Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was war der lustigste Film den ihr gesehen habt?
Beitrag: #11
vom - RE: Was war der lustigste Film den ihr gesehen habt?
Scary Movie, Schuh des Manitu, Traumschiff Surprise, Shanghai Noon, Mission Adler, etc....hab schon viele lolige Filme gesehen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Was war der lustigste Film den ihr gesehen habt?
Es gibt viele Filme, die mich vom Stuhl gebracht haben^^
Meine Charts:
Der Schuh des Manitou
Raumschiff Surprise
Ice Age^^
Ratatouille <--genialer FIlm

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Was war der lustigste Film den ihr gesehen habt?
Shiny-Evoli schrieb:Ratatouille <--genialer FIlm
AH stimmt ^^
Echt ein loliger Film XD.
Ten und ich haben den im Kino gesehen und kürzlich hab ich mir die DVD zugelegt...ich mag Ratten jetzt richtig <3 XD Möchte auch mal ne Ratte, die mich bekocht ._.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Was war der lustigste Film den ihr gesehen habt?
Ratatouille? Hab ich nie gesehn Sad

Naja, ich denke mal, in der Kategorie haben mir die Scary Movie Teile 1-3 am besten gefallen, Ice Age 1+2 sind für mich ebenfalls top, Schuh des Manitu und Traumschiff Surprise natürlich auch^^ Des weiteren hatte ich auch am Simpsons-Film meinen Spass (Boah, Spiderpig 4tw! *g*)

Wahrscheinlich habe ich schonmal nen witzigeren Film gesehen, ich hab's einfach vergessen >.<

Btw: Irgendjemand hat gesagt, Scary Movie sei gruselig: Ne, das ist Scream! Scary Movie hat teilweise Verarschungen davon drin, aber Scream ist n Horrorfilm, nicht Scary Movie! Wink

Naja, bei meine Frau, die Spartaner und ich hab ich letztens aber auch deftig grinsen müssen Big Grin

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Alle Zitate by Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Was war der lustigste Film den ihr gesehen habt?
SCARY MOVIE xD
Omg, musste jede 2 Minute lachen o.o
Totgelacht hab ich mich im 3. Teil..... Das Gesicht da xD






Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Was war der lustigste Film den ihr gesehen habt?
Bei mir:


1. Otto, der neue Film ("Der Lachs für die Miez!"), ("Das Rohr neigt zum biegen!"- Die glorreichen sieben!")
2. Traumschiff Surprise ("Space Taxi, to the sky)
3. Der Schuh des Manitu ("Das-ist-der-Schuh-des-Ma-ni-tu)
4. die sieben Zwerge ("In jener nacht! *donner*")
5. Die sieben Zwerge 2 ("Wir sind doch nur noch einen Steinwurf entfernt! *krach!*")

das sind meine lieblingsfilme im Bereich Comedy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2008, 15:41 von Legendary Phoenix. )
Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Was war der lustigste Film den ihr gesehen habt?
Da gibts einige, am meisten habe ich wohl bei Shrek gelacht, in allen drei Teilen 3 war besonders lustig, weil ich Lin und Yoshi dabei hatte und wir uns zu dritt beroflen konnten^^ Die gags sind einfach irre und Shrek muss man iwie einfach mögen^^ Unser Favo ist aber der gestiefelte Kater^^

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Was war der lustigste Film den ihr gesehen habt?
ich hab so ein paar usw. die simpson der film,shrek,ice age...

[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste