Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turniere in Lippstadt - Immer Freitags
Beitrag: #21
vom - RE: Turniere in Lippstadt ab jetzt immer Samstags
oder wollen wir das jetzt doch net am samstag machen???????

Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Turniere in Lippstadt ab jetzt immer Samstags
also am besten wäre es das bei Freitag zu lassen und dann ab Ende november gibt es ja wieder die City Championchip dann gibts ja auch ncoh Prerealease Turniere und dann natürlich im Frühling wieder die BattleRoad da haben wir also auch noch genug stoff Samstags was zu machen. Auserdem ist die Liga ja für Freitag angemeldet das soltle mannciht einfach so ändern auserdem würde dann immer Liga ausfallen müssen wenn solche anderen Turniere sind UND^^ die Größeren Events sind eh immer Samstags da ^^

Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Turniere in Lippstadt ab jetzt immer Samstags
dann bleibt es bei freitag!!!

Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Turniere in Lippstadt ab jetzt immer Samstags
man müsste nur auch gucken das die sich diesesmal für die City sache früh anmelden das das auch angenommen wird und lange feststeht so das dann eben viele das wissen und danna uch kommen^^

Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Turniere in Lippstadt ab jetzt immer Samstags
jo!!!
wann bist du denn das nächste mal wieder da??
dann könn wa das klärn!

Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: Turniere in Lippstadt ab jetzt immer Samstags
mal gucken werde vielciht Freitag da sein kann sein das ich ETWAS später komme werde dann gegen 15-10 vor da sein WENN UNSERE LEHRERIN NET WIEDER SO GUT DRAUF IST DAS WIR FRÜHER GEHEN KÖNNEN^^ das wäre echt geil hoffentlich gibts dann mal wieder ein Turnier

Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: Turniere in Lippstadt ab jetzt immer Samstags
sind das alles Funturniere bei euch ?

Bei Amigo steht weder was über Liga noch über Turniere über euch !

Homepage Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: Turniere in Lippstadt ab jetzt immer Samstags
ne anfangs ja aber eigentlich ist das Freitags bei Amigo angemeldet worden zumindest haben die ja alle Infos und die POP Booster geschickt^^

und wir machen halt Turniere Freitags als Liga und die Turniere die wir Samstags machen wollen werden dann halt City Championship und Prerealease und sowas sein aber vieleicht abgesehen vom City wird der LAden sich erstmal nciht für andere sachen anmelden wenn niemand kommt

Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: Turniere in Lippstadt - Immer Freitags
Hoffentlich kommen heute mal welche^^ und hofentlich kann ich auch schon Pünktlich da sein^^ Aber wenn heute AUCH wierder keine kommen dann sehe ich leider schwarz weil das ist ja schon viele wochen und das hat ja irgendwann auch keinen sinn mehr leider

Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: Turniere in Lippstadt - Immer Freitags
man ehrlich gesagt bin ich langsam angepi..t seit wochen komme ich jeden freitag da hin aber keiner will kommen echt traurig

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste