Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WoP Kapitel 2: Der Weg nach Kanto
Beitrag: #51
vom - RE: WoP Kapitel 2: Der Weg nach Kanto
Ot: Jap, wir hatten jetzt 1-2 Wochen ziemliche Stille. Jedoch haben nun "endlich" alle gepostet und wir können die Geschichte vorstsetzen. Jetzt gibt es ein wenig mehr Freiheit. Ihr könnt jetzt 1 Woche lang in der Höhle rumirren wir ihr wollt. Jedoch solltet ihr dafür sorgen, dass ihr "alle" spätestens nächsten Samstag am Zielort ankommt. Es ist eine große Halle. Mehr müst ihr nicht wissen, weil es stockfinster ist (keine natürliche Finsternis. Aber das wissen eure Charas nicht, denkt daran)

Zu meinem Post:
"Schön, dass ihr alle es einrichten konntet. Wie oft muss ich eigentlich noch sagen, dass die zeit drängt! Wir müssen binnen weniger Tage Kanto durchquert haben. Unser Ziel liegt weit entfernt!", schrie das Guardevoir die kleine Gruppe zusammen. "Wieso musten es überhaupt Kinder sein?" Plötzlich kam aus der Höhle ein tiefes Kreischen. Die Erde begang zu beben als wäre sie aus ihrer Umlaufban geschlagen. Steine vielen von der Decke und einer davon schlug den Höhleneingang zu. Was die Ursache für das Kreischen war sollten die Helden bald erfahren. Eine so große Horde Zubats durchflutete den engen Gang, dass man vor lauter Zubats kaum etwas sehen konnte und alle kreischten laut. Das Kreischen verklang jedoch nach einem weiteren Beben. Die Zubats flogen aus Angst durch alle möglichen kleine Ritzen nach draußen. Ein weiterer Stein viel von der Decke und trennte die Gruppe aus Jung-Pokémon von dem Guardevoir.
"Geht alleine weiter. Wir treffen uns am Ausgang", hörte man von hinter dem Stein.
Dann wurde es wieder still in der kleinen Höhle.

P.S.: Es gibt so viele Gänge, wie ihr es euch vorstellen könnt. Von mir aus könnt ihr euch in der Gruppe auch noch aufteilen. Ihr habt nun genau eine Woche Zeit um das zu tun, was ihr wollt. Aber denkt an das Ziel. (Und bitte unterlasst das Wort "Boah" welches ich in sehr, sehr vielen Posts gesehen habe)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2008, 20:14 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #52
vom - RE: WoP Kapitel 2: Der Weg nach Kanto
"Was war das denn? Schitt dieser Stein muss da weg. Ich werde mal versuchen den Stein wegzuräumen!" Er versuchte verzweifelt den Stein wegzuräumen aber er brachte es einfach nicht hin der Stein bewegt sich keinen Millimeter. "Ach komm schon das regt mich langsam hier drin auf. Naja ich werd mich nun mal an die Gruppe halten und sehen was sie machen wollen."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2008, 08:11 von Dark Phoenix. )
[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen

Beitrag: #53
vom - RE: WoP Kapitel 2: Der Weg nach Kanto
Ähhm, sry wenn ich mal "dazwischen" rede, aber mal ne Frage... nachdem hier ja seit Ewigkeiten nicht mehr geantwortet wurde, wird das RPG irgendwann nochmal fortgeführt oder machts jetzt endgültig zu? Wär eigentlich schade...

Suchen

Beitrag: #54
vom - RE: WoP Kapitel 2: Der Weg nach Kanto
Ich denke, dass seit April niemand mehr hier antwortet, sagt alles aus.
Würde noch Interesse bestehen, würde es immerhin noch laufen~

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste