Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Nintendos Edition: Dalmatiner & Freunde
Beitrag: #1
vom - Neuer Nintendos Edition: Dalmatiner & Freunde
Nintendo schrieb:22. Mai 2006 - Seit der Veröffentlichung von Nintendogs im Oktober 2005 wurde das Spiel förmlich aus den Regalen gerissen. Insgesamt ging Nintendogs in Europa 2,5 Millionen Mal und weltweit 6 Millionen Mal über die Ladentische.

Nun bieten wir allen Hundeliebhabern die Gelegenheit, den Dalmatiner-Welpen kennenzulernen. Nintendogs Dalmatian & Friends Edition wird am 16. Juni 2006 exklusiv für den Nintendo DS veröffentlicht.

In Nintendogs Dalmatian & Friends Edition befindet sich der schwer freizuschaltende Dalmatiner unter den sechs anfänglich verfügbaren Hunden. Weitere 14 Welpen können im Laufe des Spiels freigeschaltet werden, darunter die beliebtesten Rassen aus den Versionen Dachshund & Friends, Labrador & Friends und Chihuahua & Friends. Falls du unser Handheld-Phänomen des Jahres bisher verpasst haben solltest oder deinen eigenen Dalmatiner noch nicht freischalten konntest, kannst du mit Nintendogs Dalmatian & Friends nichts falsch machen.

Nintendogs Dalmatian & Friends Edition ist ebenso niedlich wie alle anderen Nintendogs-Spiele und bietet natürlich auch die fantastischen "Touch"- und "Talk"-Elemente der Original-Reihe. Die Spieler erwerben ein Hündchen und müssen es füttern, mit ihm Gassi gehen, es sauber halten, mit ihm spielen und ihm verschiedene Tricks und Befehle beibringen - alles natürlich mit dem Touchpen und dem DS-Mikrofon.

Nachdem die Spieler ihre Welpen trainiert haben, können sie sie zu Wettbewerben anmelden, um ihre neuen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und Preisgelder zu gewinnen. Es gibt drei verschiedene Wettbewerbe: Gehorsamkeitstests, Disc-Wettbewerbe und Hindernisparcours. Von den Preisgeldern aus den Wettbewerben können die Spieler Nahrung, Spielzeug und Accessoires für ihre Welpen kaufen.

Mittels der Wi-Fi-Funktionalität des Nintendo DS können die Spieler ihren neuen Dalmatiner auch im Wauwau-Modus mit ihren Freunden tauschen. Durch die Interaktion mit anderen Welpen wird diese seltene Rasse automatisch in der Nintendogs-Version des anderen Spielers freigeschaltet.

Im "Wauwau-Modus" suchen Welpen-Besitzer über die drahtlose Verbindung des Handheld nach anderen Nintendo DS, die sich auch in diesem Modus befinden. Sobald ein anderer Hundebesitzer aufgespürt wurde, stößt der DS ein Bellen aus und weist seinen Besitzer darauf hin, dass er einen Spielkameraden gefunden hat. Danach tauschen beide Spieler Kontaktkarten aus, so dass sie mit dem Welpen des jeweils Anderen interagieren und sich aufregende Geschenke machen können, wenn sie Lust dazu haben. Bei dem phänomenalen Erfolg den Nintendogs in Europa hat, dürfte es den Spielern nicht allzu schwer fallen, im Wauwau-Modus jemanden zu finden!

Dieser Titel ist etwas für alle Nintendogs-Fans und Dalmatiner-Liebhaber! Nintendogs Dalmatian & Friends kommt am 16. Juni 2006 zum Preis von 40 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) für den Nintendo DS auf den Markt.

Nintendogs Dalmatian & Friends gehört zu unserer Spiele-Reihe Touch! Generations. Die neuesten Infos über unsere Touch! Generations-Titel bekommst du auf unserer Touch! Generations-Seite!

[Bild: B6fMpBiDLY7Bz3Ab9ij16J7Rg1hsDJPN.jpg]
[Bild: NVOHwGER_bnre3VwwlQvnLbsL8rb-Y33.jpg]
[Bild: MbvKjrEgzmuKPdzV0wDRDFcM-40iO1Ec.jpg]
[Bild: kqBZlPAjLavOKZvVnFDWRg6yBTRKKHfW.jpg]
[Bild: Qv6yQj5nMXq4hbyB1vOlz-G_RWclcqG1.jpg]

Wenn ihr mich fragt ist das einfach nur eine Nintendogs Version auf WiFi basis..... nicht, dass ich was gegen WiFi habe... aber IMO doch sinnlos.... vor allen bei diesem pocken-kranken-hund

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neuer Nintendos Edition: Dalmatiner & Freunde
boa is der kleine Dalmatina knuffig....

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neuer Nintendos Edition: Dalmatiner & Freunde
also, so schwer ist der bei dackel&friends nichht freizuschalten^^


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neuer Nintendos Edition: Dalmatiner & Freunde
So sehr ich die Nintendogs-Spiele auch mag - ich hab den Eindruck, die vierte Version ist nur Geldschneiderei... Oo Wer das Spiel mag, hat es sich mit großer Wahrscheinlichkeit schon gekauft, d.h. sie wollen damit vor allem die Leute ansprechen, die das Spiel eigentlich schon haben, aber noch keinen Dalmatiner. Also soll man sich noch ein zweites Spiel zulegen - so siehts aus *grummel*.
Da ich allerdings eh schon glücklicher Besitzer eines Feuerwehrhuts (d.h. ich könnte mir theoretisch einen Dalmatiner holen) bin, komm ich noch nicht mal in die Verlegenheit, mich dafür zu interessieren.

Für Leute, die noch kein Nintendogs-Spiel haben, wär's aber sicherlich ne gute Einstiegsmöglichkeit.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Neuer Nintendos Edition: Dalmatiner & Freunde
also, der Dalmi is knuffig aber wie doof soll man eigentlich sein, dass man sich ein zweites Nintendogs kauft auf dem es eh nix neues gibt? Den Dalmi krieg ich schon noch freigeschalten, so lang kanns ja nicht dauern.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Neuer Nintendos Edition: Dalmatiner & Freunde
Ich denke mal, dass diese Edition eher für kleineren Ausgelegt ist....

meine Sis ist schon heiß auf dieses Spiel und wird es sich zu 99% holen (der eine Prozent bin ich)

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Neuer Nintendos Edition: Dalmatiner & Freunde
ich finde, dass di da nur wieder geld damit verdienen wollen, mir reicht meine edition vollkommen, wozu sich ein zweites anlegen?

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Neuer Nintendos Edition: Dalmatiner & Freunde
Ich finde die Nintendogs generell knuffig, habe schon bei Kaufhof probe gespielt^^. Ich muss sagen, die Animation der Hunde und die Interaktion ist echt gelungen. Allerdings habe ich nach einer Stunde spielen schnell die Lust verloren, weil es soviel im Spiel nicht zu tun gibt, da ging irgendwie der Reiz futsch....

Ich finde es gut, dass es verschiedene Hunderassen gibt, das dürfte viele Geschmäcker ansprechen. Ich verstehe nur nicht so ganz die Logik, den Dalmatiner jetzt einzeln zu releasen. Hätte zusammen mit den anderen besser gepasst....

Für mich ist es ohnehin eher kein Pflichttitel, ich bin kein Freund dieser Art von Spielen, ich mag eher Jump'n'Runs oder RPGs.




[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste