Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Il Blud wie findet ihr diese Yugioh Karte?
Beitrag: #21
vom - RE: Il Blud wie findet ihr diese Yugioh Karte?
es gibt auch karten ( dei man auf turnieren gewinnt ) die über 7500 euro gehen ^^



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Il Blud wie findet ihr diese Yugioh Karte?
Il Blud? Die Karte sind krank aus aber ich find sie cool

[Bild: sawada_tsunayoshi_banner_by_cloudyasami-d3d0lcm.jpg]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Il Blud wie findet ihr diese Yugioh Karte?
Il Blud einfach nur cooles Kartendesign aber jedoch ist der Preis sehr hoch ist aber auch verdammt selten^^

bald hat das DB http://Blubb/ 1 jähriges Jubileum 9 Mai 2009 schaut doch einfach mal vorbei freuen uns über jede Anmeldung ^^

Grüße halloptik,Shadow Absol und chaosboy



Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Il Blud wie findet ihr diese Yugioh Karte?
der tread ist zwar alt aber ich wollt nur sagen das ich die karte mermahls habe und das aus einem booster

KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Il Blud wie findet ihr diese Yugioh Karte?
Die Karte ist ganz ok, doch nun wirklich nicht selten. Die bekommt man in der Crossroads of Chaos Special Editon und ist Super Rare und das macht sie gerade mal zu ner 5€ Karte ^^

68 MACHOMEI - der große Champion 68

448 LUCARIO - Spür die Macht der Aura 448
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Il Blud wie findet ihr diese Yugioh Karte?
Il Blud ist derzeit komplett von Tuniergeschehen verschwunden, da die Zombie-Decks immer schwächer werden und mit den neuen Deckthemen nicht mithalten können.
Das heißt, dass man man ein 1. Edition IL Blud aus TAEV top mint schon für unter 10 € bekommen kann.
Vielleicht erscheinen mal wieder ein paar gute Zombie-Karten, das war eigentlich ein gutes Deckthema ...

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste