Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Betrüger schummelt weiter
Beitrag: #11
vom - RE: Der Betrüger schummelt weiter
Er hat ihn nich gemachtÖ.ö
Der Fehler war schon immer da^^
Er hat ihn nur gefunden und ausgenutzt.
Außerdem ist er bereits gesperrt.
Und einfersüchtig Ö.ö ....
das glaube ich weniger^^
Ich schließe mich hier Teddyursaring an.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Der Betrüger schummelt weiter
also wenn man einfach diesen cheat aus zufall findet und ihn dann benutzt und nicht weiss dass es soooo großen schaden anrichten kann dann muss man halt ihm sagen dass er es lassen soll oder???

[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Der Betrüger schummelt weiter
@ Dragoon:
Zum Einen sagt einem das doch schon der gesunde Menschenverstand (oder sollte zumindest Oo) und zum Anderen ist es ja nicht das erste Mal, dass er das getan hat.


Ob die Schließung wieder eine Woche dauert, können wir natürlich noch nicht sagen. Wenn wir den Fehler schneller finden, wäre es blödsinnig, die PTC eine komplette Woche geschlossen zu halten und wenn wir ihn bis dahin noch nicht gefunden haben, wäre es ebenso blödsinnig, sie trotzdem wieder zu eröffnen.

Und zum Thema Sperren: Natürlich haben wir den Kerl schon gesperrt und wir werden auch alle seine zukünftigen Accounts sperren. Das hält ihn aber zumindest bisher noch nicht davon ab, sich jeden Tag mehrfach neu anzumelden. Glücklicherweise macht es ihm mehr Arbeit, sich eine neue Mailadresse zuzulegen und sich zu registrieren (mindestens 5 Minuten Arbeit), als es uns Arbeit macht, ihn zu sperren (ein einziger Klick!). Insofern hoffe ich doch ganz stark, dass er demnächst die Lust daran verliert, immer sofort wieder gesperrt zu werden.

Und wenn er ein Spiel will, das man in drei Tagen durchspielen kann (wie langweilig!), soll er sich selbst eins programmieren. Mit dem Programmieren eines eigenen Spiels ist er jedenfalls locker mehr als nur drei Tage beschäftigt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2008, 11:22 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Der Betrüger schummelt weiter
Also das finde ich jetzt wirklich dumm.Freue mich gerade so auf die PTC,schwupps ist sie wieder zu.Der macht ja eure schöne Arbeit zunichte,anderseits behebt ihr den Fehler auch das niemand mehr in ausnutzen kann.So können wir noch lange warten bis die neuen Shops offen sind.Namen könnt ihr wohl nicht nennen,hoffe ihr regelt die Sache.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Der Betrüger schummelt weiter
achso wenn ihr dass schon gemacht habt dann ist es wirklich eine schweinerei

[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Der Betrüger schummelt weiter
Den Namen könnten wir euch schon nennen, nur was bringt euch das? Beim ersten Mal hieß er ToanDat (Doppelaccounts Bisaflor und Gluark123) und nun hieß er Day. Dazwischen versuchte er sich mit einer Handvoll anderer Namen anzumelden, kam aber nie weit genug, um wieder schummeln zu können.

Und ja, du hast es erfasst: Die Projekte bleiben solange liegen und wir kommen zu nichts!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Der Betrüger schummelt weiter
Oje das habe ich gesehen kurz vor der Schliessung..okay dann warten wir halt ab bis.die PTC sicherer wird und aufmacht...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Der Betrüger schummelt weiter
Erstmal solten wir eine Schweigeminute für Gehirnkranke Menschen einlegen (Wozu meiner Meinung dieser User dazu gehört xD), dann eine Minute lachen weil er/sie/(es) meiner Meinung nach verdient hat (schliesse mich auch Teddy an) und dann dürfen wir uns Aufregen weil dieser User (zumindest mir) das einzige genommen hat, womit ich mich zurzeit noch beschäftigen kann (hab meine Playstaiton zerlegt *hust*).

Wenn ihr wirklich davon ausgeht das der User nicht Älter als 7 ist, wieso zeigt ihr den User nicht an und versucht
konntakt mit den Eltern aufzunehmen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Der Betrüger schummelt weiter
Eine Anzeige wäre sicher machbar und auch berechtigt - immerhin hat er sich wegen Datenveränderung gemäß § 303a StGB strafbar gemacht. In den Knast kommt man damit nicht in seinem Alter, aber er wäre dann vorbestraft. Mit seiner Einstellung zu Gesetzen fliegt er vermutlich später mal richtig auf die Nase.

Mit seinen Eltern rede ich gern - hast du seine Telefonnummer oder seine Adresse? ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Der Betrüger schummelt weiter
Curtis1994 schrieb:Erstmal solten wir eine Schweigeminute für Gehirnkranke Menschen einlegen (Wozu meiner Meinung dieser User dazu gehört xD), dann eine Minute lachen weil er/sie/(es) meiner Meinung nach verdient hat (schliesse mich auch Teddy an) und dann dürfen wir uns Aufregen weil dieser User (zumindest mir) das einzige genommen hat, womit ich mich zurzeit noch beschäftigen kann (hab meine Playstaiton zerlegt *hust*).

Wenn ihr wirklich davon ausgeht das der User nicht Älter als 7 ist, wieso zeigt ihr den User nicht an und versucht
konntakt mit den Eltern aufzunehmen?

Anm.Es gibt genug Gehinkranke gegenüber denen das unfair ist soetws zu sagen geschweige denn diesen typen auf die selbe (geistige) stufe wie die zu setzten, denn die haben 1000x mehr drauf als der cheatende User Wink meiner Meinung nach. . .!!!

mfg M.GSmile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2008, 15:41 von M.G:). )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste