Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer spielt noch mit? [WoP]
Beitrag: #1
vom - Wer spielt noch mit? [WoP]
Ich muss leider sagen, dass es in letzter Zeit etwas ruhig im Berreich WoP ist. Wollt ihr etwa, dass das RPG unter geht?
Bitte einmal posten ob ihr noch mitmacht^^
Wenn ihr noch nicht in WoP gepostet habt dies bitte noch schnell tun^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2008, 17:44 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wer spielt noch mit? [WoP]
mach noch mit =O






Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wer spielt noch mit? [WoP]
ich mach auch noch mit nur zurzeit weis ich nicht was ich richtig posten soll ich warte nurnoch ein paar beiträge ein oder 2 die geschrieben werden dann schreibe ich wieder.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wer spielt noch mit? [WoP]
Mache auch noch mit, hab aber durch die Schule jetzt nicht mehr so viel Zeit!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wer spielt noch mit? [WoP]
ich mache auch noch mit, obwohl ich, unter anderem auch wegen Schule, nicht so viel Zeit habe.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wer spielt noch mit? [WoP]
Da fehlen noch 3. Auch wenn ihr nicht mehr mitmacht, bitte postet kurz ö.ö

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wer spielt noch mit? [WoP]
Nun haben endlich alle gepostet, außer BlackArkani.
Aber ich kann euch erfreuen, wenn er bis Samstag nicht postet machen wir eben ohne ihn weiter. Wir können schließlich nicht ewig warten oder?

Edit: Und sorry wegen Doppelpost^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2008, 09:27 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste