Umfrage: Eure Liblingsserien
Diese Umfrage ist geschlossen.
Drake und Josh
13.04%
3 13.04%
i carly
8.70%
2 8.70%
danny pfhantom
0%
0 0%
simsallabim Sabrina
8.70%
2 8.70%
dedektiv Conan
21.74%
5 21.74%
Pokemon
43.48%
10 43.48%
Fussball
0%
0 0%
Team Galaxi
0%
0 0%
Big Brother
0%
0 0%
gar keine
4.35%
1 4.35%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serien
Beitrag: #1
vom - Serien
Meine liblings serie ist drake und Joshrainbow

ich suche noch beiträge bei:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=7718





Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Serien
Von denen da würde ich gar keine als Lieblingsserie bezeichnen. Meine Lieblingsserien sind: Simpsons, South Park, Dr. House und heute hab ich die erste Folge von Numb3rs gesehen. Fand ich auch ganz schick.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Serien
schade das da net prime evil,supernatural*süchtig danach sei*,simpsons,ameican dad,familie guy oder celebrity deathmatch dabei is aber von den oben genannten drake und josh und meinst du sabrina den zeichentrick oder denn echten auf pro 7?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Serien
Ich würde wenn dann nur auf Pokémon tippen (bin damit aufgewachsen)- seit der ersten Ausstrahlung bin ich immer dabei.
Ansonsten mag ich gern Simpsons; South Park; Drawn Together; Monk (GEIL xD); manchmal Doc. House aber ansonsten nix...
mein Gott, hätte fast King of Queens vergessen O.o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2008, 20:04 von Project*BiZaRRo. )
~MasterTrainer von Psycho Pokémon~
Wertvollster Schatz: Mewtu
~Ein Berg der Illusionen ist die Quelle der Frequenzen. Wenn Träume uns verlassen sind wir nackt. Vertrauen ist unsere Hoffnung; Kraft ist unsere Stärke... Jetzt denke ich nicht mehr nach. Ich friere. Es ist kalt... kalt~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Serien
Ich würd ja mal liebend gern schrein: ICH HASSE SIMPSONS!! Aber ich lass es lieber ^^ Ganz klar mein favorit: Pokemon

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Serien
meine ist die simpsons

[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Serien
Von den genannten nur Detektiv Conan.
Pokemon nur die ersten beiden Staffeln.

Aber ich schau atm eigentlich so gut wie kein TV mehr, wenn dann eher Charmed, Desperate Houswives, King of Queens, Spongebob und ab und an noch ein paar andere Nick-Cartoons...Ren & Stimpy fand ich toll, aber das läuft ja schon wieder nich mehr..

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste