Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
Beitrag: #11
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
Nach den Worten des Jungen bekam Kain einen Geistesblitz. Es muste alles nur ein Traum sein. Auf diesen Gedanken hin begang er plötzlich zu lachen. Dabei laberte einen Mist wie:
"Achso, das sit nur ein Traum. Kein Wunder. EIn stinkender Stand, ein Raum ohne EIngang und zwei Verrückte! Das muss ein Traum sein! Einer meiner verdammten Alpträume!
Wie sonst auch. Jap ein Alptraum!" Gleich wache ich auf. Dann bekomme ich Frühstück und bei meinem Glück schreibe ich sicher noch nen Test in Physik." Er stand auf und lehnte sich an eine Wand. Das Lachen wurde nun zu einem Kichern.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
@Sunny: ö_ö

Chiara hörte die Worte der Beiden. Der eine meinte, Chiara wäre verrückt, der andere zitierte anscheinend irgendwelche Spiele...
Kurzzeitig geistesabwesend murmelte sie etwas recht unverständliches...
"I can't wait to bomb some Do-... Was war das? Du nennst MICH verrückt?",
als sie sich wieder fing, warf sie einen wütenden Todesblick zu Kain.
"Bevor wir hier anfangen verrückt zu werden, können wir uns meinetwegen vorstellen. Vielleicht hält das diesen Kerl davon ab, seinen Kopf zu zertrümmern..."

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv1
OT: Erstmal sry, das ich nicht Posten konnte. Hatte Stress mit der Schule etc.Fire

Mike war gerade erst auf der E3 eingetroffen. Mist! jetzt sind wir doch tatsächlich in den Stau auf der a4 geraten
Mike ging umher und betrachtete die verschiedenen Stände. Mal sehen, ob hier schon Anspielungen auf ein GS3 gibt Er sah sich um, aber er fand nichts. Da sah er einen Stand für SSBB und stellte sich direkt an. Als er endlich dran war, war er total aufgeregt. Als er aufhören musste, fasste er sich den Entschluss, das Spiel zu kaufen.
(Ich muss das jetzt abkürzen)
Er ging zu einem komisch riechenden Stand. Und bevor er ihm klar wurde, das da was Faul ist wurde er von einem seltsamen Rauch umgeben. Plötzlich stand er in einem Raum, der ziemlich dunkel war. Da sind noch mehr Menschen murmelte er. Ein paar schienen sich zu streiten, aber er konnte nicht ausmachen, wieviele. Er beschloss auf die Gruppe zu zugehen und sie anzusprechen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2008, 17:07 von Legendary Phoenix. )
Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
OT: schön, dass du da bist, ich warte nun noch bis Montag, wenn sich unser letzter Teilnehmer bis dahin nicht gemeldet hat mach ich mit 4 leuten weiter ^^ wollen ja nicht ewig warten.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
Kain's Lachen verstummte schnell als er die Worte des Mädchens hörte. "Mal angenommen, dies ist kein Traum. Mal angenommen, das hier ist echt. Wo ist dann bitte das Sinnloch geblieben?", warf er ihr entgegen. "Aber auf eine bestimmte Art hast du Recht. Mein Name ist Kain." Das ganze erschien ihm so iditotisch. Wie konnt so etwas passieren? Dann sah er, dass jemand neues in den Raum gekommen war. "Scheinbar wird dieses "Was auch immer" noch kommisch. Wir haben Zuwachs in unserer Gemeinde."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2008, 20:33 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
Als Mike hörte, das jemand bemerkt hatte, das er auch im Raum war, ging er auf den Jungen zu. Hallo! Mein Name ist Mike. Ich bin irgendwie über einen komisch riechenden Stand in diesen Raum gekommen. Und was treibt dich hierher? fragte er und blickte den Jungen an, während er unruhig seine Hand hinhielt. Irgendwas ist hier Faul. Das ist kein gewöhnlicher Raum...

Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
"Samsa", murmelte der Junge, das war wohl alles, was er bezüglich seiner Vorstellung von sich gab.
Neutral sah er zu dem Neuling, der im Raum aufgetaucht war, während er die Lage überdachte, in der er sich gerade befand. Er war hier in einem dunklen Raum ohne Fenster, Türen oder sonstige Ausgänge verfrachtet worden, zusammen mit drei anderen menschlichen Wesen, von denen er ausser ihren Namen, ihren Aussehen und ihren Gerüchen nichts wusste.
Obwohl er mit dieser merkwürdigen Tatsache konfrontiert war, blieb er von aussen betrachtet lässig und ruhig.
Er versuchte nicht einmal, sich in das Gespräch der anderen einzubringen, sondern lauscht nur den Worten, die sie von sich gaben.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
OT: Sowas lieb ich, erst anmelden und dann nicht auftauchen...

"Dann eben nur vier, es wird Zeit, meine Homies brauchen mehr Homies und ich brauch etwas Aktion!"
In einer Rauchwolke war der Alte mit samt seinem Stand verschwunden.

In dem Raum war es derweil still geworden und keiner merkte, dass sich Rauch auf dem Boden bildete, bis plötzlich mit einem Lichtblitz der Alte Krieger im Raum erschien.
"Jo Motherfuckers! Seid ihr bereit zu leiden! Ey Jo!"
Brüllte er mit blächender Stimme in den Raum hinein.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
Als nun auch noch der Krieger im Raum erschien war es für Kain zu viel. Er war nun der festen Überzeugung, dass etwas in seinem Kopf nicht stimmen konnte. "Homies?", kam nur aus seinem Mund heraus. Mehr konnte seine Lippen nicht verlassen.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
"Jo Man! Meine Homies brauchen Hilfe und dafür seid ihr hier! Diejenigen die hier nicht sterben werden zu meinen Homies gehen und dort sterben."
Lachte der alte knochige Krieger und zog langsam ein Schwert aus seiner Schneide.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste