Umfrage: Whiteheaven und Darkhell im Raupyboard?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
90.00%
9 90.00%
Nein
0%
0 0%
Mir Egal
10.00%
1 10.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Whiteheaven u.darkhell Topic hier im Raupyboard?
Beitrag: #1
vom - Whiteheaven u.darkhell Topic hier im Raupyboard?
Nja Überschrift sagt alles.
Ich möchte damit keinerlei Werbung machen, aber Benutzer anwerben, bei uns mitzumachen. Und dafür bräuchten wir hier auch ein Topic. wenn die mehrheit dafür ist, eröffne ich ein Topic, indem Anmeldungen gepostet werden können. die arbeit machen wir, damit es hier kein Posthunting gibt, in icq ODER in meinem Forum.
Der Link wird, falls die mehrheit "ja" sagt, an die Mitglieder versendet.

Die Umfrage ist beendet. Bitte nichtmehr Abstimmen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2008, 08:49 von Legendary Phoenix. )
Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Whiteheaven u.darkhell Topic hier im Raupyboard?
Ja^^ Nein, ich meine ich mach ja sowieso schon mit und da ich früher Co-Co(snuss^^) Leiter war, mach ich bei der Auswertung mit.

[Bild: Banner.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Whiteheaven u.darkhell Topic hier im Raupyboard?
Randbemerkung von mir: Bei dieser Umfrage geht es nur um das Interesse an so einem Thema. Ob es das dann gibt oder nicht, wird das Team auf der Basis der Umfrage-Ergebnisse entscheiden.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Whiteheaven u.darkhell Topic hier im Raupyboard?
Nur mal so ne Frage: Was ist Whiteheaven oder Darkhell^^? Browsergame? RPG? Privatserver für Wow/ etc.?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Whiteheaven u.darkhell Topic hier im Raupyboard?
Wh/Dh ist ein Pokemon Fangame, das wir im alten forum (meG) aufgeben mussten weil der Thread zugespammt wurde und alle dagegen waren.
Wir haben ja sogar noch von früher nen Artikel bei Bisafans.

[Bild: Banner.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Whiteheaven u.darkhell Topic hier im Raupyboard?
Fangame? Meinst du damit ein RPG oder zwei richtige Editionen? Wenn ja wo kann man sich die Editionen downloaden^^?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Whiteheaven u.darkhell Topic hier im Raupyboard?
Ja, zwei richtige Edtitionen.
Ich wollte ja eig. das Nintendo ns ausbringt, aber die haben den Antrag abgelehnt. Nun stehen wir da. Unser lieber Leiter hat gesagt wir haben nen neuen Programmierer. Der soll sich hier mal melden... Der kanns dir sagen mit dem programmieren... Hab noch einpaar alte Städte Sprites von mir rausgesucht: [Bild: Feld1-1.png]
[Bild: Screen.png]

[Bild: Banner.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Whiteheaven u.darkhell Topic hier im Raupyboard?
Tach allerseits^^
Nja, ich weiß nicht ob Legendary Phoenix mich als Porgrammierer ansieht. Aber inzwischen bin ich Mitglied bei dem Projekt^^. So wie ich es verstanden habe, ist unser Hauptwerkzeug dazu der RPG Maker. Das Kampfsystem von Pokémon mit diesem zu erstellen ist aber etwas schwerer.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Whiteheaven u.darkhell Topic hier im Raupyboard?
Ah, du bist also das neue Mitglied. Herzlich Willkommen!

[Bild: Banner.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste