Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon-Musikvideos
Beitrag: #1
vom - Pokemon-Musikvideos
Hallöle allerseits.
Ich dachte mir falls Interesse besteht, poste ich das hier mal.

Ich bastle zur Zeit hier bei mir an Pokemon (Anime) Musikvideos. Das heisst, ich schneide mir die Szenen aus Folgen und Filmen zurecht und untermale das mit Liedern diverser Interpreten.
Heute hab ich ein Destiny Deoxys/ Mew and the Waveguiding Hero und Celebi Spezial Crossover fertiggestellt.
Der Titel wird untermalt von Texas Lightning *g*

Nun prinzipiell, würde ich gern wissen, was ihr davon haltet bzw. ob ihr eventuelle Wünsche habt, welche Pokes iohr gern mal zu "Lebt denn der alte Holzmichel noch" tanzen sehen würdet.

Ich versuche auch mal das Video online zu stellen, für alle die es gern sehen würden.

Gruß


Katy

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon-Musikvideos
Echt gute Idee mit den Videos.
Zu 'Lebt denn der alte Holzmichel noch?' könnte man doch was mit Skaraborn oder Mogelbaum machen?

PS: Wie wär's mit 'I hope you die' von der 'Bloodhoundgang'. Dazu könnten Despotar mit Sumpex kämpfen.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon-Musikvideos
Was hälst du von Marylin Manson- This is the new Shit

dazu würde passen Magnetilos und Magnetons gegen irgendein Unlicht Pokemon z.b. Despotar oder Rukario würd auch passen. weiß nicht genau irgendein Unlicht pokemon

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon-Musikvideos
@ Euch da oben *g*
Werde mal gucken was sich machen lässt^^
BTW Lukario ist Stahl, nicht Unlicht Big Grin

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon-Musikvideos
Lukario is Stahl/KAMPF !!! *grins*

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon-Musikvideos
Lucario ist en Stahl Typ =_O ? Irgendwie werden die Typen vom Pokemon Design her auch immer unterschiedlicher ^^"

Nya das mit den Vids is ganz funny. Mach das auch öfters zu Animes oder Games. Mit Was machsten die Teile ?

By the way en Vid mit Entei zum dritten Film wär kewl ^^ der Movie war toll.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon-Musikvideos
Mit dem Windows Movie Maker^^
Ich schaue mal was sich machen lässt.
Habe jetzt mal ein Crossover aus Film 4, 5, 6, 7 und 8 gemacht.

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon-Musikvideos
Kannst du sie mal posten?

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon-Musikvideos
oder hast du es sie schon im internet herausgegeben??

wenn JA bitte schicke mir nen LINK LATIAS-EX

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste