Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blackxwolf [Lati] spritet wieder!
Beitrag: #41
vom - RE: Blackxwolf [Lati] spritet wieder!
[Bild: Startere4a2a.png] Selfsprite

BITTE KRITIK

Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Blackxwolf [Lati] spritet wieder!
BlackxWolf schrieb:[Bild: Startere4a2a.png] Selfsprite

BITTE KRITIK

Ich find den ganz gut. Bei selbstgepixelten Sprites finde ich es sowieso immer erstaunlich wie ihr das hinbekommt. Also nicht nur du, sondern auch die anderen. So könnte ich aus der Hand nicht arbeiten ^^

Die Färbung find ich gut, bis auf den Mund, irgendwas ist da noch falsch, aber ich kann echt nicht sagen was.........

Eventuell ist der Schwanz ein bisschen an der falschen Stelle, sieht aus als ob er direkt hinter dem Bein beginnt und nicht so als ob er eine Verlängerung des Rückgrats ist. Aber vielleicht ist das Absicht.

Ich mag ihn aber auf jeden Fall!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Blackxwolf [Lati] spritet wieder!
Ja der Schwanz stört mich auch ein bisschen ich werds noch ändern^^ Die Outline Schatten hab ich auch zu undeutlich gemacht. Hab aber noch ne verbesserte Version wo ich die Farben am Rücken , schaddings am Mund und an den Augen geändert hab.

[Bild: Starter3bdb2.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Blackxwolf [Lati] spritet wieder!
Ich hab hier seeeeeeer lange nicht mehr gepostet...
Das ist jetzt mal wieder einer meiner Versuche aktiv zu werden...
Also.. Ich hab lange nicht mehr gespritet aber hab vor 3 Tagen oder so mal wieder richtig angefangen ...^^

[Bild: lawl91847.png] <- Der ist ungefähr ein Woche her da hatte ich langeweile und hab gedacht ich pixel mal rum..

[Bild: babydraf8d01.png] <- Das ist ein Selfsprite für den Spriter Clan und mir ist aufgefallen das der Sprite etwas lebhafter aussieht , da ich mal etwas gewagter geshaddet habe.

[Bild: galloppaxvulnona1bfd5.png] Und den hab ich eben gerade gemacht war eigentlich mal Galloppa + Vulnona aber naja... sieht aus wie ein sitzendes Vulnona v.v

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Blackxwolf [Lati] spritet wieder!
Wow du kannst gut selfspriten o.o Die sehn wirklich wie neuartige poekmon aus.
Das sitzende vulnona sieht süß aus ^^ Das gefällt mir wirklich sieht ja sehr verspielt aus ^^ *haben will*
Was mir jetzt nichso gefällt sind die farben des 1. aber sieht aber eigentlich ganz gut aus ^^ Errinert mich jetzt iwi an neopets O.o Naja zu mehr reicht meine kritik nich die schule is grad aus o.o

Ich würd jetzt auch noch stundenlang über den kleinen drachn schwärmen weil ich den so süß finde aber da würde nur "gut so" und sowas rauskommen. Darf ich dir nen auftrag geben? Oder zuviel zu tun? naja wen dan quabsel mit mauzi und eneco. Farben kannst du dir aussuchen ich werds auch kritisiern ^^ Also bau bloß fehler ein xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Blackxwolf [Lati] spritet wieder!
Oh,die sehen alle soooooo cool aus,wie machst du das so schön??
Und vor allem:Woher hast du die Ideen?!*grübel*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Blackxwolf [Lati] spritet wieder!
@Schaf:
Danke erstmal für dein Lob. Jaa die Farben des ersten gefallen mir auch nicht so ich wollte einen Wasserdrachen Pixeln und najaaa das kam raus, mit Neopets hat der eigentlich nicht soo was zu tun für ein neopet wär er auch ein bisschen zu einfach aber nunjaa xD
Jaa also und zum Auftrag kann ich nur sagen:
Ich werds auf jedenfall versuchen wenn ich Zeit hab.

@Halloptik
Dankeschön, aber so gut find ich meine eigenen Sprites jetzt ehrlich gesagt auch nicht xD
Aber wie ich das mache kann ich nicht sagen ^^' Ich lass mir meistens halt mindestens eine Stunde für einen Sprite Zeit und bessere immer wieder irgendwas aus [*Perfektionist bin*] und jaaa zu den Ideen... Ich hab meistens garkeine Ideen 'DDD Deswegen kommen auch meistens nicht so Eigenkreationen raus...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Blackxwolf [Lati] spritet wieder!
Deine neuesten Sprites gefallen mir ganz gut.
Bei selbst gepixelten Sprites finde ich es immer bewundernswert, wenn man solch gute Formen und Sprites herstellen kann ohne eine Vorlage oder Form eines bestehenden Sprites benutzen zu müssen.
Das ist schon eine Kunst.
Falls die Sprites Pokémon sein sollen, dann gefallen mir allerdings die Schattierungen nicht. Die sind natürlich schön, aber halt keine PokémonSprite-Schattierungen.
Eine Schattierung aus dem Kopf ist meist leichter als eine "Pokémongetraue" Schattierung, de aus 3 bzw. 4 verschiedenen Farben besteht und nur einer einzigen Lichtquelle gehorcht.

Wenn man das ignoriert sind die Sprites trotzdem super!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Blackxwolf [Lati] spritet wieder!
Mhmhh.. Jaa meine shadding Art mögen viele nicht weil es nicht so "Pokemonig" ist aber mir gefällt es so besser.. Weichere Schatten find ich einfach schöner. Aber ich kann ja mal versuchen meine Sprites zu deshadden.. Wenn ich genug Zeit finde natürlich..

Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Blackxwolf [Lati] spritet wieder!
Man die sind echt cool,ich find die shadding art auch gut,habs mal bei einem Sprite-Battle benutzt,kahm aber nicht so gut an,hab 0Punkte bekommen-.-

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste