Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Pokemon bekannt ?!
Beitrag: #1
vom - Neues Pokemon bekannt ?!
http://www.pokebeach.com/

Der erste Artikel, ganz oben.
Der Scan ist aus dem CoroCoro Magazin, es war einfach auf einer der Seiten über den neuen Kinofilm.
Allerdings wurde nicht erklärt was es ist und was es da macht.
Es könnte theoretisch auch aus einem anderen Manga/Film, und einfach der Optik halber da hingedruckt worden sein.
Allerdings sollen in dem Film 2 neue Pokemon ihren ersten Auftritt haben, was natürlich vermuten lässt dass es eins ist.

Was meint ihr^^ ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2008, 17:29 von Yoshi. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Erstes 5th Gen Pokemon bekannt ?
Ich dachte bei 500 wäre schluss o.o aber wenn ich mir das vieh und die letzten 100 angucke, dann wäre es bei 400 schon sinnvoll gewesen XD

Naja dann werden es bald wohl noch mehr tiere werden o.o ich kenn nicht mal alle Pokemonnamen der neuen Gen, da kommen die mir schon mit sowas...

Das Pokemon ist schonmal nicht so mein geschmack

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neues Pokemon bekannt ?!
Pokemon ist sowieso von Gen zu Gen immer schlechter geworden, dann ist ja klar, dass die 5th auch Shice sein wird. Ich wage mal zu behaupten, dass die Pokemonerfinder kaum Einfallsreichtum haben, was jeder sofort tolleriert, wenn er die neuen Pokemon sieht. Das Pokemon sieht total hässlich aus, man hätte besseres erwarten können...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2008, 17:41 von Kakamään. )
[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neues Pokemon bekannt ?!
ich hab auch ne komische karte, dort ist ultrigaria drauf(ziemlich alte edi.)und das vieh is auf nem ast mit einem
VOGEL kein pokemon und die karte war echt!!!

[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Neues Pokemon bekannt ?!
Jo das teil ist hässlich Smile Sieht komisch aus hat das Teil 'n Hut auf?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Neues Pokemon bekannt ?!
Im neuen Kinofilm sollen angeblich ZWEI neue Pokemon der 5. Generation enthüllt werden. Das auf dem Bild könnte also durchaus eines davon sein.
Sieht aber jedenfalls nicht sehr vielversprechend aus aber allzu viel erhoffe ich mir von der 5. Generation sowieso nicht...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Neues Pokemon bekannt ?!
So viel ich gehört habe sollen das einfach nur Cresselia und Darkai sein^^
Aber wenn das so ist Ö.ö
Viel schlechter als Bidifass können sie ja nicht mehr aussehen^^

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Neues Pokemon bekannt ?!
das sieht so aus, wie diese russischen püppchen, die in sich immer kleiner und kleiner werden, mit einem ast im mund. also könnte es ein pflanzen typ sein.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Neues Pokemon bekannt ?!
Omg, das Vieh is tatsächlich hässlich O-o
Nja, die Erfinder sind leider nicht mehr sehr kreativ ö.ö






Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Neues Pokemon bekannt ?!
Also ich find das nicht so schlimm, falls es noch eine 5. Generation geben würde! freu
Das wird zwar alles sehr viel pinkshy, aber dann verliert man nie Poké- Interesse, wenn es immer mehr Pokis gibt! ja

Das Pokémon auf dem Bild sieht süß aus! lach2

Aber wenn es tatsächlich eine neue Generation geben wird, werden wir es wahrscheinlich erst in 3 Jahren genießen können sigh,
denn als ich meine alten Kids Zones gelesen habe ( Nr. so und so von 2005), da wurdenj Lucarios Umrisse gezeigt! Und die Sinnoh Kandidaten kamen ja erst 2007 nach Deutschland! ???

Von daher wird es, wenn, ein Weilchen dauern, bis sie rüberwandern. sigh

Ich hoffe, ich werde dann immernoch Pokémon Verbunden sein, falls neue rauskommen! pinkshy

++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste