Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eure neuesten Errrungenschaften
Beitrag: #181
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Also soweit Ich weis hat White Rabbit zwei Ladenlokale neben dem Online Shop...der eine ist in Essen und der andere in Aachen...
Nebenbei Ich finde schon 60 Euro für ein "Dunkles Flamara" auf ebay happich...dazu ist es noch gegradet was Ich persönlich gar nicht ab kann...

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #182
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Ah okay, kannte den Laden eben gar nicht daher sicherlich interessant.

Mich nervt es auch, dass gefühlt alles gegradet wird nur um dann beim Preis draufschlagen zu können. sowas wie Goldstars, die obligatorischen Charizard, seltenere Setkarten und Vintage Promos die mittlerweile echt Wert haben okay aber jede Common/Uncommon und was die Leute noch in den Ecken haben...muss imo nicht sein.

Bevorzuge auch die Raw Karten bis auf wenige Ausnahmen, mag es doch lieber die Karten im Ordner ausstellen zu können.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #183
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Achja Karten in eine Hülle und dann in den Ordner wo man sie immer wieder ansehen kann das reicht doch aus...
Vielleicht besondere Karten mit denen man viel verbindet in so nen Top-Loader mit Magnet Verschluss,aber das sollte dann wirklich das höchste an Sicherheit sein

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #184
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Vor nicht allzu langerweile in Mülheim an der Ruhr:

Twili: *kommt in den (einzigen guten) Laden seines Vertrauns* "Hallo guter Mann einem ihre beste Aquana V Tin Box bitte^^"
Verkäufer: "Gerne noch darfs auch ein bisschen mehr sein?"
Twili: *sieht einen Fusions Angriff 3er Blister mit einer Evoli Promo* "Ja gerne diesen Blister bitte"
Verkäufer: "Möchtest Du noch eine Mini-Tin? Mit ZWEI Celebrations Boostern drin?"
Twili: "Ja gerne doch^^"

Twili´s Portmone: "RIP Geld"

[Bild: 20220831_130231.jpg][Bild: 20220831_130208.jpg][Bild: 20220831_130133.jpg]

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #185
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Coole Sachen dabei^^

Haha das mit RIP Portomonaie kenne ich wohl...wenn ich die Auktion am Sonntag gewinnen sollte, ist auch wieder gut was weg an Geld...der Monat ist noch frisch und ich habe schon etwas rausgehauen für eine seltene Beigabe zu Hidden Fates. Man darf gespannt sein. Ich könnte eigentlich auch bis Dezember schon verplanen mit Kartenkäufen und Wants aber dann wäre die Liste auch vorerst leer x D

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #186
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Ja ich halte mich momentan noch fern von Karten die zwischen Schwert / Schild und meinem Ausstieg erschienen sein. ^^
Dafür sind die Karten zu wenig verbreitet. Ich Konzentiere mich auf alle Editionen ab jetzt, da ist man definitiv preiswerter unterwegs und auch diese Karten werden in 25 Jahren wieder einen hohen Wert haben. XD

Zum Graden kann ich nur sagen, dass ich es für absolute Geldmacherei halte. Im Endeffekt kann jeder Idiot die Karten so Bewerten, der in der Lage ist ein Geodreieck zu verwenden.
Die Preise für Karten werden dadurch stark in die Höhe getrieben auf ein Niveau, dass ein normaler Mensch sie nie kaufen würde.
Ich denke eh, dass da stark gefuscht wird, denn immerhin werden diese Leute nicht für ihre Arbeit bezahlt, sondern für den Wert, den sie für die Karte festlegen...
Ausserdem ist meiner Meinung nach die Karte dann eh Wertlos, da sie in klotzigen Plastik eingeschweißt wird......

@Twili tauscht du ein Kyogre gegen ein englisches Kyogre?

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #187
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
(02.09.2022, 12:25)Iruini schrieb: Ja ich halte mich momentan noch fern von Karten die zwischen Schwert / Schild und meinem Ausstieg erschienen sein. ^^
Dafür sind die Karten zu wenig verbreitet. Ich Konzentiere mich auf alle Editionen ab jetzt, da ist man definitiv preiswerter unterwegs und auch diese Karten werden in 25 Jahren wieder einen hohen Wert haben. XD

Zum Graden kann ich nur sagen, dass ich es für absolute Geldmacherei halte. Im Endeffekt kann jeder Idiot die Karten so Bewerten, der in der Lage ist ein Geodreieck zu verwenden.
Die Preise für Karten werden dadurch stark in die Höhe getrieben auf ein Niveau, dass ein normaler Mensch sie nie kaufen würde.
Ich denke eh, dass da stark gefuscht wird, denn immerhin werden diese Leute nicht für ihre Arbeit bezahlt, sondern für den Wert, den sie für die Karte festlegen...
Ausserdem ist meiner Meinung nach die Karte dann eh Wertlos, da sie in klotzigen Plastik eingeschweißt wird......

@Twili tauscht du ein Kyogre gegen ein englisches Kyogre?

Kann ich verstehen, hole mir wie gesagt auch noch kaum mehr was im Vintagebereich, weils mir einfach zu teuer geworden ist. Da ich nie wirklich ganz aufgehört hab, ist eben auch Vieles aus meiner Sammlung von damals noch vorhanden, das reicht mir dann so.

Teils muss ich Dir da zustimmen, es ist wirklich so, dass plötzlich viele auf den Grading-Zug mit aufgesprungen sind, auf einmal schossen Gradingfirmen aus dem Boden wie Pilze. Zumeist, wenn man nicht gerade an High-End-Sammler verkaufen möchte, ists auch nicht nötig, graden zu lassen. Kommt immer drauf an, um welche Karte es geht und was man damit vorhat. 

Ich habe auch gewisse Hemmungen, meine Karten da aus der Hand zu geben, die jemandem anzuvertrauen. Noch ist es für mich auch kein dringliches Thema aber vielleicht später mal, je nachdem was dann ist und wie sich der Markt entwickelt. Kann sowohl in die eine als auch in die andere Richtung gehen. 
Zur Not bekommt man die Cases, also die "Plastikklötze" auch wieder auf, also ist nicht gleichzusetzen damit, die Karte zB zu laminieren x D

Die Preistreiberei hat man leider auch so schon, je nach Beliebtheit der Karte...einige Gluraks *hust* Bin ganz glücklich, dass man das Radiant Glurak aus dem Go-Set bekommen konnte, ohne das Erstgeborene oder seine Seele anzubieten x D

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #188
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Ist zwar nicht ganz so neu aber

[Bild: 20220906_131140.jpg]

Weis jemand ob es diese drei Karten auch in deutsch gibt ?

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #189
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Das ist Legendary Treasure wenn ichs richtig sehe, kam nur auf englisch raus, mir ist bisher keine deutsche Version davon untergekommen. Die japanischen Versionen waren in Shiny Collection enthalten, das war da ein Extraset für Mädchen zu BW. Ich meine es gäbe die Karten noch auf koreanisch aber deutsch nicht...

Sehr schöne Illustrationen, mir gefallen diese Karten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2022, 14:17 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #190
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Ein Extra Set für Mädchen und dann packen Sie die Pokemon Waifu Nr 1 rein ? Okay ^^

Naja schade dann muss ich ja nicht nach den drei in Deutsch ausschau halten

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste