Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gut or Schlecht?
Beitrag: #1
Question  vom - Gut or Schlecht?
Hallo, bin neu hier und würde euch gerne fragen ob mein momentanes Deck gut ist ich würde mich sehr über Tipps und komentare freuen!


Typ/en: Pflanze/Kampf

Pokemon:

1x Knakrack (D/P2)
2x Knarksel (D/P2)
3x Kaumalat (D/P2) [ 1 ist Promo(PoP6) ]
1x Meganie (D/P2)
1x Lorblatt (D/P)
2x Endivie (D/P2)
1x Georok (D/P2)
3x Kleinstein (D/P2)
1x Mogelbaum (D/P2)
1x Mobei (D/P1)
1x Bisaflor (D/P3)
2x Bisaknosp (D/P3)
4x Bisasam (D/P3)
1x Rameidon (D/P2)
2x Koknodon (D/P2)
4x Kopffossil (D/P2)

Trainer:

1x Raum-Zeit-Verzerrung (D/P2)
2x Fossilienbagger (D/P2)
1x Lanas Suche (D/P2)
1x Energiesuche (D/P1)
2x Trank (D/P1)
1x Seeufer (D/P2)

Energy:

13x Pflanzen Energy
8x Kampf Energy

(ALLE KARTEN SIND DEUTSCH)

Und wie findet ihr es? Ich freue mich über Komentarelach2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2008, 18:53 von Darkraiblack. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Gut or Schlecht?
Habe zwar schon sehr lange nichtmehr gespielt, aber so wie ich das sehe sind das:

-Zu viele entwiklungslinien (2-4 normalerweise aber dann auch nicht alles 3 phasen)
-Zu wenig Trainierkarten

Die entwiklungslinien am besten 3-2-3, 4-2-4 im Deck haben damit du wenn es drauf ankommt auch genug Chance hast die Karten zu ziehen. Danach solltest du Rare Candys einbauen da du 3er Entwiklungslinien drinne hast.
---
Soviel dazu mehr kann ich dir leider nicht helfen weil ich die Karten nun auch nicht genau kenne weil ich wie schon erwähnt lange nichtmehr gespielt habe^^

mgf. latiöös :-)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Gut or Schlecht?
bei den trainer Karten schlage ich persönlich folgende vor
Rare Candy (für die Entwicklungen)
Celios Network (für das Suchen der Gewünschten Pokemon)
Stevens Advice (super Draw Option)
TV reporter (auch super draw option)

und doppelregenbogen energien sind auch gut da du 2 Typen spielst und ncoh hohe entwicklugnen hast

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Gut or Schlecht?
könntest du mir sagen wie die in deutsch heißen?
und welche ich dafür raus tuhen sollte?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
Antwort  vom - RE: Gut or Schlecht?
Übersetung-@supermany:
1. Rare Candy-Sonderbonbon
2. Celios Network-Celios Netzwerk
3. Stevens Advice-Troys Rat
4. Tv Reporter-Tv Reporter

Zu Deck--^

Ich finde, dass man das Meganie+ganze Entwicklung raustun sollte. Aber das ist nicht sehr wichtig im gegensatz zu Georok. Georok passt überhaupt nicht in das Deck, ganz abgesehen davon, dass die Vorentwicklung 3mal drin ist, und dann ist nicht mal Geowaz drin...
Mogelbaum und Mobai kannst du ja noch drin lassen, aber was soll eigentlich die Raum-Zeit-Verzerrung?-? Ich glaube, weil ich es von anderen kenne, das du sie nur hinein getan hast, weil du stolz bist , dass du die Karte im Booster bekommen hast. Aber in wahrheit gibt es viel bessere Trainerkarten, als Raum-Zeit-Verzerrung!!!!!! Ich würde die von Supermany genannten Karten gegen diese Karten austauschen!

Grüße:

rainbowMQDropirainbow

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Gut or Schlecht?
Das sind iwi zu viele Stage2's, versuche eine Stage2 und dann noch Starter + Techs, dürfte besser sein Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Gut or Schlecht?
ok mit den trainerkarten und den Georok werde ich mich kümmern habe schon die helfte von den genanten karten zusammen gesucht aber wegen raum zeit verzerrung nartürlich bin ich stolz wer schon nicht aber der effekt ist auch ganz gut das man eventuel 3 Karten von seinem ablegestapel wieder auf die hand nehmen kann ist doch gut wenn man kurz zufor eine ganze inwicklung verloren hat oder?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Gut or Schlecht?
HanseBenger schrieb:Das sind iwi zu viele Stage2's, versuche eine Stage2 und dann noch Starter + Techs, dürfte besser sein Wink

Ich würd eventuell noch auf Japanisch schreiben, um ganz sicher zu gehen dass er nichts versteht o_O

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste