Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chaos' Graphicbin[Aufträge frei für jeden]
Beitrag: #71
vom - RE: Chaosboy styley Sigs and Avas
So,@Vali
[Bild: view.asp?file=Valentin.png]
So,Glibunkel:Sry,aber ich find echt keine zusammenpassenden guten Pics von den Pokis,vielleicht schickst du mir per PN einfach mal ein paar
@all:pls Kritik und Aufträge^^

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #72
vom - RE: Chaosboy styley Sigs and Avas
hi,
ich hätte gern einen Avatar und ne Signatur mit Glurak (oder am besten shiny Glurak, also schwarz) drauf und meinem Namen, Glurak111.
Danke schonmal im voraus.
lg Glurak111

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #73
vom - RE: Chaosboy styley Sigs and Avas
wenn das Glibunkel nich klappt kannst du Geckabor Ava und Feurigel Sig??


Suchen
Zitieren

Beitrag: #74
vom - RE: Chaosboy styley Sigs and Avas
ich würde eine sig wollen,am beste mit Impoleon mit weis-blau Hintergrund,und könntest du meinen Namen Impoleon111 schwungvoll draufmachen?und ne ava mit plinfa,hintergrund blau

Suchen
Zitieren

Beitrag: #75
vom - RE: Chaosboy styley Sigs and Avas
bei mir das selbe nur das Knakrack in schwarz pls

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76
vom - RE: Chaosboy styley Sigs and Avas
So,Glurak111's Auftrag ist erledigt,der Rest folgt:
[Bild: view.asp?file=Gluava.png]
[Bild: view.asp?file=Glusig(1).png]
hoffe es gefällt,ansonsten einfach schreiben^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2009, 15:38 von Chaos. )
[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #77
vom - RE: Chaosboy styley Sigs and Avas
Das glurak sieht toll aus, aber am Schwanz das Stück feuer würd' ich wegmachen^^ Ich hätte gerne Eine Ava und ne Sig mit Staraptor. Eine Schwunvolle Schrift "Bollterus" und im hintergrund solls am Himmel gewittern (wenn das zu Schwer ist einfach ignorieren)

MfG Bollterus

lg -411-

Wer mich klickt und ne PN schreibt wird auch gecklickt^^
[Bild: bild.php?id=5735_1&art=A][Bild: view.asp?file=Bolsig.png][Bild: bild.php?id=5735_1&art=A]
Danke an Chaosboy für die mega-coole Sig!
Neugierig? klick doch mal^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #78
vom - RE: Chaosboy styley Sigs and Avas
hmm also erst mal ne kritik:
also der hintergrund ist wie ich finde sehr schön gefärbt und das shiny-glurak hebt sich gut davon ab, was aber nicht so gut ist, aber auch erst beim zweiten blick auffällt ist, dass das glurak in beiden bildern etwas unsauber ausgeschnitten ist, ich hätte vielleicht am rand des gluraks mit etwas unschärfe gearbeitet Wink aber ansonsten habe ich nichts an den bildern zu bemängel Smile

Jetzt zu meinem Auftrag: Könntest du mir vielleicht eine SIgnatur mit Kratos Aurion aus Tales of Symphonia machen?^^
Bilderwahl ist dir überlassen, genauso wie frbe und stil, ich lass mcih mal überraschen :P

Ach und eine Frage: (Ich weis sie klingt etwas doof :P) Wie hast du den Rahmen bei den Signaturen auf seite 5 des threads gemacht? So ränder find´ich total stylisch Big Grin

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #79
vom - RE: Chaosboy styley Sigs and Avas
Also, von deinen Grafiken bin ich echt beeindruckt. Ich hätte gern eine neue Signatur und einen neuen Ava, die zueinander passen. Dadrauf soll Darkrai sein (nicht das von arkeis.com!) und auf dem Hintergrund soll Nebel sein. Den Rest kannst du entscheiden, Hauptsache es ist cool und angsteinjagend! Wink

[Bild: dark10sig2.png]
[Bild: bild.php?id=4938&art=K][Bild: dragonbar_354062.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #80
vom - RE: Chaosboy styley Sigs and Avas
Glibunkels Ava,der Rest folgt,da ich atm keine richtigen Pics finde,aber es ist Wochenende,und ich hab Zeit lach :
[Bild: view.asp?file=Gliava.png]

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste