Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WoP Kapitel 2: Der Weg nach Kanto
Beitrag: #31
vom - RE: WoP Kapitel 2: Der Weg nach Kanto
"Nein, auf keinen Fall", antwortete Nightmare Fightking. "Aber am Anfang haben ja schon alle laut getönt, dass sie kämpfen wollen. Auf jeden Fall ist das nochmal haarscharf ausgegangen, was?" Nightmare drehte sich zu einem der Guardevoirs und fragte: "Hey, warum wollten die Machollos uns denn eigentlich angreifen. Gehörten die auch zu "ihm"?"

[Bild: a74d6cc16471e125ecbfb927a5b1efed.png]

[Bild: 390.gif]
Name: Panny
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: WoP Kapitel 2: Der Weg nach Kanto
Cerinity musste schmunzeln als die anderen zu reden anfingen. Als er jedoch das Wort ,,ihm'' hörte, schreckte er auf.
,,Du meinst...'' Begann er zu Nightmare gewandt, ,,DER der den Frieden stört? Oder ist damit jemand anders gemeint?''
Zwar wusste es, das mit ,,ihm'' der gemeint wurde, fragte aber trotzdem noch nach.






Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: WoP Kapitel 2: Der Weg nach Kanto
"Nun ja weisst du, ich weiss nicht viel über "ihn", aber er soll sehr stark sein und das böse in Person. Mir schaudert es immer, wenn ich daran denke. Also.....lass uns über etwas anderes reden. Das entspannt einen wohl besser meinst du nicht?"

[Bild: a74d6cc16471e125ecbfb927a5b1efed.png]

[Bild: 390.gif]
Name: Panny
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen

Beitrag: #34
vom - RE: WoP Kapitel 2: Der Weg nach Kanto
Night kam auch zur Gruppe, doch stand er nur stillschweigend da und beobachtete die anderen nachdenkend.

@all: Hab ja gesagt, i werde nich so viel schreiben und jetz, wo Ferien um sind noch weniger schreiben können T_T.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen

Beitrag: #35
vom - RE: WoP Kapitel 2: Der Weg nach Kanto
,,Einverstanden'' Antwortete Cerinity verlegend lächelnd. ,,Nun, wie heisst du denn eigentlich?'' Fragte er
schliesslich immer noch zu Nightmare gewandt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2008, 14:58 von PichuPika. )





Suchen

Beitrag: #36
vom - RE: WoP Kapitel 2: Der Weg nach Kanto
"Mein Name ist Nightmare, ich komme aus einem Tempel aus den Bergen. Wie heisst du und wo kommst du her?"

[Bild: a74d6cc16471e125ecbfb927a5b1efed.png]

[Bild: 390.gif]
Name: Panny
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen

Beitrag: #37
vom - RE: WoP Kapitel 2: Der Weg nach Kanto
Bammel setzte sich zu den anderen und keuchte. "Boah, noch mal so ne Aktion und ich bin weg... Puuh, was hatten die eigentlich gegen uns? Die waren richtig fieß! Meint ihr, die gehörten zu..... "ihm"?" Wenn wir jetzt schon fast besiegt warn, dann möchte ich nicht wissen, wie es ist gegen "ihn" anzutreten...!

Suchen

Beitrag: #38
vom - RE: WoP Kapitel 2: Der Weg nach Kanto
Oh, sorry. Bitte löschen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2008, 16:14 von Snowblacky. )
Suchen

Beitrag: #39
vom - RE: WoP Kapitel 2: Der Weg nach Kanto
@Evoli

Ach, i denke, i verlass dieses RPG wieder, bin schon sowieso in zu vielen RPGs drin,k, Evoli?
Mir wirds sonst zu viel, i will mi lieber auf ein RPG konzentrieren, als auf mehrere bei wenig Zeit T_T.

Was meinen CHar betrifft.... der geht einfach wieder seinen Alltag machen^^

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen

Beitrag: #40
vom - RE: WoP Kapitel 2: Der Weg nach Kanto
,,Ich bin, wie einige schon gehört haben, Cerinity und komme vom Süden.... (würde ma Blizzach sagen xD)'' Antwortete
Cerinity und wandte sich zu Bammel: ,,Hast du keine Augen? Natürlich waren die von ,,ihm''!'' Erst nach einpaar Sekunden
merkte er, dass er schon wieder seinen seltenen Ausbruch von gereiztheit hatte.






Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste