Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
Beitrag: #1
vom - Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
Einführung für: Chiara, Samsa, Draco, Mike, Kain

Irgendwo im Nirgendwo:
"Wat a Fuck! Jetzt is die alte Bitch auch noch von der Bösen Materie besessen und mein Bor is immer noch fett Krank, da muss ich wohl selbst wat mache, yo ey! Die freshen Homies brauchen mehr Homies! Also collecte ich nu voll fett neue Homies für die alten Homies!"
Mit einem Dreher war auch schon der etwas seltame Skelettritter verschwunden.

Auf der Spielemesse in der realen Welt wurde es derweil sehr voll, keinem war aufgefallen, dass Kinder verschwunden waren und alle drängelten sich an den bunten Ständen, doch ein Stand sah anders aus. Das Gerüst schien aus Knochen zu sein und auch der Besitzer hinter dem Stand schien sehr alt zu sein, jedenfalls sah er so aus.
"Meine Fresse, diese Tarnverwandlung als Mensch, ey voll!"
Brummelte er als er sich sein Gersicht zurecht rückte. Weiter ging ein unheimlicher Gestank von dieser Bude aus, weshalb sich nur wenige ihm nährten. "Sei Mutig genug dich dieser Bude zu nähren und du erlebst ein Abenteuer, wie es dir kein Videospiel bieten kann!" Stand auf einem Schild neben dem Stand angebracht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2008, 20:16 von Mogli. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
"Da sieht man ja seine Hand vor Augen nicht verdammt! Warum musste ich bloß unbedingt hierhin? Ich hätte jetzt so schön zu Hause vorm Fernseher mit..", sachte Kain gerade als irgend so ein fetter Typ ihn anrempelte und ihm sein Sandwich aus der Hand flog. "Hey verdammt das war mein....ach egal", rief Kain kurz und erkundete weiter die Spielemesse.
Plötzlich viel ihm ein eigenartiger Stand ins Auge. Ein ziemlich rustikales Ding mit einem alten Mann dahinter. Das Schild verhieß ein Abenteuer. "Was wird das denn? Ein 3D-Schachspiel? Na ja, ich will den alten Mann nicht hängen lassen. Könnte ja ganz lustig werden", überlegte Kain kurz und ging zu dem Stand. Dort angekommen stieg ihm erst einmal ein ekelhafter und miefiger Geruch in die Nase. Der alte Mann schien schon lange nicht mehr geduscht zu haben. Oder war es etwa etwas anderes? Was in aller Welt konnte denn bitte so müffeln. Schon der Gedanke, dass der Mann es hätte sein können war ja ekelhaft. Aber etwas anderes?
"Ähm...hallo. Sagen sie, um was genau geht es denn bei diesem Stand? Eine neue Konsole?", fragte Kain kurz und war sich sicher, dass die Antwort nicht gerade erfreulich sein würde.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
"MIRDOCHEGALVERZIEHDICHDUDUMMEKUHICHBRAUCHDICHNICHTICHWILLDICHNIEWIEDERSEEEHN!!!"

Viele Blicke galten nun Chiara, welcher nun helles Rot im Gesicht stand, teils von der Wut, teils von der Peinlichkeit, so laut in ihr Handy gebrüllt zu haben, dass jeder auf sie aufmerksam wurde.
"Ähä... meine liebste Schwester", versuchte sie sich mit zuckersüßer Stimme rauszureden, als sie bemerkte, dass nun alle Augen auf sie gerichtet haben, "Wirmachenimmersoeinspieldasseinerganzlautinshandyschreitunddann..."

Ihr ronn der Schweiß von der Stirn, als sie versuchte sich zu erklären... Es handelte sich tatsächlich um ihre Schwester, aber Chiara schrie diese nicht so an aufgrund eines Spieles, sondern weil sie sich ihren Lippenstift ausgeborgt hatte und verloren hatte. Chiara war ein "Material girl", wie sie immer zu sagen pflegte, und einen Lippenstift zu verlieren war in ihren Augen NICHT tragbar.

Wie auch immer, Chiara ging nun mit schnellen Schritten und lieblich lächelnd aus der Menge, weiterhin skeptisch beobachtet.

"Dumme Gaffer", nuschelte sie, bis sie plötzlich einen dezenten Geruch aus der Ferne wahrnahm...
"Uuhuu! Was ist denn das? Riecht irgendwie nach Parfüüüüm... was ist das?"
Während sie der besagten Duftnote folgte, merkte sie etwas... Nein, das war definitiv kein dezenter Geruch mehr. Das war ein bestialischer Gestank. Sie war zwar abgeschreckt und verwundert, wie sich der Geruch so stark ändern konnte, aber sie hörte die Schrei des Skelettmännchens "...ein Abenteuer, wie es dir kein Videospiel bieten kann!"

Sie erinnerte sich noch gut an die Worte ihres Bruders, als er ihr einst Super Mario gezeigt hatte...
"ein Abenteuer, wie du's im Leben nie sehen wirst!"...
So schade, dass sie das alles aufgeben musste...
Und jetzt, bereits aus nostalgischen Gründen drängelte sie sich jetzt auch an den Stand, um zu erfahren, was es dort gäbe...

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
Ein Junge, eingehüllt in einen längeren grauschwarzen Mantel stapfte durch die Halle, die Hände in den Manteltaschen. Den ihm entgegenkommenden Leuten wich er seltsamerweise recht anmutig aus, als wüsste er ihre Bewegungen im Voraus, um promt daraufhin agieren zu können. Seinen Blick lies er durch den ganzen Saal schweifen, sein Blick strahlte Desinteresse aus, obwohl dem beileibe nicht so war.
Er hob seine linke Hand und zupfte an seinem Ohrring, den er besaß, während seine Augen an einem bestimmten Stand haften blieben. Schnurstracks ging er darauf zu, während er weiter an seinem Ohrschmuck herumfummelte.
Erst als er schon recht nahe war wich er kurz zurück und rümpfte die Nase. Der Geruch, der ihm entgegenkam, war alles andere als angenehm, doch die Neugierde war größer, weshalb er sich nach einer kurzen Gedenkpause weiter dem Stand näherte. Einige wenige Leute hatten sich dort bereits eingefunden. War nur seine Nase so empfindlich oder gab es dort tatsächlich etwas Interessantes zu sehen?
Kaum hatte er wieder sein Pokerface aufgesetzt starrte er den Mann an, der für die "Attraktion" verantwortlich zu sein schien. Er gab kein einziges Wort von sich, eher wartete er darauf, dass der komische Typ ihm alles von selbst erklären würde.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
"Die sehen aus wie die letzten Idioten!"
Dachte der Krieger und guckte die drei, die sich interessierten dunkel an.
"Ich habe hier etwas, dass ist besser als jedes Spiel!"
Er legte die Hände zusammen und zwischen den Händen erzeugte er eine dunkle Kugel blitzschnell schoss er eine Kugel nach der anderen auf die Kinder, worauf sie in dunklen Rauch verschwanden.
"Drei sind etwas wenig, fünf sollten es schon sein."
Lachte er zufrieden.

Die drei Kinder fanden sich der weil in einen dunklen Raum wieder, die Wände strahlten etwas kaltes blaues Licht ab, aber es gab weder Türen noch Fenster hier. Der Raum war leer, bis auf den drei Körpern.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
"Verflixter Mist! Was soll denn der Schwachsinn", schrie Kain laut aus, als er bemerkte, dass er nun in einem komplett lehren Raum ohne Tür lag.
"Das ist ein Witz oder? Das kann doch nur ein schlechter Witz sein!", sagte er zu sich selbst.
"Hier ist irgendwo die versteckte Kamera oder?"
Als er bemerkt, dass es dort nirgends einen Platz gab um eine Kamera zu verstecken fing er grundlos damit an seinen Kopf gegen die Wand zu hauen.
"Wieso immer ich verdammt?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2008, 16:40 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
Leicht verwirrt blinzelte der Junge, der eben noch kurz davor gewesen war, den Stand wieder zu verlassen. Der unertragbare Geruch, der von dort ausgegangen war, hätte ihn wieder vertrieben, doch scheinbarhatte er zu spät gehandelt. Nun stand er in einem dunklen Raum, nur scherlich konnte er die Konturen um sich herum erkennen. Es schienen sich hier weder Fenster noch Türen zu befinden, keinerlei Ausgang. Noch dazu wirkte alles recht stabil, hieß hier würde er so schnell nicht wieder herauskommen.
Ausser ihm befanden sich noch zwei andere Personen im Raum, eine davon versuchte zurzeit, einen Weg zu schaffen, indem sie ihren Kopf gegen die nächste Wand schlug, immer und immer wieder.
"Lass es", sagte der Junge mit dem kurzen, grauschwarzen Haar schlicht und einfach. Er war sich sicher, dass demnächst irgendetwas passieren würde und sie weitere Instruktionen bekommen würde, wie sie weiter vorgehen mussten, daher wartete er mit den Händen in der Tasche einfach ab.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
"Lass mich doch machen was ich will", sagte Kain leicht genervt zu dem Jungen, der ihm gerade befohlen hat aufzuhören. Jedoch hörte er wirklich auf und setzte sich hin.
Er steckte eine Hand in seine Hosentasche und zog einen kleinen Notizblock heraus.
Außerdem noch einen Bleistift und fing an ein wenig auf dem kleinen Blättern des Blocks zu kritzeln. Währendessen schaute er in richtung des Mädchens, dass mit ihnen im Raum gelandet war. Jedoch ging weiterhin der Gedanke: "Warum passiert sowas immer mir?" Durch seinen Kopf.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
Chiara saß da nun mit einem Ausdruck im Gesicht, den man einfach fotografieren müsste. Die eine Augenbraue hochgezogen, während das Augenlid zuckte.
"Aaaahaa...", sagte sie laut, während sie sich ein paar Male umsah...
Ein Junge stand an der Wand und hatte gerade aufgehört, sich den Kopf an dieser zu zertrümmern. Ahja.
"Nönö, entführ'n sie mich ruhig, Mister Skelettding... Hab' ja eh nix zu tun, wa?", sagte mit einem unverkennbaren Sarkasmus.

Sie stand nun auf und und "kämmte" sich mit ihrer Hand die Haare glatt.
"Sooo... Was zur Hölle ist hier los... und warum hast DU deinen Kopf an die Wand geschlagen?", fügte sie hinzu und warf einen "Gehts dir noch gut?!" - Blick zu Kain.

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
Der Junge, der keine wirkliche Lust dazu hatte, noch weiter mit diesen zwei Idioten im Raum zu bleiben, ging auf das Mädchen zu, den Zeigefinger erhoben.
"Mein Mädchen, ist das nicht, wonach alle Kämpfer streben?", fragte er sie.
"Sei mal nicht so ungeduldig und warte ab, bestimmt klärt sich bald alles."
Er lies die Hand wieder sinken und verstaute sie in seiner Manteltasche, während er mit seinem aufgesetzten Pokerface an die Decke über ihm starrte.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste