Umfrage: wart ihr schon auf wunderisland
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja
19.05%
8 19.05%
nein
80.95%
34 80.95%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wunderisland
Beitrag: #21
vom - RE: wunderisland
dragoon schrieb:alles quatsch...man brauch ein besonderes ticket das man nicht im normalen spielverlauf bekommt,entweder auf
einer pokemon veranstaltung oder mit dem schummelmodul und dort kann mann ein mew fangen.

Als "Quatsch" würde ich eher deine Äußerung bezeichnen, ohne dir zu nahe treten zu wollen oo. Das mit dem Ticket verwechselst du vermutlich mit der Insel im Süden, allerdings gibt es dort nicht Mew, sondern Latias/Latios (das zweite, das man nicht auf normalem Weg fangen kann).

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: wunderisland
ja ich treum auch von mew aber dort gibts nur issos und bereen und mann muss ihn jeden tag ansprechen

[Bild: tragokopieii4gb6.png] [Bild: psiana.gif]
Name: Psiana Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

(\_/)
(o.o)
(v v)


Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: wunderisland
Ich war noch nie auf Wundereiland.Ich habe zwar vor längerer Zeit ein halbes Jahr lang jeden Tag auf meiner Smaragd-Edition nachgeschaut,ob Wundereiland an dem Tag erschienen ist,im Endeffekt ist es nie erschienen.Schlussendlich habe ich mich ziemlich darüber geärgert,dass ich ein Halbes Jahr lang jeden Tag nachgeschaut habe und Wundereiland nie erschienen ist.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: wunderisland
Wundereiland is voll dumm, da gibts nix besonderes bis auf ein paar Issos und so ne komische Beere. Lohnt sich also nicht wirklich

[Bild: a74d6cc16471e125ecbfb927a5b1efed.png]

[Bild: 390.gif]
Name: Panny
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: wunderisland
war da auch noch nicht. Nja diese "komische" beere bekommst du soweit ich weiß nirgends sonst im Spiel, ist also was besonderes für die Beeren sammler ^^

[Bild: geckd1a36.gif]
Greetz: Dratini~~Teddyursaring~~GP~~Ganemi

Currently Reading: Lanze und Licht by Kai Meyer
+Soft-Keks-Freak-Club-Mitglied+
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste