Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16 Arena
Beitrag: #1
Pika  vom - 16 Arena
Hi leude ........ ich hab da mal was von der 16 Arena in Diamant und Perl gehört .... wie komm ich da hin ........

Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: 16 Arena
ähm in Diamant und Perl gibt es nur 8 Arenen oder meinst du irgendeine zone oder landstrich oder sowas?

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: 16 Arena
Ich wüsste nicht einmal was von einer 9. Arena. Ich denke mal die meinten Silber und Gold.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2008, 20:13 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste