Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entwickeln sich die teile auch?
Beitrag: #1
vom - Entwickeln sich die teile auch?
Ja wie ihr sehen könnt wurde aus meinen Pokeball ein buntes owei und ich wollte fragen ob jemand weiß ob daraus noch ein Kokowei wird?
102 = 103 ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2008, 11:48 von Chaos. )
[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Entwickeln sich die teile auch?
Meinst du nicht eher Kokowei? Vielleicht ist ja ein buntes Owei geschlüpft, weil bald Ostern ist^^ Ich kenn mich zwar mit diesen Sig-Pokemon nicht aus, aber wenn die Pkemon sich normalerweise entwickeln denke ich dass es sich auch entwickeln wird. Vielleicht auch zu nem bunten Kokowei^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Entwickeln sich die teile auch?
Das gehört eigentlich nicht in diess Forum, das ist auch eine Art Werbung. Am besten fragst du im Forum dieser Pokesigs, da müsste deine Frage beantwortet werden.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Entwickeln sich die teile auch?
Ich glaub,dass es sich sicher weiterentwickeln kann.Es handelt sich warscheinlich um ein shiny owei.

bald hat das DB http://Blubb/ 1 jähriges Jubileum 9 Mai 2009 schaut doch einfach mal vorbei freuen uns über jede Anmeldung ^^

Grüße halloptik,Shadow Absol und chaosboy



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste