Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
Beitrag: #31
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
Mich wunderts das da noch keiner Bambi genannt hat, einen der traurigsten Filme von Disney oo
König der Löwen ist da ja n Dreck dagegen ._.""

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
Um mal bei Disney zu bleiben...
Noch viel schlimmer als Bambi finde ich dieses Cap&Capper~
Weiß nicht, ob das richtig geschrieben ist, denn es ist lange her, dass ich das gesehen hab...
Aber meinen tu ich den Film mit dem Fuchs Baby und dem kleinen Hund...

Der einzige Disney Film, wo mir dann auch die Tränen kamen >___>"
So verdammt depremierend wie sie sich anfreunden und der Hund am Ende den Fuchs töten will q-q
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2010, 18:43 von BlueS. )
[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
Also Pokemon 1 fand ich auch sehr, sehr traurig, als Pikachu denkt, dass Ash tot ist, und es versucht, ihn durch seine Sromstöße wiederzubeleben *schnief*

Cap & Capper: da hab ich zwar den Hund und den Fuchs als kleine Gummifiguren, aber gesehen hab ich den noch nie...

Dann hab ich auch noch so ´n bollywod film geguckt. Der hieß irwie:
Koi mir gaja - Sternenkind

Wenn ich den Film nicht verwechsel, dann ging er um einen glaub 30 jährigen Mann, der aber psychisch erst auf dem Niveau eines sechsjährigen war. Der traf glaub ich eine Frau, und verliebte sich in die... okay, wenn er erst psychisch sechs Jahre alt war, dann ist das mit dem verlieben bisschen unlogisch... ich kann mich wirklich nich mehr genau an den Film erinnern, ist auch lange her, dass ich den geguckt hab. Dann wunderts mich aber, dass ich den Film achon verstanden hab! naja... weiß nicht mal mehr, ob der Film sehr traurig war... wie gesagt... is lange her... weiß nur, dass ich den Film gut fand xD

[Bild: inidraumbreonsigkopiepi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
Von den Pokémon-Filmen fand ich persönlich immer den mit Latias und Latios am schlimmsten... *heul* wobei er ja am Ende ziemlich seltsam ist - von wegen Latias küsst nochmal schnell Ash, obwohl ihr Bruder tot ist, sowieso sind alle total super gelaunt, als sie die Stadt verlassen und plötzlich fliegen da zwei Latios rum, von denen keiner weiß, was die da eigentlich zu suchen haben.... (und dass mir keiner mit "Das sind doch Latias' Kinder!" kommt - wo sollen die denn herkommen? Waren Latias und Latios nicht Geschwister?) ... aber traurig ist er trotzdem.
Ansonsten: Herr der Ringe, besonders der letzte Teil und da besonders das Ende. Einer der wenigen Filme, der, wie man ihn auch dreht und wendet, kein wirklich gutes Ende hat.

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
Der Film "Beim Leben meiner Schwester" ist auch extrem traurig heul

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
(15.02.2010, 21:04)Chaosboy schrieb: Der Film "Beim Leben meiner Schwester" ist auch extrem traurig heul
Das glaub ich dir - ich hab ja nur das Buch gelesen, aber wenn der Film genauso ist... oft ist der Film ja noch trauriger, da bildgewaltiger und überwältigender als ein schlichtes Buch. Im Film läuft auch noch Musik... das kann schon sehr schnell eine echt traurige Stimmung zustandebringen, wenn der Filmemacher es so will. Deshalb schau ich mir diesen Film lieber gar nicht erst an Smile

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
bei pokemon 24 :-)

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
bei machnen pokemon folgen zum beispiel wo ash pikachu verlassen hat aber doch noch wieder zum glück reisen konnten das war so traurig

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
Green mile , *schnief* ich hab den film 4 mal gekuckt und jedes mal an dieser stelle wo der schwarze ins kino geht geweint ._.'' der film ist iwie echt zum heulen ;( so traurig

[Bild: 414558.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
Titanic: Da muss ich fast jedes mal heulen

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste