Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
libellda aud drache nr 4
Beitrag: #11
vom - RE: libellda aud drache nr 4
Nein die Rotation wird nach den Worlds 2006 stattfinden. Dann werden ab Hidden Legends einige Sets rausfliegen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2006, 17:02 von Latias-Ex. )
[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: libellda aud drache nr 4
@andrej
Du hast geschrieben, dass zwei Rückzugskosten wenig wären...
Ich finde, zwei Rückzugskosten sind normal. Immerhin braucht man in der Regel zwei Züge, um die zwei Energien zu spielen und da man mit Libelldra nicht anständig angreifen kann, muss man es nach der ein oder anderen Energiedusche-Attacke zurückziehen.

Aber mir gefällt das Pokémon (besonders das Bild) trotz allem sehr sehr gut!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2006, 19:10 von Sabrinas Nebulak. )
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: libellda aud drache nr 4
ich find das bild schön die karte allerdings nicht so gut
5/10

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: libellda aud drache nr 4
A sorry ich sollte die Deutsche Bewertung nehmen. damit meine ich 2.5

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: libellda aud drache nr 4
Ich habe das Libelldra in einem Deck mit folgendem Vibrava

[Bild: 22.jpg]

und Zwirrklop ex gespielt und es hat sehr gut geklappt. Vibrava kann viele Energien auf die Hand holen und bracht dazu nur eine Farblos-Energie. Außerdem ist es nicht so schnell besiegt wegen der 80 KP und den beiden Resistenzen. Seine Weiterentwicklung kann dann mit Energiedusche die ganzen Energien an die Pokémon bringen. Wenn man noch viermal Lady Outing im Deck hat, kann man mit Energiedusche sechs Energien in einem Zug an seine Pokémon bringen.

Und die Regenbogenverbrennung (engl. Rainbow Burn) ist dann auch nicht mehr so schlecht. Für Libelldra selbst und Zwirrklop ex hat man schonmal Blatt-, Blitz- und Psy-Energien im Deck. Wenn man halt noch ein oder sogar zwei weitere Basisenergietypen ins Deck tut, hat Libelldra schon einen 70 oder 80-Angriff. Okay, für 5 Energien, Nachteil.

Außerdem sind die Resistenzen ja wohl unbestreitbar spitze. Und die 120 KP halten auch noch mal einiges aus. Schwäche ist halt 'n bisschen doof, zugegeben...

Aber wenn man die Energiedusche für Zwirrklop ex hernimmt, dann ist das Pokémon ungemein stark (Zwirrklop ex: Fügt 20 Schaden für jede an Zwirrklop ex angelegte Energie zu). Man kann also nach einem Energiedusche-Angriff mit 100 oder mehr angreifen.

Also Libelldra ist in der richtigen Kombo sehr brauchbar. Das muss nicht unbedingt Zwirrklop ex sein, der Krebs-ex (wie heißt er noch?), Rayquaza ex und auch andere Pokémon (Besonders Feuer) brauchen schnell viele Energien (man denke nur an Glurak ex oder Lugia ex). Doof nur, dass es Phase-2 ist. 7,5/10 Pkte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2006, 00:27 von Sabrinas Nebulak. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste