Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Kummer
Beitrag: #11
vom - RE: Hilfe bei Kummer
@ shiny
dann nehm sie nicht mehr ernst... dann sollte es dir eig nix mehr ausmachen...
also ich lenk mich immer mit richtig lauter musik ab^^ oke das geht dann aufkosten vom trommelfell aba naja :P no future Big Grin =)
MfG
SAMLER13

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Hilfe bei Kummer
Ja das mach ich.
danke schön

[Bild: 134726.gif]gib mir bite was zu Essen!!



hol dir auch eines
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Hilfe bei Kummer
mhh...
und das hilft nix!?
*ratlossein*
naja ich war schon immer anders Big Grin

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Hilfe bei Kummer
sorry wegen dp...
aba jetzt hab ich n prob...
schon seit vor den ferien werde ich und (shuicen oda wie er nochmal heißt xD) von "playaz" bedroht...
Ist halt nicht so doll immer mit dem Gefühl in die schule zu gehen... mit der famutung gleich eins aufs maul zu bekommen (http://www.youtube.com/watch?v=5xVDv7fRkEQ könnt euch mal die ****** angucken...)
Das ganze hat in der Schule begonnen... allerdings sind die typen kurz davor zu fliegen und wenn sie frliegen kann man sich kaum mehr in der Stadt blicken lassen... weil einfach extrem viele in der "gang" (oda wie man den ********haufen nenen will) sind

hat jemand ne Idee?!

MfG
SAMLER (und ich denke mal Shuicen oda wie er nochmal heißt)

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Hilfe bei Kummer
Hm... wenn die Grp wirklich schlimme Sachen macht, dann müsste normalerweise immer die Polizei da ran. Un wenn die Jungs von der Schule fliegen, *g*, dann werden sie wohl selber sehn, was die machen werden. Aber sicher sind das nich die einzigen doofen Jungs in deiner Schule, oda?
Was man da machen kann.... ich weiss, es klingt doof, mir hats ja die Hose die man mir gestohlen hatte (O.O) auch nich zurückgebracht, weil die Schule es nich schaffen konnte, den Schuldigen zu finden... aber in den meisten Fällen ist es ratsam, mit dem Lehrer, oder besser mit dem Direktor darüber zu sprechen.

Jedenfalls, is Gewalt keine Lösung....
ausser...
^^(vielleicht)
Vielleicht könnte ich zu deiner Schule kommen, un n paar Freunde mitbringen, ich kenn da welche, nun sind nich meine Freunde, aber die Freunde meines Freundes xD, die würden sicher die Bande, die dich bedroht, erledigen^^.
Aber sollst nich zu ernst nehmen Oo, nimm lieber den Rat mit dem Direktor ernst ^^".

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Hilfe bei Kummer
Das mim Direktor ist halt so eine sache...
Wenn das ganze rauskommt (ich hätte da schon einiges über die zu erzählen) dann fliegen sie... und in letzer zeit sind wir so ziemlich die einzigsten mit denen sie stress hatten...

Der 2. vorschlag gefällt mri auch ;D (habe heute mal begonnen zu trainieren) wo wohnst du!? Big Grin
(kannst ja auch per pn schreiben Wink )
Das mit der Polizei fände ich keine so gute Lösung... ein paar von den typen waren schon n paarmal im Knast und wenn die dann wieder mitbekommen dass die polizei da was weiß,,,, naja werden sie nicht wirklcih ruhig mit reagieren... (zumal einige können mich jedne tag sehen)

MfG
sAMLER

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Hilfe bei Kummer
Das mit dem zweiten Vorschlag war wirklich... eher Spass^^, obwohl es die Freunde von meinem Freund drauf ham O.o
Aber... ach ich bin allgemein auch ratlos, aber es wäre lieber, die würden fliegen. Dann gibts wenigstens eine Zeit lang ruhe...
Aber daraus könnte auch was Böses passieren.
Und ich WILL NICHT, das irgendjemandem im Carddex was schlimmes zustösst! Dafür hab ich euch alle zu gern, xD".
(Really, einziger Gesprächskreis Oo)

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Hilfe bei Kummer
Mh... naja ich werde ganz nomal weiter leben...
Wenn sie meine sie brauche schläge sollen sie einfach zuhaun... dann fliegen sie ja auch :P
Wenn iwas passiert kan ich es ja berichten ;D

MfG
SAMLER

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Hilfe bei Kummer
Hm, i frag mich, wie so n Topic so weit hinten verrutschen konnte wo ich doch bei so vielen Leuten Probs, bei manchen Grosse und bei anderen Kleine festgestellt habe, nur ist das ziemlich normal, dass die meisten Leute ungern über ihre Probs reden un Hilfe bei Menschen suchen, (Naja, ausser vielleicht Familie Big Grin).

Jetzt mal zu mir....
Ich weiss, es klingt doof... aber kann man so grosse Srogen wegen nem anderen Menschen haben, den man sehr gerne hat, dass mand adruch sogar Bauchschmerzen usw hat? Jedenfalls kenne ich jemanden, die hat gerade PC-Verbot... jedenfalls haben wir noch schnell abmachen können, das ich sie anrufe, übers Wochenende. Doch an beiden Tagen ging nur der Anrufbeantworter ran, selbst Sonntags um 20:00 Uhr wo doch normalerweise jeder daheim is o.o.
Ich finds nur einfach Schade... es is so n dreckiges Gefühl, nicht zu wissen, wie es jemandem, den man gerne hat, geht...

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Hilfe bei Kummer
Hmm
@ Samler:
Außer Polizei und Lehrer wüsste ich da auch keinen vernünftigen Rat. Aber auf keinen Fall Gewalt x.x

@ Kory:
Jap, das geht, ich kenn das selber. Eine Freundin hatte sich mal mehrere Monate nicht gemeldet und da wars mir hammer schlecht.
Aber nicht jeder ist immer Sonntags um 20.00 Uhr da. Probier es einfach öfters und hab etwas Geduld (ja, das ist mies =/). Sie wird sich schon wieder melden ^-^

[Bild: fatesig.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste