Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
???palimpalim???
Beitrag: #1
vom - ???palimpalim???
komisch was das eine palimpalim dass hab ich in google gefunden.was sagt ihr dazu?



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: ???palimpalim???
Ich verstehe nicht so recht...was möchtest du uns damit sagen?

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: ???palimpalim???
Ö.ö Ok, nun kommt ein Satz, der Lartotwo sehr gefällt:
Wenn man vom schlechten Thread Titel, der fehlenden Grammatik, den Rechtschreibfehlern und allem anderen absieht war das hier ein prima Post. Ich habe keine Ahnung, was du uns mit dem Satz dort oben sagen willst. Schreibe es doch bitte auf eine verständliche Sprache um.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: ???palimpalim???
Habt ihr hummeln am Hintern oder seht ihr nicht was er meint: PalimPalim kommt in der Pokemonreihenfolge an LETZTER STELLE ^^

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: ???palimpalim???
Das ist ja wohl ne doove Frage^^ Das ist ein Fan-Made. Sowas hat selten Logik.
Aber die Frage hätte man dennoch besser stellen können.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: ???palimpalim???
Hmm - bei den R/S-Codes für das Action Replay ist es auch so, dass Palimpalim an letzter Stelle kommt. Meines Wissens kommt das daher, dass beim Auslesen der Codes aus dem Spiel (denn da kommen sie ja her) Palimpalim übersehen wurde und dann als letztes hinten angehängt wurde.

Ich hab kA, warum der Ersteller dieser Grafiken das auch so gemacht hat, aber ich halte es für möglich, dass die Person sich evtl. an der Codeliste orientiert hat. Meines Wissens war die Codeliste eine der ersten vollständigen Listen der neuen Pokémon der 3. Generation, sodass sie hier vielleicht als Maßstab benutzt wurde. Wer weiß, wie alt diese Grafik schon ist Oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: ???palimpalim???
ja tut mir leid wegen der grammatik^_^“

[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste