Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wants von nem freund
Beitrag: #1
vom - Wants von nem freund
das deck kennt ihr ja (steht bei Deckrating drin^^)
aber es fehlt ihm noch etwas

Regeln:
1.Nur ernst gemeinte beiträge
2.Ihr schickt zuerst
3.Er braucht nur das was hie runten steht

Wants:
2xDoppelregenbogen
3xCurse powder
2xTauboss (FRLG)
2xWoingenau(HP)
1xRare Candy
1xCelio


HavesSadalles foil auser es steht dabei)
Feebas (HL)
Schigy (FRLG)
Knogga (FRLG)
Electrode(HL)
lebnskräuter
Exoggutor(FRLG)
Claydol(HL
glumanda(FRLG)
Beldum(Deoxys)
Pummelluf(FRLG)
Machoke(HL)
Snorunt(Emerald)
Billswartun
Nockchan(VM)
Charmanda(FRLG)
Caterpie(FRLG)
Grumpig(Deoxys)
Magneton(FRLG)
Onix(FRLG)
Serzenia(FRLG)
Beldum(HL)
Rasaff(FRLG)
Smettbo(FRLG)
Dodrio(HL)
Zwirlicht(engl aus Ex Deoxys (englische rname vergessen)
Nidoqueen(FRLG)
Medicham(HL)
3xRayquaza(Deoxys) 1xReverse mit Stempel 1xReverse 1xOhne Holo
Owei(FRLG)
Schlurp(FRLG)
Banette(HL)
Onix(UF)
Parasek(FRLG)
Meganie(VM)
Raichu(FRLG)
Feurigel(VM)
Scyther(FRLG)
Feraligatr(UF)
Boost energy(Deoxys)
Sandslash(DS)
Claw Fossil(LM)
Silcoon(deoxys)
wurmple(Deoxys)
Claydol(HP)
Hariyama(DS)
Xatu(Deoxys) nciht foil
Zubat(Deoxys)
Icognito A (VM)
Blitza(VM)
Omastar(HP) (was für ein name Oma Star^^)
Aquana(VM)
Tentacool(LM)
Holon Scientist
Kingdra(HP)
Switsch
Magnemite(LM)
Bisaflor(Pop2)
Elektek(UM)
Ariados(VM)
Blubella(UM)


und common sund uncomons fragt einfach wenn ihr was wissen wollt und wenn etwas bei den Rares falsch ist oder ihr was wissen wollt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2006, 16:45 von Supermany. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wants von nem freund
Liege ich mit der Vermutung richtig, dass zahlreiche Karten nicht holo sondern reverse sind? Denn z.B. das Barschwa (Feebas) gibts ja gar nicht als Holo-Karte.

Und ob du jemanden findest, der seine Karten bei unbekanntem Tauschpartner zuerst schickt, weiß ich nicht. Das Übliche ist, dass beide Tauschpartner etwa gleichzeitig abschicken - sonst würde das ja bedeuten, dass der, der früher abschickt, ggf. einen Nachteil hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2006, 16:22 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wants von nem freund
naja gleichzeitig ist auch net das ware weil dann ja der eine sagen kann er hat geschickt und der hat dann nciht geschcikt von mir aus kann das auch dann ein mod ales übernehmen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wants von nem freund
Juhu, habe ne Doppelte Regenbogen Energy (allerdings auf japanisch aus Miracle Crystal) nen Woingenau aus HP und nen Celio.
Ich bräuchte das Bisaflor aus POP2

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wants von nem freund
Supermany schrieb:naja gleichzeitig ist auch net das ware weil dann ja der eine sagen kann er hat geschickt und der hat dann nciht geschcikt von mir aus kann das auch dann ein mod ales übernehmen

Ja, das Grundproblem versteh ich durchaus. Nur so verlangst du praktisch vom Tauschpartner, dass er dir vertraut, während du selbst ihm offensichtlich misstraust.
Ein Tausch verlangt immer ein gewisses Vertrauen, deshalb wäre es zumindest ein gutes Zeichen dem Tauschpartner gegenüber, dass du bereit bist, gleichzeitig zu schicken. Wenn man sagt, dass man erst abschickt, wenn man die Karten bekommen hat, kann das oft so aufgefasst werden (also, im Allgemeinen - soll nicht heißen, dass das auch dich betrifft!), dass man seinen Tauschpartner über den Tisch ziehen will.

Genau für diese Vertrauensproblematik gibts ja aber den Bewertungsthread. Da kannst du nachsehen, mit wem schon mal getauscht wurde und wer zuverlässig ist.

Und wie meintest du das mit "ein Mod kann das übernehmen"? Wir können ja keine Garantie dafür übernehmen, dass euer Tausch auch erfolgreich verläuft! Oo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2006, 17:26 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wants von nem freund
das mit dem mod ist so das beide dem mod den brief schicken der mod kontroliert das dann und schickt dann beide briefe weiter an den der jeweils die karten bekommt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wants von nem freund
Kostet zwar doppelt Porto, aber ich würde mich (sofern ihr jeweils ausreichend Briefmarken mit reinlegt), dafür einverstanden erklären, das zu machen, wenn beide Tauschpartner Wert darauf legen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wants von nem freund
haves und Wants aktualisiert^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wants von nem freund
Hi habe Rare Candy gefunden 1mal Holo 1 mal nichtholo....Brauchste??
MFG blue Rayquaza



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wants von nem freund
jop und egal ob hole oder net sag was du für das in holo haben willst oder was für das nciht Holo

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste