Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eure neuesten Errrungenschaften
Beitrag: #201
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
OMG diese Arkani Karte eek2 

Ich habe mir vor ein paar Tagen Live A Live geholt. Bin ein riesiger 2D Pixelart JRPG Fan. Und da die originale SNES Version nur in Japan verfügbar war freue ich mich sehr das Spiel in diesem nice 2,5D Stil zu zocken. Fand Octopath Traveller schon unfassbar schön.

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #202
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Das kleine Mega Blocks Evoli ^^

[Bild: 20221004_115901.jpg]

[Bild: 20221004_115927.jpg]

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #203
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Oh das Evoli ist nice, das gibts dann nochmal in größer?

Die Figur selbst ist zwar nicht neu aber ich hab heute erst rausgefunden, das die im Dunkeln leuchtet also auch eine Errungenschaft, möchte mehr nachtleuchtende Figuren...

       
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2022, 20:45 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #204
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Joa das ist die kleine Version die um die 20€ kostet,das große Evoli gab es im Smyth toys für gut 50€ auch wenn das dann wohl reduziert war Ich glaub ohne kostet das große Evoli um die 15€ mehr. Die Auswahl war aber recht Klein auch weil/wenn Megablocks nicht so bekannt ist,anders als wie die dänischen Steine.

Das Minun hast Du doch sicher von Jemandem bekommen der neben einem Atomkraftwerk wohnt oder? xD Bei einer Nachtara Figürchen würde dieser Effeckt aber gut passen ^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #205
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Smyth Toys ist bei Standardfiguren und Plüsch mittlerweile ganz gut aufgestellt, sonst war Pokemon immer etwas stiefmütterlich in so einem kleinen Seitenregal, inzwischen nimmt das Merch wieder mehr Platz ein, finde ich gut. 

Vielleicht wird das ja noch mit Megablocks.

Haha, ja es wirkt etwas so. Hab das mal in einem Lot ergattert. Bei Nachtara müsste man wohl ne normale Figur kaufen und Custom mit Leuchtfarbe nachhelfen, sähe bestimmt cool aus. Offizielle Leuchtfiguren hab ich bisher sonst nur Jirachi gefunden.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #206
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Das Raupy war wohl die teuerst Common, die ich je gekauft habe ^^

Aber jetzt habe ich das Trio endlich vollständig ^o^



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #207
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Hier sind meine neusten Schätze ^^


[Bild: 20221015_203247.jpg]

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #208
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Oh sehr coole Karten ihr zwei, was kostet denn ein Raupy der Legendary Collection inzwischen? 

Ich bin an etwas vergoldete Watte gekommen, werden natürlich auch noch vervollständigt und die Karte von der ich dachte, dass ich sie nicht erhalt, weil günstig ersteigert, Kommunikationsprobleme mit dem Verkäufer und einige andere Pannen, ist heute doch noch angekommen...meine erste BW Secret Rare, hatte Sammelpause als das Set damals rauskam und hab die ganzen Shinys daher noch nicht, bin aber jetzt dabei das zu ändern. 

       

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #209
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Da der letzte Post schon länger her ist...

Special Delivery Charizard Promos, ein Mal für den Ordner und ein Mal gegradet

   

Offizielle Shiny Pikachu Plüsch (die drei dunkleren) aus einer Collaboration zwischen dem Pokemoncenter und Beams von 2013. Hab das große viel kleiner geschätzt x DDD Scheitere immer wieder daran, mir Maße richtig vorzustellen aber bin nicht böse drum, dass es so groß ist. 

   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2022, 09:01 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #210
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Ich sag nur nue Switch ^o^

[Bild: 20221105_130249.jpg]

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste