Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handelszentrum
Beitrag: #1
vom - Handelszentrum
UPDATE
Ab heute findet ihr das Handelszentrum nur noch extern, da es so schneller aktualisiert und verändert werden kann, als wenn ich es immer hier manuell machen würde. Das Handelzentrum arbeitet nun mit einer SQL-Datenbank und zahlreichen PHP-Skirpten. Ihr könnt es hier erreichen:
Handelszentrum

In dieser Liste werdet ihr alles finden, was in unserer Stadt herrgestellt werden kann, ausserdem findet ihr dort auch den aktuellen Listen Preis, was nicht heißt, dass beim Händler nicht gehandelt werden kann, zudem steht bei den Skizzen auch dabei, was ich braucht um das jeweilige Item zu erhalten. Ein Holz Stab zum Beispiel kann nur gebaut werden, wenn der jeweilige schon genug Holz hat.

Um die Items zu sehen, die durch Skizzen entstehen oder nicht in unserer Stadt hergestellt werden guckt bitte in die Artefakt-Liste, ihr findet sie hier:
Artefaktliste

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2006, 10:56 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste