Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Domo (Dream of Mirror Online)[Vorstellung]
Beitrag: #1
vom - Domo (Dream of Mirror Online)[Vorstellung]
Hallo euch allen^^
Jap, ein neues tolles Onlinespiel.
Es heißt Domo.
Dies steht für Dream of Mirror Online.

Vorwort:
Das Spiel hat eigentlich Ganemi entdeckt. Abe bei ihr klappt es nicht besonders gut. Deswegen spielen es momentan nur Lartotwo und ich.
Master Vegetto wollte auch spielen. Keine Ahnung ob er es nun tut.

Zum Spiel:
Das Spiel selbst ist eigentlich genau wie Flyyf. Der einzige Unterschied ist die Graphik, die vielen Klassen und die 4 verschiedenen Völker. Ach ja, und dass das Spiel nur auf Englisch erhältlich ist. Dies sollte aber für die meisten kein wirkliches Problem darstellen. Selbst ich schaffe es alles zu verstehen und ich bin verdammt mies in Englisch. Notfalls helfen Lar und ich dann eben.
Wie in anderen MMORPGs geht es auch in Domo daraum Quest zu erfüllen und zu leveln.

Graphik:
Um euch die Graphik zu zeigen hab ich mal ein kleines Pic. von der Website kopiert:

[Bild: large5fc3.jpg]
Ganz nett oder? Ich find es schon nicht schlecht für ein gratis Spiel.

Es ist nun keine WoW Graphik. Aber im Gegensatz zu anderen MMORPGs [z.B. Flyff] finde ich sie schon besser.

Klassen:

Citzien: Die normale Start-Klasse. DIe einzige Klasse bei der jedes Volk seine eigene Kleidungsfarbe hat.

Swordman: Was soll man sagen? Die normalen Schwertkämpfer eben.

Martial Artist: Ich habe bei dieser Klasse keine Ahnung, was sie macht. Ich werde es editieren sobald ich mal einen gesehen habe.

Thief: Diese Klasse kann Gegenstände von Monstern stehlen soweit ich es verstanden habe. Sonst sind sie wohl sehr schnell.

Shaman: Diese Klasse nuztz Erdmagie zum Kampf. Ich hoffe ich kann bald einen in Action sehen.

Doctor: Diese Klasse benutzt viele Heilungsskills. Ihre Waffe ist eine große Spritze. Aber sie können auch gut kämpfen. (Hab mal einDuell gegen einen verloren)

Hunter: Eine weitere Klasse, die mir Fragen auftut. Ihre Waffe habe ich noch nie gesehen und auch in Action sind sie mir fremd.

Mercrancery: So viel ich weiß sind es wohl starke Kämpfer. Ihre Waffen sind wohl Tomerhawaks. Aber auch diese Klasse habe ich noch nie in Action gesehen.

Musician: Diese Klasse kämpft (es ist wahr) mit einer Gitarre! Die Klänge fügen dem Gegner Schaden zu. Wie schlimm die Musik wohl sein mag?

Wizard: Jeder kennt sie eigentlich. Magier, ihre Hauptwaffe ist Magie und es sind meist Fernkämpfer.

Fencer: Fencer kämpfen mit elementarverstärkten Schwertern. Ihre Skills sind nicht schlecht. Dies weiß ich, weil mein Chara ein Fencer ist.

Ich weiß, meine Infos in diesem Berreich sind recht wenige. ABer ich habe noch nicht viele Klassen in Action gesehen.


Fliegen:
Ja, auch bei diesem Spiel kann man fliegen und auch heir sind die Flugmittel Schwerter etc. Man kann ab Level 15 den Flugquest machen.

Classchange:
Auf Level 10 hat man die Möglichkeit die Klasse zu wechseln. Dafür muss man einen recht einfachen Quest erfüllen. Man erhält als Dank die Möglichkeit seine Klasse zu wechseln und zwei Coupons für Level 10 Ausrüstung.

Völker:

Human: Einfache Menschen. Keinerlei Besonderheiten. Die normale Standartklasse ineigentlich allen RPGs. ALso darf sie auch in Domo nicht fehlen.

Felin: Das Tiervolk. Die männlichen Personnen ähneln einem Aligator und die weiblichen einem Fuchs. Leider sehen die männlichen meiner Meinung nach etwas hässlich aus. Aber jeder hat eben seinen eigenen Geschmack. Nicht wahr?

Sylph: Ein sehr spirituäles Volk. Alle Charachtere dieser Sorte, die ich bis jetzt getroffen habe schweben über dem Boden. Sie tragen lange Gewänder und die männlichen Personnen haben 2 "Fühler" auf dem Kopf.

Spirit: Ein sehr sehr kleines Volk. SIe gehen den anderen Völkern kaum bis zum Bauch. Man könnte sagen sie sehen wie Chibis aus Mangas aus.


Website und Download:
[spoiler]
Website: http://www.gametribe.com/gt/news.do?game=domo
Download: http://www.gametribe.com/gt/games/domo/download.jsp


Schlusspic.:
[Bild: shaila1zf1.png]
Viel Spaß beim runterladen und spielen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2008, 21:35 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Domo (Dream of Mirror Online)[Vorstellung]
Habs mir auch grad runtergeladen und bin noch am patchen. Werd mir warscheinlich nen männlichen Felin Fencer machen (fencer = Fechter = meine Sportart xD). Ich wollte mal wissen ob es da verschiedene Server gibt, udn wenn ja auf welchem ihr seid^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Domo (Dream of Mirror Online)[Vorstellung]
Es gibt momentan nur einen Keine Sorge^^
Der heißt Pupu, weil das die Hauptmosnter sind ö.ö

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Domo (Dream of Mirror Online)[Vorstellung]
Ja ok, na dann is ja gut^^

Aber jetzt zum nächsten Problem; nachdem ich das Spiel nach langem hin und her endlich zum laufen gebracht hatte (is bei Vista bisschen verzwickt^^), kam ich zum login-Fenster. Aber ich hab keine Ahnung wo ich die ID hernehmen soll. Angemeldet hab ich mich schon, allerdings hab ich jetzt eben nur Name und Passwort bekommen. Hab auch schon diese 9stellige Aktivierungsnummer ausprobiert, allerdings ohne Erfolg. Wäre echt dankbar, wenn mir jemand sagen könnte wo meine ID steht^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Domo (Dream of Mirror Online)[Vorstellung]
du must dich auf der Hauptseite regestrieren. Die Id ist glaube ich der nickname ö.ö

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Domo (Dream of Mirror Online)[Vorstellung]
Ich lade es mir auch grade mal runter, mal sehen wies so ist :9

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Domo (Dream of Mirror Online)[Vorstellung]
Thx, hat alles geklappt. Hab mich zwar schon auf der hauptseite angemeldet, musste mich aber über eine option im profil nochmal anmelden^^
Hab mir doch nen Human gemacht, männliche Felins sind echt hässlich Ö_ö

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Domo (Dream of Mirror Online)[Vorstellung]
Stimmt leider. Deswegen hab ich auch den weiblichen Felin genommen.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Domo (Dream of Mirror Online)[Vorstellung]
Boah irgentwie geht bei mir die installation nicht weiter ist bei 0% und dauerte schon 10min >:O che

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Domo (Dream of Mirror Online)[Vorstellung]
Ich weiß, bei meinem PC hat es auch ewig gedauert^^
Gedulde dich noch ein bisschen. Kann noch dauern ö.ö

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste