Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendäre Pokemon mal anders
Beitrag: #1
eek  vom - Legendäre Pokemon mal anders
Hier ein lustiges Pokemon Bild was haltet ihr davon?Selber habe ich es nicht gemacht,aber trotzdem.Es ist von einer japanischen Site.Ich wusste nicht so richtig wohin damit.
[Bild: coolpb6.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2008, 20:48 von Muster Magoo. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Legendäre Pokemon mal anders
Hihi sieht irgendwie witzig aus!

Gegen kleindiskriminierung!!!!!
Denn wenn man der kleinste is muss man sich doch verteidigen oder?^^"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Legendäre Pokemon mal anders
is doch cool, des sind diese japanischen reisfiguren, die man sammelt, anstatt se zu essen xD
ne lustige idee^^

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Legendäre Pokemon mal anders
Naja falls es hier nicht nur um ein pokebild handeln soll hab ich mal ein anderes lustiges gefunden =D

[Bild: Ana.b747.pokemon.arp.750pix.jpg]

Da würd ich mal gern mitfliegn ^^ Was hat das mit legendäre zu tun? Naja ein mewtu ist drauf lach2

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Legendäre Pokemon mal anders
@Muster Magoo: Dieses Bild sieht wirklich gut aus, finde ich, auch, wenn es nicht von dir ist.
Es sieht so aus, als wäre es aus der Serie kopiert, aber ich kenne keine Folge, wo diese Person vorkommt und dabei so ein Styl benutzt wird.
Als ich die legendären Pokémonpuppen gesehen habe, muste ich an die Folge mit dem Prinzessinenfest denken, weil es da ja auch Pokémon als Puppen gab.

Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).

[Bild: dragonimage_40922_47272_pixel.gif][Bild: dragonimage_73718_47272_pixel.gif]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste