Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendary Phoenix' Sprites [Und das nach nem knappen Jahr :-D]
Beitrag: #151
vom - RE: Legendary Phoenix's Sprites
Gigantisch...

Echt wow was du da rausbekommen hast. Auch wen der Auftraggeber sich nicht zur ordentlichen kritik zwingen konnte -.-
Gefahlen mir gut. Finde das blaue besser. Errinert so eisig daran SmileHätte den typ eher eis/gestein geschätzt ^^
Aber es sieht echt wow aus. Einer deiner besten?

Cool ich darf auftrag geben xD (Wundert mich, du hasst meine aufträge ja so ^^)
guuut....

Sleimok (lol) + Nidoqueen

Und du wirst diesen auch hassen xD"""
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2009, 14:48 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #152
vom - RE: Legendary Phoenix's Sprites
ein sehr schöner Sprite, gefällt mir gut!
Alles schön sauber drabgesetzt und gefärbt
Auch wenn man noch die Ursprungs Pokemon sieht, ist er dir sehr gelungen!
die erste Form gefällt mir besser, weil es sieht viel besser aus.
Bei der anderen Form sehehn halt die Flügel so klein aus, damit könnte er niemals fliegen^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #153
vom - RE: Legendary Phoenix's Sprites
Es tut mir Leid ^^

Hatte in letzter Zeit keine von derselben. Zeugnisse, Arbeiten etc.

aber um wieder reinzukommen hab ich mich wieder an etwas versucht... *rauskram*:

Hier ist, aus Krebutack, Dratini, Tornupto, Machomei, Entei, Raikou, Dialga, Chelterrar und Turtok:

Scissex [Sis-sex] scissor (eng.Schere) + rex (lat. König)



Links normal, rechts Shiny
  • Typ: Normal/Kampf
  • Art: Königlich
  • Fähigkeit: Bedroher
  • Größe: 1,7m
  • Gewicht: 136 kg

Scissex ist ein Pokemon, das sich gerne als King ansieht. ursprünglich soll dich Scissex aus einer Kreuzung von Machomei und Krebutack erhoben haben. Seine Arme, die auch Köpfe haben, gehorchen ihrem Meister voll und ganz.

Moveset:
  • Agilität
  • Stampfer
  • Schwerttanz
  • Karateschlag

Zitat:Ok, als nächstes kommt Andrejs Burmadame + Magby. bitte darum, dass erstmal keine Aufträge mehr gegeben werden pls <--- heiß nicht, dass keine Kritik gegeben werden soll :-}

Hier ist Andrejs Auftrag: aus Burmadame und Magby wurde Herbiant:

Herbiant: [Her-bi-o <---französich] Herba (lat. das Kraut) + lenifiant (frz. beruhigend)

[Bild: 3038t3n.jpg]
Links Normal, rechts Shiny

Pokedexeintrag:
  • Typ: Plfanze
  • Art: Aromapflanze
  • Fähigkeit: Expidermis
  • größe: 0,7 m
  • Gewicht: 0,8 kg

Herbiant ist ein Pokemon, das einen lieblichen Duft ausstrahlt. Ab und zu fallen ein paar Blütenbllätter ab. Ein Tee aus diesen soll alle Krankheiten heilen können. Sein Auge ist in der Mitte der Blüte gut getarnt.

Moveset:
  • Aromakur
  • Synthese
  • Verwurzler
  • Zauberblatt


Hier ist sogar noch eins ^^

Schafs Auftrag: aus Sleimok und Nidoqueen :Pituosso

Pituoss: [Pi-tu-os-so] Pitutia (lat. der Schleim) + colosso (ita. schleimig)/Koloss

[Bild: 2a7u2dh.png]
Links Normal, Rechts Shiny

Dexeintrag:
  • Typ: Kampf/Gift
  • Art: Schleimmensch
  • Fähigkeit: Duftnote, Eisenfaust
  • Größe: 2,4m
  • Gewicht: 89kg

Pituoss ist die weiterentwicklung von Sleimok. Es sieht sich selbst als Kämpfer. Dieses Gift/Kampfpokemon ist stets mürrisch und immer auf einen Kampf aus. wer einmal an seinen klebrigen Körper gestoßen wird ist Pituoss hilflos ausgeliefert.

Moveset:
  • Power-Punch
  • Gifthieb
  • Toxin
  • Bodyslam


Zitat:So, bitte Kritik und einen neuen Auftrag *weißdassdasnichtvielgeschriebenistwillabertrotzdemaufträgeundkritik*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2010, 17:29 von Legendary Phoenix. )
Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #154
vom - RE: Legendary Phoenix's Sprites
1.Sprite:
Da hast du dir aber viele Pokemon vorgenommen^^
Hast du auch wirklich schön hinbekommen, doch der ist ein bissl flach um den Bauch herum.
Ansonsten alles schön verspritet und auch die Idee mit den schnabeln an den Armen find ich toll^^

2.Sprite:
Der sieht lustig aus, durch die Blume am Kopf^^
Der linke Arm sieht i-wie ein bissl komisch aus, der ist so 'abgehackt'.
Ansonsten shcöner Sprite, Schattierung gefällt mir und auch die Farben.

3.Sprite:
DEn findeich total witzig, mit seinem großem Körper und seinem rießigen Kopf mit dem Großen offenen Maul^^
Nur die Beine passen i-wie nicht richtig dazu, die sehen nicht so schleimig aus....
Ansonsten wirklich schöner sprite^^ udn auch das Muster passt perfekt und schattur auch^^

Auftrag wenn es recht ist^^: Glutexo+Nidoran m.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #155
vom - RE: Legendary Phoenix's Sprites
Dein Pituoss (cooler Name^^) sieht ganz ok aus, aber ich finde die Proportionen passen nicht ganz gut zusammen. Der Körper ist viel zu klein für die großen Hände und den großen Kopf. Das Maul hättest du ruhig verkleinern können. Ich finde du hättest mehr von Nidoqueen einbringen können, aber ich find die Ansätze sind gut.

Dein Herbiant gefällt mir leider nicht so. Es fehlen einfach die charakterisitschen Merkmale, wie Augen und Maul. Der Körper ist sehr verbeult und der Hals zu dünn. Mit einem anderen Kopf, würde der Sprite sicher mehr hermachen.

Auftrag: http://i42.tinypic.com/10eqwr4.png

Ich hätte ger, dass du das Muster und die Farben von dem Feuerpokemon nimmst. Ansonsten kannst du dich austoben^^.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2009, 11:06 von Mui. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #156
vom - RE: Legendary Phoenix's Sprites
Erstmal für alle: Mein PC ist abgestürzt, jetzt geht er aber wieder und es gibt sogar einen neuen Sprite:


Hier ist: Fenumbre [Fen-um-breh] fendou (chin. kämpfen) + la lumbre (spa. die Flamme)

[Bild: dra0l3.jpg]

Pokedexeintrag:

  • Typ: Feuer
  • Art: brodelnd
  • Fähigkeit: Adrenalin
  • Größe: 1,5m
  • Gewicht: 72kg


Fenumbre ist die Ur-Entwicklung von Glumanda. in früheren Zeiten soll Fenumbre Vulkane besiedelt haben. Es ist sehr aggressiv und greift alls an, was in sein Revier kommt

Moveset:
  • Feuerschlag
  • Feuerfeger
  • Schwerttanz
  • Sky Uppercut (<--Himmelhieb)

Diesesmal gibt es sogar ein Making off (an dieser stelle sorry an Teddy, dass ich deinen Spoiler kopiert hab ;-)


Zitat:Ok, ich bitte um Kritik, Aufträge bitte erstmal keine, bis ich Mui's Auftrag gepostet hab ^^

mfg LP
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2009, 09:05 von Legendary Phoenix. )
Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #157
vom - RE: Legendary Phoenix's Sprites
(31.01.2009, 14:09)Legendary Phoenix schrieb: Herbiant:
[Bild: 3038t3n.jpg]

Pituoss:
[Bild: 2a7u2dh.png]

1. Hab ich schon gesagt das mich die an diese Pikmins oder wie die heißen errinern? o.o Find es toll xD

2. Wow ^^ Nicht gedacht das man SO ETWAS daraus machen kann O.o Sieht echt stark aus und schleimig xD Der arm hinten ist aber etwas komisch ich glaube davon hätte man sicher noch ein bischen unter den Kopf oder so gesehn. Ansonsten toll =) Könnte glatt eine Schleimok entwicklung sei ^^

Dein neuer gefällt mir jetzt nicht so.. ka. Hab schlechten Geschmack ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2009, 11:15 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #158
vom - RE: Legendary Phoenix's Sprites
So, hier ist Mui's Sprite: Aus Lapras und Igelavar wurde:

Serpensil [Sähr-pen-sil] serpens (lat. Schlange) + la misil (spa. die Rakete)

[Bild: 25ur8qw.jpg]

Pokedexeintrag:

  • Typ: Feuer
  • Art: Riesenschlange
  • Fähigkeit: Flammkörper
  • Größe: 4,7m
  • Gewicht: 311kg


Serpensil ist das Pokemon, dass als König der Schlangen gilt. Früher wurden die furchterregenden Serpensil gerne als Anführer für Pokemonkriegsarmeen benutzt, da sie einen angeborenen Herrschafts"sinn" besitzen

Moveset:
  • Vergeltung
  • Protzer
  • Flammenwurf
  • Ausdauer


Zitat:Ok, ich bitte um Kritik und bitte erstmal nur einen Auftrag

mfg LP
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2009, 19:05 von Legendary Phoenix. )
Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #159
vom - RE: Legendary Phoenix's Sprites
Hab mir mal ein paar deiner Sprites rausgesucht... ich weiß gar nicht wie ich auf die Idee kam, das auf einmal zu machen Wink

Zitat:[Bild: 143i8w5.png]
Cool! Sehr kreativer Sprite. Eigentlich auch gut verarbeitet und gefärbt. Es irritiert eventuell etwas, das der "Hals" (in der Mitte) etwas unförmig ist.
Eventuell wäre es gut gewesen, hier das Gesicht etwas weiter nach vorne zu setzen und dann noch irgendwelche Teil zu finden, die einen hinteren Hals bilden. So dass er mehr nach einem dickeren Hals aussieht. Falls du weisst was ich meine...
Eventuell sind auch die vielen Spitzen am Sprite schuld daran, dass es eher nach Fell aussieht. ^^ Aber wie gesagt: sehr kreativ und eine Super Idee! ja

Zitat:[Bild: 2a7u2dh.png]
Den find ich auch sehr toll. Eine sehr schöne Idee! Endlich kommt Sleimok mal schneller voran ^^ Gefällt mir echt gut!


Zitat:[Bild: 25ur8qw.jpg]
Hmm, hier erkennt man noch sehr viel, aber das Making of und der letztendliche Sprite zeigen, wie gut du geworden bist und wie kreativ deine Ideen sind und die Umsetzung einen ideenreichen und sinnvollen Sprite ergeben in dem die Körperteile da sind wo sie hingehören!

Freue ich auf mehr ja

Suchen
Zitieren

Beitrag: #160
vom - RE: Legendary Phoenix's Sprites
(18.02.2009, 18:35)Legendary Phoenix schrieb:
[Bild: 25ur8qw.jpg]

Zitat:Ok, ich bitte um Kritik und bitte erstmal nur einen Auftrag

Also. Das find ich toll ^^ Man sieht zwar sehr viel, aber was solls xD" Es sieht auch so aus wie der Eintrag es beschreibt.. Flammen sind find ich auch gut angesetzt. Naja den Rest hab ich dir eh schon kritisiert xD
Wenn du Bock/Zeit/Lust/Laune auf nen Auftrag hast werf ich mal eien zufälligen Nummer Auftrag ^^

346 + 199

Zufall ._. *schwör*

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste