Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Zone-World (Vorgeschichte)
Beitrag: #1
vom - Pokemon Zone-World (Vorgeschichte)
Das wird mühsam und erfordert sehr grosse Arbeit für mich. Ich bin nur Mittwoch,Freitag,Samstag und Sonntag Online, und nur (in diesen Tagen) darf im RPG geschrieben werden. Ich stelle auch Regeln auf die ihr während des RPG's befolgen müsst. Diese Regeln schreibe ich in dem Thread wo ihr euch Anmelden müsst, damit ihr bei meinem RPG mitspielen könnt.

Wie es Funktioniert

149 Jahre nachdem Ash alles was sich Orden und Pokal nannte ergattert hatte, gab es einen Mann mit dem Namen Mr. Zero. Er hatte die erfolgreiche Idee eine Welt zu erschaffen die man nur alls Trainer betreten kann. Diese Welt ist eine Art Weiterentwicklung von der Fangzone in Fuchsania-city. Sie besteht aus Zonen die man nur betreten kann wenn man genug "Zonen-Punkte" hat. Am Anfang ist man in der Starter-zone. Jeder Trainer (wir) wählt sich ein StarterPokemon aus und trainiert es. Wir kommen alle gleichzeitig und darum sind wir ein Team. (Den Team-Name machen wir auch mit einem anderen Thread klar)

Mehr kommt bei den Regeln. Jetzt wisst ihr ja das Ziel dieses RPG's.
Bitte sagt mir, wenn ihr diese Idee langweilig findet usw.. Ich mache den Anmeldungsthread erst auf wenn ich die Bestätigung bekomme, das die Idee gut ist.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Zone-World (Vorgeschichte)
Würde mit machen. Die Story ist nicht schlecht. Aber was für Starter wären das denn?

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Zone-World (Vorgeschichte)
@Evo Danke, das hab ich vergessen.........

Man darf jedes Pokemon das 3 Entwicklungen hat nehmen. Einfach muss es die erste Entwicklungsstufe haben....ich nehme nur ein paar Pokemon's raus die ziemlich stark sind für ein Anfangspokemon. z.B Wie Dratini oder Larvitar. Das werde ich dann im Anmeldungsthread in den Regeln einschreiben. ^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste