Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Latios aus EX Holon Phantoms
Beitrag: #1
vom - Latios aus EX Holon Phantoms
[Bild: 22.jpg]
naya wie findet ihr das süssa Latios???

Dragonbreath tut zwar nur 50 aber kann mit glück paralysieren! +punkt
Resestenz Pflanze und Kampf! +punkt
Aqua Wave tut 30 für 2 energys .* punkte sich nicht veränder tuh*
80 kp ist gut. +punkt

Ergebniss:3+
Erklärung:diese Karte verbraucht bischen viel Energys,
50 is der höchste Angriff,
80 Kp is gut für Basis(das poke zählt doch net zu legänderen,weil
man es in Kampfzone einsetzen kann und weil man dort keine
lägendören einsetzen darf!).


WIE GEFÄLLT SIE EUCH???

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Latios aus EX Holon Phantoms
Ja, es sieht gut aus, aber ins Deck würd ichs nich nehmen, weil es keine Taktik spielt...
Dragonbreath find ich auch nicht gut, die Chance das Paralyse kommt ist immerhin genauso groß wie die das gar nix passiert, nich mal Schaden...
Dafür brauch der Angriff wie du schon gesagt hast zu viel Energie...
80 KP und die Resistenz sind aber gut^^...
Also ich finds nich so toll insgesamt...

Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Latios aus EX Holon Phantoms
Die Karte ist für Decks eher ungeeignet, es gibt Basis-Pokemon, die können mit zwei Energien bereits konstant 30 Schadenspunkte zufügen, daher finde ich diese Attacke eher schwach....

Der zweite Angriff ist auch nicht wirklich toll, wenn man öfters Würfelpech hat (so wie ich), steht man dumm da...Energiekosten sind ganz okay, ich finds nur für die erste Attacke etwas zuviel, das schaffen einige Basispokemon bereits mit einer Energie....
Die Resistenz ist das einzig gute an der Karte, finde ich.

Es hat weder Pokemonpower, noch Pokebody, reine Hau-drauf-Karte, für Decks eher weniger brauchbar....es gibt weitaus bessere Wasserpokemon.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Latios aus EX Holon Phantoms
Öhm, iss es jetz zum beispiel blöd von mir das ich sie in mein Deck nehmen will...verytraurig

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Latios aus EX Holon Phantoms
Das Bild sieht supersüß aus, 80 KP ist auch super für ein Basis Pokemon. Und für ein nicht entwickeltes Pokemon ist die attacke, die 50 schaden machen kann doch ganz ok. Aber das würfeln nervt irgendwie... Deshalb besser nicht im Deck nehmen wie alle anderen auch sagen...

[Bild: a003vz2qp7.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Latios aus EX Holon Phantoms
Im Limited kann man schon glücklich sein wenn man diese Karte zieht, aber im Constructed ist sie absolut nicht zu gebrauchen. Das meiste hat Sabbo schon gesagt, es ist ein reiner Hitter mit festem Schaden und wenn man sowas im Metagame spielen will, dann muss der schon massivst Schaden machen.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Latios aus EX Holon Phantoms
Einfach die beste Karte im momentanen Metagame.
Passt perfekt zum Trainer Kit. dec

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Latios aus EX Holon Phantoms
nein das ist nichts für mich ein basis mit 80 kp ist zwar gut aber trotzdem
3/10

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Latios aus EX Holon Phantoms
Die Attacken sind einfach scheisse! Aber die KPs sind gut, vor allem für ein Basis Pokemon! Würde ihn trotzem nicht in ein Deck nehmen.

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste