Umfrage: Wie Viele Editionen habt ihr???(saphir bis smaragt)
Diese Umfrage ist geschlossen.
1
0%
0 0%
2
25.00%
1 25.00%
3
50.00%
2 50.00%
4
0%
0 0%
5
0%
0 0%
6
25.00%
1 25.00%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Poketeams
Beitrag: #11
vom - RE: Poketeams
smaragd:
irgendwas zamgewürfelt
Golbat (bald iksbat hoffe ich), Latios, Magneton, Impergator, Wielie und ???

Blattgrün
Rizeros, Tornupto, Milotic, Letarking, skaraborn (beim trainieren),keifel (auch beim trainieren)
dann hab ich noch ein stärkeres dragoran 75 mit über 300 angriff Big Grin und lauter legendäre

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Poketeams
Mein Team in Rubin:

Pelipper
Haryama
Iksbat
Walraisa
Groudon
Stolloss

und alle auf Lv.100

9 227 334 383 395 295 493 251

An dieser Stelle danke ich Agent-Ash für den Tipp zu diesem voll coolen Forum!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Poketeams
Mein Team in Smaragd:

Latias
Latios
Mewtu
Turtok
Scherox
Tornupto

alle L100


Die Teams aus den anderen Editionen aufzuzählen habe ich keine Lust, ich spiele in der letzten Zeit sowieso nur Smaragd

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Poketeams
Obwohl ich so stark bin,Die Pokemon Liga habe ich noch nicht geschafft.

Mein Team:Sumpex LV.91,Camerupt LV.67,Raichu LV.46,Krawumms LV.43,Tropius LV.41,Kecleon LV.39

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Poketeams
Mein Team in Smaragd:Walraisa Lv.100, Lohgock Lv.100,Altaria Lv.100,Groudon Lv.85,Sumpex Lv.74,Brutalanda Lv.59

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste