Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
Beitrag: #31
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
"Wo sind wir denn nun schon wieder? Der dunkle Raum war ja ok. Aber ein nebliger Ort mitten im Nirgendwo? Das ist nur wieder so ein Clyshee! Du kannst doch nicht wirklich von uns verlangen, dass wir ruhig bleiben oder?", schrei Kain mit einer Lautstärke, dass einem das Tromelfell platzen könnte in Richtung Krieger. Ihm reichte es jetzt alles. Das konnte doch unmöglich war sein. Er stand auf einer Art Friedhof, mit einem Sklett, dass sich für einen Pseudo Rapper hielt, einer brutalen Braut und einem Viedeospiel-Freak! Außerdem würde er mit größer Wahrscheinlichkeit gleich sterben. Wie konnte man in so einem Moment ruhig bleiben? Man müste völlig bescheurt sein. "Ok, was sollen wir nun eigentlich machen?", fragte Kain mit nun beruhigter Stimme.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
Samsa war froh, wieder Luft zu bekommen, machte jedoch keinerlei Anstalten, sich bei dem Skelettheini dafür zu bedanken. Nachdem er mit dem Rücken die Wand berührt hatte und daran zu Boden geglitten war, blieb er am Boden sitzen und verfolgte stumm das Gespräch zwischen den anderen. Zurzeit mischte er sich nicht ein, er wollte soviel mitbekommen wie es nur ging.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
"Ihr sollt euch anstrengen und versuchen das Licht zu eurer Waffe zu machen!"
Brüllte der Krieger noch lauter zurück, als er plötzlich einen ganz weißen Pokeball in seiner hand erschienen lies.
"Los Glurak!"
Er warf den Ball in die Richtung des Mädchens und aus ihm kam ein gänzlich bis auf die Knochen abgemagertes Glurak mit rot leuchenden Augen.
"Töte sie, wenn es sein muss!"
Schrie er dem wütenden Skelett Pokemon hinterher.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #34
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
Oh wow.. Ein abgemagertes Glurak!sagte Mike mit unverkennbar ironischer stimme. Ihm kam das unwirklich vor. Er stand auf einem Friedhof, umgeben von einem dumpfen Nebel und ihm gegenüber stand ein Skelett mit seinem Haustier. Wenn er sagt, wir sollten das Licht benutzen, tun wir das doch auch besser! Und er ging auf das Licht zu

Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen

Beitrag: #35
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
"Ok, denk nach Kain. Denk nach verdammt!", ging nun durch Kains Kopf. Die Lage wurde immer brenzliger. Ein Sklett-Was-auch-immer ging gerade auf eine von ihnen los! Was sollte er tun? Er hatte doch kaum Ahnung vom kämpfen. Er hatte nur einmal einen Karetekurs besucht und dieses schnell wieder abgebrochen. Was konnte er tun? "Mhm, gehen wir die Sache mal logisch an", beruhigten sich seine Gedanken. "Licht ist hell. Dunkelheit ist, nun ja, dunkel eben. Licht können wir Menschen durch Strom erzeugen und dann z.B. mit einer Taschenlampe bündeln.. Moment mal, was soll die Taschenlampe in meinen Gedanken? Das ergibt doch keinen Sinn verdammt! Da könnte ich ja schon ehr schreien "Licht gib mir Kraft" als jetzt ewig über sowas nachzudenken. Mhm, vieleicht ist das gar keine so schlechte Idee. Aber irgendwie wäre es peinlich... Ach was! Dann ist es eben peinlich. Besser als zu sterben! Na gut, das ist Ansichtssache. Jedoch.....Wie bin ich nun eigentlich zu dem Thema gekommen? Ich könnte jeden Moment sterben verdammt!" Nach dieser außergewöhnlich langen Gedankenspanne rief Kain laut: "Was denk ich über so einen sinnlosen Mist nach verdammt? Wenn das Licht mich mag soll es nun kommen verdammt!"

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #36
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
"Verdammt verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", äffte Chiara Kain äußerst schlecht nach.
"Soll ich dir ein Lexikon schenken? Nebenbei, alter Sack, dieses Wasauchimmer wird mich NICHT töten, KLAR?"
Nach dieser herzhaften Beleidigung, die einfach sein MUSSTE, dachte Chiara über die Worte des Knochendingses nach und rannte so nebenbei vom Glurak weg.
"Was ist denn dieser Mist hier?? Ich steh an einem Stand, werde in einen dunklen Raum und dann in eine weiße Ebene mit einem Drachen verfrachtet... häh... Und dieser Depp da will, dass ich mich auf ein Licht konzentriere. Na okay, was auch immer. Um hier rauszukommen tu ich alles."

Chiara glotzte in die Ferne und ging dabei immer weiter vom Glurak weg... bis sie schließlich....
"ARGHS...!"
Ihr Fuß war umgeknickt und sie fiel zu Boden.
Doch etwas anderes geschah.
Irgendetwas war merkwürdig... sie kämmte sich die Haare aus dem Gesicht, strich beim Aufstehen ihr... ihr Kleid glatt?
"Was zur Hölle ist mit meinen Klamotten passiert??", schrie sie. Sie fiel wieder um.
Ihr T-Shirt und ihre Jeans hatten sich irgendwie in ein schwarz-rotes Kleid verwandelt, und überall bildete sich wunderbarer Schmuck.
"Großer Gott, was soll das?", murmelte sie verwirrt

"Ist ja irgendwie geschmackvoll...", dachte sie nach während sie eine Brosche und ein Diadem, passend zu ihrem Outfit musterte...."Aber Chiara, was, wenn dir etwas passiert? Ich mein, ist ja auch nicht normal, dass du anders gekleidet bist plötzlich... Was soll's?"
Als sie sich jedoch aufrichtete, stand das Glurak, auf das sie eine Weile nicht geachtet hatte, direkt vor ihr, bereit, einen Flammenwurf zu entsenden. Chiara startete den sinnlosen Versuch, sich zu schützen, indem sie die Hände vor sich hielt, was doch nicht so sinnlos war, da der Regenschirm, der plötzlich in Chiaras Hand auftauchte, sie schützte.
Irgendwie.
"Was zur.... Egal.... Ich nehm den Regenschirm des Mutes um mich zu schützen!", murmelte sie.
Sie verpasste dem Glurak einen gehörigen Patscher mit dem verkohlten Regenschirm. Es fing sogar an, nach hinten zu taumeln.
"NA, MAL SEHN OB ICH HIER STERBEN WERDE!", schrie sie zum Knochending, während sie weiter auf das Glurak kloppte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2008, 20:03 von Lartotwo. )
Suchen

Beitrag: #37
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
Kain starte zu dem Mädchen mit den nun blonden Haaren im pinken Kleid. Sie hatte Recht. Was war denn nun bitte kapput. Währendessen lief auch er zum Sklett-Dings um zu sehen ob es bei ihm auch so einfach klappt. Jedoch haute das Teil ihn sofort weg und er knallte auf den harten Boden der Ebene. Er konnte sich bereits vorstellen wie der Krieger neben seinem toten Körper stehen und dabei auch noch lachen würde. Das konnte er sich nicht gefallen lassen. Er rappelte sich auf und rannte ein weiteres Mal auf Mr. Skletts Haustier los. Als er jedoch zum Schlag ausholte sah er, dass dort nicht nur seine Faust war. Nein, noch während dem Schlag tauchte dort ein glänzendes Schwert auf und traf das Sklett. Erst einmal wich Kain schnell wieder zurück. Dabei flogen ihm seine blauen Haare ins Gesicht. Obwohl sie eigentlich nciht blau waren wunderte er sich diesmal nicht mehr. Nun konnte ihn gar Nichts mehr verwirren.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #38
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
Anstatt sich aktiv am Geschehen zu beteiligen saß Samsa weiterhin im Schneidesitz am Boden und sah den anderen ruhig zu. Er hatte keinen blassen Schimmer, wieso diese plötzlich ihr Aussehen änderten und gewissen Videospielfiguren zum Verwechseln ähnlich sahen, doch sah er zurzeit keine Notwendigkeit, ihnen zu helfen, das Skelettpokemon zu besiegen.
Das Einzige, was er rührte, waren seine Augen, um alles mitzuverfolgen.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #39
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
Als Mike aus dem Licht herauskam fühlte er sich irgendwie anders. Was ist denn jetzt los? dachte er sich, als er seine blau rote Rüstung musterte. seine blonden Haare wehten ihm ins Gesicht. Plötzlich fühlte er, das in ihm etwas schlummerte. Er fixierte einen Punkt und just in dem Moment als er seine Hand dorthin hielt, schoss eine riesige Hand aus seinem Körper und versuchte etwas zu fangen, was auf diesem Punkt lag. Moment, das können doch nur die Erd Adepten aus Golden Sun.. er drehte sich um und sah die Videospielhelden Peach und Marth vor sich stehen. Ich weiß nicht, was hier los ist, aber irgendwie muss an dem, was der Skelettheini gesagt hat, was drangewesen sein. Dann fühlte er auf seinem Rücken und merkte, das ihm etwas an ihm festgemacht war. er zog es hervor und sah die Helios Klinge vor sich aufblitzen. Naja, man muss nehmen, was kommt. Aber das ist die Helios klinge... eine Attacke könnte ziemlichen Schaden anrichten. Und so stürmte er auf das Glurak zu, welches ein paar Hiebe versetzt bekam. Wow... wir haben nicht nur die Kräfte sondern auch den Mut von den Helden? dachte er und ließ eine Psynergiehand auf das Glurak zuschnellen, welche es fangen sollte, damit die anderen zuschlagen können Jetzt bloß konzentrieren!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2008, 19:27 von Legendary Phoenix. )
Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen

Beitrag: #40
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
"Ihr macht das nicht mal schlecht!"
Murmelte der Krieger.
"Doch eines sei euch gewiss, dieser alte Krieger ist am Ende immer Sieger! Pokeball! Los!"
Aus dem Nichts schosse plötzlich 3 Pokebälle auf ide Arena zu, als sie aufschlugen und sich öffneten erschienen skelett Meganie, Sumpex und Panferno.
"Ich habe noch mehr Spielzeug für euch."
Lachte der Krieger.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste