Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eure neuesten Errrungenschaften
Beitrag: #251
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Ah okay, komme mit den ganzen Sets sowieso immer durcheinander, gibt einfach so viel davon x D

Momentan habe ich keine Karten mehr geholt, möchte im November wieder nach Tokyo und erscheint mir dann etwas "witzlos", Merch und Karten vorab hier zu kaufen. 

Die Karten die ich noch gerne hätte atm sind mir derzeit auch einfach zu teuer, haben preislich wieder angezogen, da bin ich dann auch einfach zu geizig muss ich sagen x D

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #252
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Ich habe momentan auch keine neuen guten Karten die Ich hier zeigen will ^^"

Sabbo...Mit welcher Fluglinie fliegst du eigentlich nach Japan ? Und wo übernachtest Du da ? Normales Hotel oder Capsul-Hotel ? Würde Mich mal interessieren auch wenn Ich wohl nie nach Japan komme.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #253
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Hab im Moment irgendwie auch keine Karte die ich mir unbedingt holen muss...mal sehen wie lange das so bleibt x D 

Für dieses Jahr weiß ich noch nicht was es wird, die besten Angebote hatten bisher Emirates und British Airlines, im November bin ich mit Finnair geflogen, 2019 mit AirFrance. War mit beiden recht zufrieden in der Holzklasse x D 

Ich bin wohl wieder in einem Kapselhotel, mir reichte das völlig, Schlafkabine mit Vorhang für Privacy, ich fand die immer geräumig genug und ich schlafe da echt nur und lade abends Fotos hoch, den Rest des Tages bin ich nur auf Achse. Ist eine gute Möglichkeit, Geld zu sparen wenn man ein Hostel oder Kapselhotel nimmt. 

Man soll ja niemals nie sagen x D War bei mir noch vor Jahren auch so, dass ich nie damit rechnete, das mal machen zu können, hatte finanziell und gesundheitlich damals nicht gepasst.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #254
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Ich glaube Kapselhotels sind nichts für Mich,da brauche Ich doch ein wenig mehr Platz xD


Ach ja hier mein neuster Schatz:



[Bild: 20240304_110234.jpg?ex=65f811ff&is=65e59...a42b4d8ed&]

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #255
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Habe oft festgestellt, dass "Reise-Sabbo" mit sehr wenig Platz auskommt, kann aber auch jeden verstehen, der mehr Komfort schätzt, gut schlafen zu können ist ja gerade auf Reisen sehr wichtig, für schlechten Schlaf sind sie einfach zu teuer x D


Oh Glückwunsch, wieder so eine tolle Illustration, gefällt mir sehr gut die Karte.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #256
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Genau das wenn Ich schon mal die heimische Höhle verlasse will Ich auch ein wenig luxus genießen xD

Joa Ich liebe das Artwork^^ ist aber auch erst mal die letzte teure Karte die Ich mir gönne...auch wenn die "Evoli-Familie" immer ein höheres Budget bei Mir hat als andere Karten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2024, 16:29 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #257
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Hehehe...und ja eigentlich ist nur eine Karte neu xD 

[Bild: 20240407_151033.jpg?ex=6625108c&is=66129...a8f4bb266&]

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste