Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wi-fi Fehlercode 52100
Beitrag: #1
vom - Wi-fi Fehlercode 52100
ja den Fehlercode hab ich-.-
Früher ging mein Wifi noch heute nicht mehr..
Ich hab wenn ich verbinden will alle Striche voll und dann verliert es plötzlich alle striche..
Ich wend mich hier ans Rb, weil ich wieder ins Wifi möchte und ich mit der Nintendo Seite nicht zurrecht komme
Also wenn jemand weiss wie man da weiter kommt wär ich sehr dankbar

[Bild: awardk.png][Bild: award2w.png][Bild: award2c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wi-fi Fehlercode 52100
Hm.. Benutzt du W-Lan oder den WiFi-Connector?
Also wenn du den Conni benutzt und diesen immer stecken hast, zieh einfach mal für 30-60min raus. Ist mir jetzt auch passiert mit dem Conni und nach ner Abkühlungspause funktioniert es wieder einwandfrei.

Zumindestens kann ich es mir nur so erklären. Bei W-Lan kann ich dir aber allerdings nicht helfen. Damit kenn ich mich nicht wirklich aus ^^'
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2011, 20:57 von Katsuya. )
[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste