Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WoP Kapitel 2: Der Weg nach Kanto
Beitrag: #21
vom - RE: WoP Kapitel 2: Der Weg nach Kanto
Burner hörte das Bamelin und rannte zu dem Machollo. "Wozu hat man denn Krallen ?" . Burner benutzte Kratzer und traf das Machollo in den Rücken, in den schon vorher schmerzenden Rücken. Daraufhin plazte die Blase uns das Machollo fiel auf Burner. Das Machollo blieb regeunglos auf Burner liegen, ohne Kraft noch aufstehen zu können. "Aua, das Machollo ist echt schwer, kann mir mal jemand helfen ?" .

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: WoP Kapitel 2: Der Weg nach Kanto
"Ich habe Kraft warte kurz Glumanda ich komme!" Auch wenn Fightking schon sehr sehr erschöpft war konnte es noch zu dem Glumanda gehen. Dann unter all seiner Kraftaufwendung versuchte es es hochzuheben. Fast hätte er es geschaft aber dann brach er plötzlich zusammen. Es schrie: "Kommt leute wir müssen dem Glumanda helfen kommt alle her und helft mit das wir es retten können.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: WoP Kapitel 2: Der Weg nach Kanto
Shiro lief zu dem Glumanda, auf dem ein Machollo lag. Er schlug seine Fangzähne in einen Arm von Machollo, und versuchte es von Glumanda runter zu zerren. Ihm gelang es, das Machollo um ein paar Millimeter zu ziehen. "Das Machollo ist wirklich ziemlich schwer. Ohne die anderen wird es unmöglich sein, dem Glumanda zu helfen" meinte Shiro erschöpft.

Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: WoP Kapitel 2: Der Weg nach Kanto
"Ich helfe auch mit komm schon Fiffyen zusammen schaffen wir das noch!" Er stand noch mit letzter Kraft auf und zog wie er noch nie gezogen hatte in seinem Leben. Dann machte es plötzlich einen Ruck und das Machollo war endlich von dem Glumanda unten. Fightking freute sich riesig das er und das Fiffyen es geschaft hatten das Machollo von dem Glumanda runter zu ziehen. Aber jetzt konnte es fast keinen Schritt mehr laufen. Dann setzte es sich hin und ruhte sich aus das es wieder zu Kräften kommen würde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2008, 10:40 von Dark Phoenix. )
[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: WoP Kapitel 2: Der Weg nach Kanto
Nightmare sah Fightking wie es auf dem Boden saß und merkte das es nciht mehr viel Kraft hatte. Als ein Machollo direkt auf es zu rannte, versuchte es Nightmare es mit seiner Schlecker Attacke zu beschützen und das Machollo zu paralysieren - jedoch vergeblich. Mit einem gekonnten Hieb streckte das Machollo Nightmare zu Boden. Er lag jetzt direkt neber Fightking und sagte: " Es tut mir Leid, ich habe solche Pokemon noch nie zuvor gesehen. Ich kann dir nicht helfen. Das ist wohl jetzt das Ende."

OT: @Evo Ich weiss das wir uns nicht zu stark machen sollen; aber da ich ein Geist-Pokemon bin hat der Bodycheck ja eigentlich keine Wirkung auf mich oder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2008, 13:40 von Nebulak94. )
[Bild: a74d6cc16471e125ecbfb927a5b1efed.png]

[Bild: 390.gif]
Name: Panny
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: WoP Kapitel 2: Der Weg nach Kanto
Ot: Stimmt eig.^^ Darfst deinen Post editieren^^

Shai rappelte sich auf und rannte zum GLumanda. Er machte eine Tackle Attacke gegen das Machollo und rammte es ein Stück zur Seite.
"Mehr schaffe ich nicht, tut mir Leid, keuchte Shai und ging vor Erschöpfung zu Boden.

Das Guardevoir konnte das Attacken Gewirr nicht mehr mit ansehen und machte eine Psychokinese Attacke mit der die Machollos weggeschleudert wurden.
"Seid ihr nun immer noch so scharf auf Kämpfe?", sagte es mit einem gehässigen Unterton.
"Bei euch werde ich noch viel Arbeit haben."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2008, 14:07 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: WoP Kapitel 2: Der Weg nach Kanto
"Nein ist es nicht."antwortete Fightking "Siehst du nicht das Guardevoir machte kurzen Prozess mit den beiden. Hoffentlich kann es eine Heilattacke oder hat etwas zum essen dabei denn wenn nochmal so ein Angriff kommt dann ist das sicher das Ende. Jedenfalls in unserem jetzigen Zustand... Naja wir müssen weiter jetzt bin ich aber nichtmehr so scharf auf Kämpfe bist du noch scharf darauf Nightmare? Also ich garantiert nicht..."

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: WoP Kapitel 2: Der Weg nach Kanto
Cerinity sah gelassen zu, bis ihn doch noch Kampflust packte. Jedenfalls, rannte er zum nächst besten Machollo und
liess seinen Blubber freien lauf. Als das Angegriffene Pokemon die Blasen abwehrte, beugte es sich grinsend nach vorn...
und bekam eine mit Pfund gehauen. Es taumelte, bis es schliesslich auf dem Rücken fiel. Das Plinfa kletterte auf seinem
Bauch und verpasste ihm einpaar Ohrfeigen. Als das Machollo doch noch schaffte, aufzustehen, und das ,,Küken''
abzuschütteln, begann Cerinity wieder mit Blubber. Das Machollo stolperte leicht und fiel diesmal auf dem Bauch.
Schliesslich zog sich der Angreifer zurück, und liess sein Opfer mit leicht verwirrter Miene liegen.






Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: WoP Kapitel 2: Der Weg nach Kanto
"Danke Leute, ihr hab waas gut bei mir *puh* . Demnächst kann man daraus ein Spiel machen. Ich hab jedenfalls auch keine Lust mehr mich zu prügeln, vorallem nicht gegen so eine große Mehrheit. Langsam geht's mir auch schon besser, obwohl das Machollo doch ziemlich schwer war" .

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: WoP Kapitel 2: Der Weg nach Kanto
"Also mir reicht es erstmal mit Kämpfen... mussten es unbedingt Pokémon vom Typ Kampf sein? Na wie auch immer. Ich bin gespannt, was uns noch alles erwartet. Aber wenn nochmal so viele Pokémon auf einmal kommen, dann drehe ich durch! Ich habe jetzt wirklich keine Lust mehr, mich zu prügeln."

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste