Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[D-FlyFF] Events
Beitrag: #11
vom - RE: [D-FlyFF]Event Übersicht
[Bild: madrigalpackht4.jpg]

Mit dem Madrigal Bundle bieten wir euch für kurze Zeit den idealen Zusatz zu eurem Madrigal Set.



Es beinhaltet eine passende Frisur, 2 Blessing of Goddess und den sehr beliebten Teageuk Cloak, welcher euch +100 HP und einen +10% Speed Increase bringt. Damit euch im Kampf auch auf jedenfall die Puste nicht ausgeht, haben wir noch 5 Bull Hamstern dazugepackt.



Das alles gibt es für nur 2700 gPotato!



Achtet aber darauf, das passende Bundle für euer Geschlecht zu holen.


Kommentar
Haha..Tageuk Cloak verliert seinen Wert von 300m+. xD
Aber..was sollen die Bull Hamstern dadrin. Oo Upcut oder Eal wäre doch viel besser gewesen. <.<

Edit:
Threadersteller darf DP,da ja immer neue Events kommen und der Überblick soll ja bleiben. :>

@unten

Vagrant Set+10 wär doch Geil XDD" Da haben doch mal welche n' Chance ein Set +10 zu haben.
Leute wie ich z.B hatten noch nie ein Set+10..ich denke ihr sicher auch nicht. <_<"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2008, 10:58 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: [D-FlyFF]Event Übersicht
ich warte auf events ... :> (aber bitte nix mit vagrant-set +10 und man kriegt 'nen wölkchen oder so in der art >_<) sonst wander ich aus nach eflyff ...

[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: [D-FlyFF]Event Übersicht
[Bild: pettamerbundlehh1.jpg]

Nie war es für Züchter einfacher ihre Haustiere groß zu ziehen, als mit unseren neuen Pet Tamer Bundle.

Dieses Bundle bietet alles was das Züchterherz höher schlagen lässt.



- 1 x Hatching Promoter

- 1 x Pet Energy

- 10 x Nutrient for Pet (A)



Und das alles für nur 1400 gPotatos.



Da es natürlich sehr schade wäre, wenn das aufgezogene Pet auf einmal stirbt, bieten wir euch ab heute die Scroll of Pet Recovery (A), (B) und (S) im Cash Shop an.



Die Preise für diese werden wie folgt sein:



Scroll of Pet Revovery (B) – 700 gPotatos

Scroll of Pet Revovery (A) – 1500 gPotatos

Scroll of Pet Revovery (S) - 3000 gPotatos



Uns ist bewusst, dass der Preis für viele recht hoch erscheint, doch dieser wurden bewusst so hoch gehalten, um den Aufwand, den man ingame hat um diese Scrolls zu erwerben, zu reflektieren.



Die Scrolls sollen auch nicht das Spielprinzip, an diese Rollen zu kommen, aushebeln, sondern eine Erleichterung für diejenigen darstellen die gerne ihr Klasse A, B oder S Pet wiederbeleben, aber sich nicht die Mühe machen wollen, sich die Scrolls ingame selber zu erstellen. Die primäre Beschaffungsquelle für diese Scrolls sollen weiterhin die ingame angebotenen Möglichkeiten bleiben.



Die Scrolls of Pet Recovery sind nur bis Montag im Cash Shop.

Kommentar
Doof..>_>"

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: [D-FlyFF]Event Übersicht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2008, 11:11 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: [D-FlyFF]Event Übersicht
[Bild: madrigalundsyliasq1.jpg]

Jetzt bekommt ihr die volle Packung von uns.
Mit unseren Madrigal + Sylia Hoverbike Bundle.

Holt euch eines unserer Madrigal Set Bundles und
bekommt die Chance auf ein Sylia Hoverbike.



Die Bundles enthalten folgende Items:



Madrigal Set Bundle (M):



Madrigal Set Green(M)
10x Scroll of Resurrection
20x Scroll of Velocity
10x Upcut Stone
Lucky Box (Sylia Bike)

Madrigal Set Bundle (F):


Madrigal Set Yellow(F)
10x Scroll of Resurrection
20x Scroll of Velocity
10x Upcut Stone
Lucky Box (Sylia Bike)



Listenpreis für alles:



2950 gPotatos.



Bei uns zusammen für nur 2700 gPotatos und dazu noch eine Lucky Sylia Hoverbike Box.



Bis Montag im Cash Shop erhältlich.


Kommentar
Sylia Hoverbike der König der Fluggeräte *-*
Weiß einer vll. wie groß die Chance ist,das in so einer Box ein Sylia ist?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2008, 16:09 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: [D-FlyFF]Event Übersicht
[Bild: freestyledi0.jpg]

Der Mai ist fast da, jeder weiß was das bedeutet, die Bäume schlagen aus.
Damit es soweit kommt, müssen erst einmal neue Bäume gepflanzt werden.


Die Monster in Madrigal haben viel verwüstet. Daher bittet euch der Förster von Flaris um eure Mithilfe bei der Verschönerung von Madrigal.



Sammelt Samen (Seed) und Kristalle (Crystals of Soul), für jede 10 Samen und 10 Kristalle erhaltet ihr als Dank eine Green Box mit einer besonderen Überraschung.



Und so geht es:



Sprecht mit dem Förster in Flaris, er gibt euch den Quest, Samen und Kristalle zu sammeln.



Der Collector Techniker, welcher neben den Förster steht, gibt euch ein kostenlosen, aber zeitlich begrenzten, Collector, solltet ihr noch keinen haben, mit welchen ihr die Kristalle in den 3 Collector Gebieten in Madrigal sammeln könnt.

Wenn ihr 10 Samen und 10 Kristalle zum Förster in Flaris bringt, bekommt ihr eine Green Box von ihm, als Belohnung.



Die Green Box kann einen folgender Gegenstände enthalten:



1x Freestyler Set (Männlich oder Weiblich)
1x Gaia Cloak
1x Taeguk Cloak
1x Losha Trans Box (Lässt euch in den NPC Losha verwandeln)
1x Lawolf Trans Box (Lässt euch in den NPC Lawolf verwandeln)
1x Event Oricalcum
1x Event Moonstone
1x Medicine Box (Beinhaltet verschiedenen Medizin Arten)
1x Firework Box (Beinhaltet verschiedene Feuerwerkskörper)



Wir möchten uns noch einmal bei allen Spielern für die Notserverwartung in der Mittagszeit und allen damit in Verbindung stehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Es tut uns leid, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist.



Der Event wird vom 22.04. - 07.05.08 verfügbar sein.

_______________________________________________________________________________

[Bild: hilfderforschungua0.jpg]

Wir, also das gesamte gPotato Team, unterstützen nun schon seit einiger Zeit das World Community Grid und haben uns dort als gPotato Team angemeldet. Bei dem World Community Grid handelt es sich um ein Programm, welches sich zum Ziel gesetzt hat, öffentliche und nicht-kommerzielle Forschungsprogramme zu unterstützen. Geschafft wird das durch das Bündeln und Teilen der benötigten Rechenleistung über tausende von PCs weltweit.

Gesponsort durch IBM, hat das World Community Grid bereits seine Effizienz bewiesen als es dabei geholfen hat, 44 Behandlungsmöglichkeiten für die tödliche Krankheit Pocken aufzudecken.



Um an der Welt verändernden Initiative teilhaben zu können, lädt gPotato alle Spieler rund um den Globus ein sich auf http://www.worldcommunitygrid.org zu registrieren und dem gPotato Team beizutreten.



Wie geht das? Hier findest du ein FAQ mit allen notwendigen Informationen.

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: [D-FlyFF]Event Übersicht
Wielang geht das ganze denn eigentlich ? Ich hab jetzt 10 Crystals zusammen und hab iwie Angst dass das Event plötzlich vorbei is und ich da stehe xD
Und lohnen sich diese Green Boxen ? Mir sagt das eh alles noch nichts, is da was wirklich brauchbares dabei ^^ ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: [D-FlyFF]Event Übersicht
Du brauchst 10 Crystals und 10 Seed,hast du diese,gehst du nach Flaris,vor dem Office steht ein NPC,von diesem nimmst du die Quest an,und kriegst die Green Box.
Was da drin ist steht oben..paar Items sind gut.^^ Kannst du auch teuer verkaufen und so..^^

Bzw..du zockst FlyFF? Sag mal deinen ig namen,Job und Level =D

Edit:Wielang das geht..kp..Glaub 1 Woche oder so..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2008, 14:37 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: [D-FlyFF]Event Übersicht
Ich hab nur Angst dsa ich das Zeug nch habe und das Event zuende ist, und die Kristalle dann Wertlos sind.
Also lohnen sich diese Boxen oder nich^^ ?

Und ja ich zocke seit knapp ner Woche, dank Phoe xD
Bin atm Level 15 Vagrant (Pinguh) und hab kA was ich werden will xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: [D-FlyFF]Event Übersicht
Sieht nach nem netten Event aus^^
Aber alleine habe ich so gar keine Lust mich auf die Suche nach dem Zeugs zu machen.
Eigentlich habe ich alleine nie Lust auf Flyff^^
Mal sehen ob sich noch jemand findet.
Nja, ich mache mich auf den Weg nach Flaris.
Welche Monster verlieren das Zeug?

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste