Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendary Phoenix' Sprites [Und das nach nem knappen Jahr :-D]
Beitrag: #121
vom - RE: Legendary Phoenix's Sprites
@Schaf: Dieser Sprite hat mir den letzten nerv gekostet, ich hasse spriten mit Donphan, aber naja!

Dachtet ihr auch immer, das Meganie liebliche und zarte Geschöpfe sind?
Ich Beweise euch das gegenteil:

[Bild: 15gf638.png]

Das ist der Meganie-Führer, also der Rudelführer.
Diese sind stets schlecht gelaunt und fressen alles was sie können

Da meganie hier sowieso den meisten bekannt sein sollte, schreib ich hier jetzt keinen Eintrag mehr Wink

Zitat:Bitte Kritik... Timmie96's Auftrag kommt nach einem Post =)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2008, 19:12 von Legendary Phoenix. )
Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #122
vom - RE: Legendary Phoenix's Sprites
Soll ich dir was verraten? Ich mag donphan auch nicht xD

Aber deins is gut ^^!
Nur der po.. da hätt entweder weniger gehört oder mehr schweif xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #123
vom - RE: Legendary Phoenix's Sprites
Dieses Meganie ist super,nur die Augen sind ein bisschen zu schlitzförmig.Der Po ist doch etwas groß,mit nem Schweif wärs besser^^
PS:Ich mag Donphan auch nicht sonderlich^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #124
vom - RE: Legendary Phoenix's Sprites
Der Sprite find ich echt super, nur der Po und die Augen find ich auch net soo gelungen^^
So wie auch Schaf udn halloptik gesagt haben ein schweif wäre besser...

Aber mit dem Dex-Bericht kann ich verstehen warum es solche bösen Augen hat ^.^

Über Donphan kann ich nicht sagen ob er schwer zu verspriten ist, weil ich noch nicht mit ihm gespritet habe(kommt jetzt nicht auf dumme Gedanken^^.....ich meins ernst.....)

Ansonsten ist der Po zu unförmig hinten udn der Kopf hätte vllt noch ein bissl weiter rechts gepasst, weil dann überdeckt es auch ein bissl den Po^^

Joa ich hoffe dir hat meine Kritik mehr oder weniger Gefallen....xD

Ich freu mich schon auf meinen Sprite

Suchen
Zitieren

Beitrag: #125
vom - RE: Legendary Phoenix's Sprites
Entschuldigung!!

Ich hatte in der letzten Zeit nichts von derselben ;-)
Hier ist (nach langer Verspätung):

Forfugai [For-fu-gäi] Forfex (lat. Schere) Kasugai (Jap. Klammer)
(Nicht mit Forfu-Gay verwechseln =))

[Bild: s1pzlz.png]

Pokedexeintrag:
  • Typ: Käfer/Kampf
  • Art: Laufbiene
  • Fähigkeit: Adrenalin
  • Größe: 0,7m
  • Gewicht: 15 kg

Diese Biene ist zwar sehr häufig in den Wäldern vertreten, doch haben nur die Shinys, die in den tiefsten Erdgruben leben Scheren/Klammern aus purem Rubin

Moveset:
  • Klammer
  • Agilität
  • Guillotine
  • Vielender
(Ich weiß, ziemlich starke und ungenaue Attacken, aber Forfugai ist schon sehr schnell und hat eine hohe Genauigkeit)

Zitat:Der Phönix ist wieder da und möchte Aufträge, aber ich nehme nur welche davon an, wenn auch "genügend" (2-3 Zeilen) geliefert wurde

mfg LP

Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #126
vom - RE: Legendary Phoenix's Sprites
Nett, kritik hab ich ja im icq schon gesagt ich find die Beine etwas stelzig ^^ (Zeile 1)
Aber die ohren.. die sehn starl aus ^^ Wirklich die passen total gut dazu =D (Zeile 2)

Zeile 3 muss ausfahlen mir fällt dazu nich mehr ein >.< (huch da is sie ja schon xD)

*Auftrag geben will*

Mantirbs (ui bößer sprite O.o) + Skunkapuh ^^ (Lieblingspoki =D)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #127
vom - RE: Legendary Phoenix's Sprites
zu Forfugai:
Ahh mein Sprite-Auftrag ist da.
Die Beine finde ich eigentlich recht passend dazu, weil es ja ein sehr schnelles Pokémon sein soll, und mit langen Beinen kann mann schneller rennen.
Nur ich finde den Körper ein bissl zu 'schrümpelig' bei den Beinen. Den hättest du ein bissl mehr runder machen können, wenn es ginge.
Die Scheren find ich auch sehr toll, dass macht da Pokémon nochmal viel Stärker. So kann es kann schnell nach vorne rennen, einmal drauf schlagen und ausweichen und wieder angreifen und ausweichen, usw. bis der gegner K.O. ist =)
An dem Rechten Arm (von uns aus gesehen) ist der Ellenbogen so komisch, dass ist so ein kleiner Knuppel, was aber am anderen Arm nicht so ist...
Den Kopf find ich einfach super, hab eich nix auszusetzen.
Schatten find ich auch super, du hasta uch daran gedacht untern Kopf zu schattieren.

Okay das war meien kritik, hab noch einen schönen Tag! ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #128
vom - RE: Legendary Phoenix's Sprites
Ich hab den Höllenauftrag hinbekommen, danke an Schaf die mir diese Zeitfressende Aufgabe spendiert hat

Nun gut, nach zahlreichen Fehlversuchen ist es mir jetzt endlich gelungen:

Altivolan [Al-ti-vo-lan] (Betonung auf "Ti"): Altivolans (lat. Hochfliegend)

[Bild: 9atwfo.png]
Links Normal, rechts Shiny

[Offtopic]Ich habe kein Muster etc. mehr für den Bauch gefunden sry[/Offtopic]

Pokedexeintrag
  • Typ: Flug
  • Art: Hochfliegend (WOW o.o Kreeeativ)
  • Fähigkeit: Adlerauge
  • Größe: 0,73 cm
  • Gewicht: 17 kg

Ein Pokemon, das den ganzen Tag fliegt. Nur wenn es schläft liegt es auf dem Boden. Da es keine Füße hat, wurde es mit starken Flügeln ausgestattet. Altivolan werden oft als Gift-Pokemon eingestuft, was aber nicht stimmt, da sie allgemein als Flug-Pokemon registriert sind. Ihre Farbe dient wahrscheinlich zum abschrecken der Feinde

Moveset:
  • Flügelschlag
  • Luftschnitt
  • Spiegeltrick
  • Agilität

Zitat:Bitte einen neuen Auftrag, die 3-Zeilen Regel gilt aber nach wie vor ;-)

Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #129
vom - RE: Legendary Phoenix's Sprites
Wow, im Gegensatz zu dem davor ist der doch mal richtig gut gelungen =)
Allerdings finde ich das, von uns aus gesehen, linke Auge etwas zu klein...Ich weiß, dass das durch die Perspektive(von rechts aus) so sein soll, aber das ist echt übertrieben...Die Flügel sind schließlich auch auf beiden Seiten gleich groß ^^
Dazu kommt, dass die Farbe der Shiny-Form irgentwie pampig wirkt (Also mich würde das auf jeden Fall abschrecken xD)

Mach mal Amonitas mit Karpador und Lapras in den Farben von Sarzenia!*sich freu auch mal einen Auftrag geben zu dürfen*

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #130
vom - RE: Legendary Phoenix's Sprites
also der sprite gefällt mir bis jetzt am besten von allen als muster hättest du vielleicht so ein muster wie bei quappo machn können in skunding farben die idee is eig. ganz einfach aber er gefällt mir sehr
wenn du lust hättest mach doch bitte ne entwichlkung aus mantax und skuntank ^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste