Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Betrüger schummelt weiter
Beitrag: #21
vom - RE: Der Betrüger schummelt weiter
GoldenerPhoenix schrieb:Mit seinen Eltern rede ich gern - hast du seine Telefonnummer oder seine Adresse? ^^


Ich dachte vielleicht über die E-Mail Adresse.
Ich glaube nicht das wenn der so Jung ist ne eigene E-Mail Adresse hat, oder?
Also werden die Eltern mit der Zeit die E-Mail sicherlich lesen.

@M.G: )
hast recht^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2008, 15:41 von Sammla. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Der Betrüger schummelt weiter
Habe gerade erfahren, dass irgendein Scherzkeks PNs rumschickt, dass es sich bei der PTC-Schließung nur um einen Aprilscherz handeln würde. Abgesehen davon, dass dieser Person entgangen zu sein scheint, dass die PTC schon seit gestern dicht ist und nicht erst seit heute, hätte ich mir unter diesen Umständen ja die mehreren Stunden Arbeit, die ich heute schon in die Fehlersuche investiert habe, sparen können!

Wer solchen Blödsinn schreibt, tritt unsere Arbeit mit Füßen! -.- Soll der mal selbst in jahrelanger Arbeit ein Spiel dieses Komplexitätsgrades programmieren, dann zusehen, wie jemand einen Fehler findet und alles lahmlegt, Stunden in die Fehlersuche investieren und dann gesagt bekommen, dass ja alles nur ein SCHERZ ist! *hmpf*

Wenn das so ist, brauchen wir ja gar nicht nach dem Fehler zu suchen, weil ja morgen alles wieder gut ist! -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2008, 15:58 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Der Betrüger schummelt weiter
Wer kommt den auf so eine blöde idee???
Derjenige muss ganz schön blind sein denn hier steht das Thema sogar unter den neusten dabei und immer wieder posten neue Leute und da glaubt der doch das sei ein scherz!!! Ausserdem würdet ihr nicht auf die Idee kommen die PTC als Aprilscherz zu schliesen, sondern ihr würdet euch etwas für die Startseite oder so einfallen lassen.
Ich hoffe ihr findet den Fehler schnell und könnt ihn beheben denn dann hatt sich eure Arbeit die ihr investert habt gelohnt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Der Betrüger schummelt weiter
Kann der Cheater eigentlich nur eine Sache oder hat er direkten Zugriff auf die Datenbank? Ich Stimme M.G:) voll zu. Außerdem sollten wir ihn nicht beleidigen. Dann sind wir zwar nicht so schlimm wie er finde ich, aber trotzdem macht uns das auch nicht besser und bringt uns bzw.das PTC-Team auch nicht weiter (auch wenn man sich so abregen kann).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2008, 16:23 von Shiny Dialga. )
[Bild: bild.php?id=653&art=G]

Ich grüß Shiny Psiana, GP, Teddy, Dratini, Smetty,Shiny Flamara und alle anderen auch. ;-)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Der Betrüger schummelt weiter
Wir können ihn beleidigen wir wie wollen, er hat niemals das Recht gehabt die PTC überhaupt anzugreifen. Hier noch der Auszug aus der einer anderen Seite, die im Grunde dasselbe beinhaltet wie im PTC:

Zitat:4. Alle ECHTEN Neopets-Aktivitäten und -Spiele gibt es ausschliesslich auf der Neopets-Website. Lösche E-Mails, Dateien oder Websites, die du von Leuten bekommst, die du nicht kennst oder denen du nicht traust. Manchmal veröffentlichen Leute Links zu Viren im Internet, auch auf der Neopets-Website, und behaupten, dass es sich um Links zu anderem Neopets-Material handelt. (Sie behaupten zum Beispiel, dass der Link zu einem NeoHelper-Programm, einer NeoPoints.exe-Datei oder einem Skortschy Spielautomaten-Programm führt.) Lass dich davon nicht täuschen! Solche Links führen zu fiesen Viren, die deinen Computer schwer beschädigen können. Hüte dich ausserdem vor falschen "Neopets-Wettbewerben" und "Tauschaktionen". Wenn sie nicht auf der Neopets-Website stattfinden, sind sie nicht von uns autorisiert und du nimmst auf eigene Gefahr daran teil. Vergiss nicht: Niemand braucht dein Passwort, um dir einen Gegenstand zu senden, oder aus einem anderen Grund!

Also werden wir ihm wohl noch eine letzte Ehre nehmen können, oder?

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Der Betrüger schummelt weiter
Zugriff auf die Datenbank hat er definitiv nicht: Damit könnte er zwar ALLES manipulieren, ich wette aber, dass er damit gar nicht umgehen kann ^^. Der Durchschnittsmensch versteht nämlich nur Bahnhof, wenn er so ne Datenbank sieht. Da muss man schon wissen, wie sowas funktioniert und wie diese Datenbank, die man da gerade vor sich hat, aufgebaut ist und was wo gespeichert wird.
Ich hab zwar z.B. einen Überblick, wie Datenbanken funktionieren, hätte aber trotz Allem arge Probleme, mich in fremden Datenbanken zu orientieren, gerade wenn sie sehr komplex sind. Deshalb möchte ich meinen, dass er auch dann nicht ohne Weiteres mit unserer Datenbank klarkäme, wenn er allgemein schon Ahnung davon hätte.

Ich bin mir sehr sicher, dass er auch kein Geld vermehren kann - was er kann, ist Karten kopieren.

Aber noch eine ganz andere Sache von meiner Seite aus: Einige Spieler waren verwirrt/misstrauisch gegenüber dem Account "Hawkeye". Da kann ich euch beruhigen, das ist einer unserer Testaccounts. Bei einem Testaccount ist das völlig in Ordnung, wenn Geld/Karten von Zeit zu Zeit stark schwanken oder auch mal blödsinnige Werte auftreten (z.B. minus fünf Pikachu-Karten), weil wir damit ja alles testen müssen.
Alle anderen Testaccounts (bis auf einen, nämlich hikari147, das ist auch einer) tragen auch die Bezeichnung "Testaccount" im Namen, sodass ihr auf den ersten Blick erkennen könnt, dass damit alles in Ordnung ist.

Es ist aber gut, wenn ihr wachsam seid und uns sofort Bescheid sagt, wenn ihr etwas Merkwürdiges seht!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2008, 16:56 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Der Betrüger schummelt weiter
PTC= Cardex?

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Der Betrüger schummelt weiter
PTC= Pokemon Trading City= virtuelles Sammelkartenspiel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2008, 17:11 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Der Betrüger schummelt weiter
PTC = PTC
Carddex = Carddex

Edit: Mist, Ray war schneller ^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2008, 17:13 von Geckarbor. )
[Bild: geckd1a36.gif]
Greetz: Dratini~~Teddyursaring~~GP~~Ganemi

Currently Reading: Lanze und Licht by Kai Meyer
+Soft-Keks-Freak-Club-Mitglied+
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Der Betrüger schummelt weiter
Ich war gestern gar nicht on, also hab ich den Schock gar nicht mitbekommen!
Es ist schon schlimm, dass einer dauernd den Spaß der Anderen so stören muss -.- !
Viel Glück an Power und sein Team!

In der PTC heiße ich Jugong087!!!
[Bild: sigqj6.jpg]
Ich grüße natürlich alle, die hier in diesem Forum aktiv sind.
Besondere Grüße an Poli, Nachtara90, Gallade und Coca_Cola^^

_
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste