Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ClockWork Build für den RM - aber wie?
Beitrag: #1
vom - ClockWork Build für den RM - aber wie?
So, hier können wir richtig diskutieren ^O^
Jetzt aber eine konkrete Frage von mir:
Wieviel Stamina mindestens und was für ein Equip? O_O

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: ClockWork Build für den RM - aber wie?
Also Skill beim CW muss Heal Rain max.

STA..Ich würd sagen,Ab lv 60 oder 70 nur noch STA Statten.

Also die meisten,die ziemlich reich sind,nehmen Wedge+8.Die,die weniger reich sind,nehmen einfach 60/75/90 Set.

Ich würd zu dem viel STA Build empfehln..man weiß ja nie,wann ein Crit in Rage kommt?^^"

Bzw. Die,die Plugs vorschlagen -> CW Bricht Verteidigung.

Edit:Das Ding heißt Clockworks.. xD mit S.. :p
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2008, 10:58 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: ClockWork Build für den RM - aber wie?
Aaaaaaaaalso...
wenn du so ne Frage stellst musst du uns sagen ab welchem lvl der RM zu CW gehen soll und ob später AoEn gehen soll (und wenn ja ab welchem lvl) oder nicht.

Grundsätzlich für RMs mit "wenig" Geld... lvl 60 set (gibt HP und Deff braucht man ja eh ned), GStick, wenns bezahlbar ist 16% HP auf der Suit, zwei STA-Ringe +6 (7 STA), Gore+? (so viel wie möglich halt).
Skills: Heal Rain, heap, haste, cannon, cats, accuracy, beef, SF, GT alles auf max (setzt natürlich RM ab 75 voraus). Alle anderen buffs sind Zusatz.
Zum build selbt kann ich erst was sagen wenn ich, wie oben schon gesagt, weiss, ob aoe oder nicht, ab welchem lvl und (ganz wichtig noch) wenig Geld und somit oben genanntes Equip oder viel Geld mit nem Flury/Wedge +8/+10 +28% HP etc.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: ClockWork Build für den RM - aber wie?
man sagte mir damals,das ein cw rm build so in der art aussehen soll:
80 sta,rest int und nie vor 80 rein gehen.plugs schaden nicht,auch wenns vieleicht nix bringt,sta ringe immer noch tragen und hp kette halt.60ger set oder 45 set+ 12%+ und g stick

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: ClockWork Build für den RM - aber wie?
@Kei:
Jop, ich wollte dannach AoEn. =D Ab welchen LvL ... kA XD wies kommt. o-o Und das LvL fürn CW frühestens 80 ID
Geht auch, wie Kakashi erwähnt, 45er Set mit 12% HP Rate? oo

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: ClockWork Build für den RM - aber wie?
Ya geht auch,wenn du G Stick benutzt und dein 45 Set auch bisschen Hochpimpst.^^
Die gibt ja dann zusätzliche HP Rate.^^"

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: ClockWork Build für den RM - aber wie?
Mit 45er +3 +12% +GStick +2xStam+6 brauchst du ca. 140+baseSTA
mit 60er +3 +12% +GStick +2xStam+6 brauchst du ca. 130+baseSTA

Aber is beides nich empfehlenswert... find ich. Weil du bei beiden danach schlechten aoe-dmg machst, bei beiden schlecht unter CW supporten kannst und IMMER ResScrolls dabei haben solltest zur Sicherheit. 12% reicht einfach ned... und 16% is auch noch ned das wahre, aber Volcanos sind eben teuer...

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: ClockWork Build für den RM - aber wie?

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: ClockWork Build für den RM - aber wie?
Wieviel HP hast du denn in Mom?
Also mit Set+7 HP Rate + 12% und Gore+6 SteamRinge+6 und G Stick und 80-90 STA?
Grilled Eal gibt ja nur 50% mehr HP. o-Ö

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: ClockWork Build für den RM - aber wie?
auf jeden fall sollte man nicht unter 10k HP (natürlich gebufft zum CW gehen). ich frage mich nur, ob man noch ein guter supporter sein kann mit so viel STA.
einen RM-build nur für CW ist wohl geschmackssache und nicht ohne hohe kosten verbunden.
von version zu version wird CW auch immer schwieriger. wahrscheinlich soll dies das CW-farmen ein bisschen eindämmen.
da meine RM noch nicht so viel STA hat, lass ich es auch sein und statte weiter fleißig INT. einen restat braucht man als RM sowieso spätestens dann, wenn es keine vernünftigen ex.p durch support mehr gibt und man selber für die letzten lvl kämpfen muss.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2008, 22:47 von haruna. )
[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste