Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Halbcheat"
Beitrag: #1
vom - "Halbcheat"
Ich habe ein bisschen wieder meine alte Perl gezockt und mir ist i-wie aufgefallen das wenn man versucht ein schweres Pokemon zu fangen, das wenn man kurz bevor der Pokeball wackelt, den Standby-Modus anschält, das dann immer macht, das dann komischer Weise das Pokemon "gezwungen"
wird im Pokeball zu bleiben.

Am besten hat es bei mir mit Luxus und Pokeball funktioniert.

Versucht es doch einmal!

[Bild: Banner.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: "Halbcheat"
Hm..bin jetzt ein wenig Verwirrt,wird das Pokémon zu 100%ig drin bleiben?
Oder klappt das nur manchmal? oö"

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: "Halbcheat"
Doch nicht 100%tig immer..
Ich habs paar mal gemacht und entweder is es rausgekommen oder dringeblieben.

[Bild: Banner.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: "Halbcheat"
Also du musst den Standby-Modus anmachen und dann immer wieder aus und an oder?
Versteh ich das richtig?^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: "Halbcheat"
Immer bevor der Ball wackelt muss de den Standby Modus anmachen.

[Bild: Banner.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: "Halbcheat"
Irgendwie komisch aber auch cool werde es sicha mal ausprobiern bin aber der meinung,dass das nur glück ist(oder zufall).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2008, 17:07 von Dark Arceus. )
bald hat das DB http://Blubb/ 1 jähriges Jubileum 9 Mai 2009 schaut doch einfach mal vorbei freuen uns über jede Anmeldung ^^

Grüße halloptik,Shadow Absol und chaosboy



Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: "Halbcheat"
Also bei mir klappts nicht. Glaube auch eher das das Zufall ist.

[Bild: geckd1a36.gif]
Greetz: Dratini~~Teddyursaring~~GP~~Ganemi

Currently Reading: Lanze und Licht by Kai Meyer
+Soft-Keks-Freak-Club-Mitglied+
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: "Halbcheat"
vieleicht ist dein spiel ja ne fake oder es ist zufall

[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: "Halbcheat"
-Bloodii- schrieb:Ich habe ein bisschen wieder meine alte Perl gezockt und mir ist i-wie aufgefallen das wenn man versucht ein schweres Pokemon zu fangen, das wenn man kurz bevor der Pokeball wackelt, den Standby-Modus anschält, das dann immer macht, das dann komischer Weise das Pokemon "gezwungen"
wird im Pokeball zu bleiben.

Am besten hat es bei mir mit Luxus und Pokeball funktioniert.

Versucht es doch einmal!

Selbst wenn es klappen würde, was es bei mir nicht tut, würde es kein "Halbcheat" sein, sondern ein Glitch!!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste