.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: GS BALL???
Ja, in meiner Zeitschrift ( ich glaub, eine ältere Mega Hiro)
stand, das Geheimnis wurde nie gelüftet

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: GS BALL???
Aber der name GS, kommt der von Gold/Silber oder is das zufall? Nurmal sone frage ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: GS BALL???
Den GS ball gabs ja auch im spiel, dass man ja nur in japan in der crystal benutzen konnt für celebi.

GS für Gold und Silber ist glaube ich nur ein Zufall

Soweit ich weiß, wurde es auch nicht im TV erklärt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: GS BALL???
Ich habe eine mögliche theorie:
also ich denke mal, dass, wenn irgendwann ein Remake für Gold/Silber für den DS herrauskommt, dass dann dort vielleicht der Ball auch nochmal vorkommt. Passend dazu könnte man es dann so machen, dass Ash nach Sinnoh erneut mit Lucia nach Johto reist, wo es sortwas wie eine Kampfzone gibt, die zu Platinum passt, so wie die Kampfzone von Smaragd in der 9. Staffel benutzt wurde. Wenn das passiert, könnte Ash mit seinen Freunden ja wieder in Azaliecity ankommen, wo sie von Kurt das Geheimnis des GS-Balls erfahren, oder er Ash den Ball übergibt, damit er das Geheimnis irgendwie lüftet.

Ich würde nie sagen, dass ein Celebi drinnen ist, weil Celebi in den Editionen mit den GS-Ball zu tun hatte. Die Spiele sind in der Regel nicht immer genau gleich wie die Serie aufgebaut, sonst wäre z.B. die Kampfzone nicht in Kanto, sondern in Hoenn (Smaragd).

Also ich würde kurz gesagt behauptet: Staffel 13 (oder so) --> Johto --> Wettbewerbe für Lucia/Kampfzone für Ash (im Plantiumstyle) --> Azaleacity wird besucht --> GS-Ball taucht wieder auf!

Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).

[Bild: dragonimage_40922_47272_pixel.gif][Bild: dragonimage_73718_47272_pixel.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: GS BALL???
Den GS Ball musste man doch in den Wald in der Nähe von Viola City bringen und da in den Schreib bringen danach erscheint Celebi. Ich werde später noch ein Video dazu schreiben (sry weiss gerade den Link nicht mehr auswendig).

Vielleicht war es im Manga ja so ähnlich?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2008, 09:38 von -=MKR=- Döni. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: GS BALL???
http://de.youtube.com/watch?v=CDucTrf7ids

Gibt es doch überall.. Und das mit der edi is shcon laaannge geklärt o.o Und das es in der serie nicht ist, weiß man au schon lange *stöhn*

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste