Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Beitrag: #671
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
...rina öffnete langsam die augen. sie lag hier auf dem waldboden. nachdem sie von den anderen weggegangen war hat sie sich verlaufen und ist hier eingesclafen. sie dachte"vll sollte ich zurück gehen und mich bei den anderen entschuldigen..." sie stand auf und lief los. nach einer 1/4 stunde war sie schon drauße und sah dsa haus."komisch gestern kam mir das viel schwerer vor dort rauszu kommen..."

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #672
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Shinji erwiderte Marys Grinsen, als er auf einen Felsen kletterte.
Das glaub ich dir gerne. Der einzige zu sein, der mit dem Wind fliegen kann, ist auch etwas Besonderes. Ich hätte nie gedacht, dass es so wunderschön sein kann.

Fast sehnsüchtig blickte er in den Himmel und genoß den leichten Windhauch, der über sein Gesicht strich. Kurz darauf zog er seufzend sein Shirt aus, das auf seinem Körper klebte und entblößte damit seinen muskulösen und durchtrainierten Oberkörper.

Ich muß mich nicht einmal verwandeln, um mir den Wind zu eigen machen zu können. Ist das nicht seltsam? wandte er sich anschließend fragend Mary zu.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #673
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Naja... sie schaute entteuscht zu Wasser.vIch bin die EInzige die nur im Wasser sein kann.

Sie merkte das sie "mal wieder" andest war. Schon seit ihrer Geburt war sie andest. Sie mochte immer andere Sachen als die anderen. Und eigendlich war sie immer ein Außenseiter.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #674
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Nachdenklich betrachtete sich Shinji das Mädchen.
Jeder von uns ist ein Original und dadurch einzigartig, versuchte er, umständlich zu erklären.
Du magst hier die Einzige sein, die im Wasser leben kann, so wie ich der Einzige bin, der vom Wind akzeptiert wird. Vielleicht macht uns das zu was anderem als alle anderen.

Abermals schwieg er kurz, ehe er doch fortfuhr.Ich habe mich jahrelang isoliert, weil ich von den anderen kindern immer nur gehänselt und geärgert wurde. Freunde hatte ich keine. Heute habe ich das erste Mal seit Jahren wieder herzhaft gelacht. Etwas, von dem ich glaubte, es nicht mehr zu können. Und das hast du ausgelöst, Mary. Du bist etwas Besonderes, ja. Weil du immer du bist - egal, ob als Nixe oder als Mensch.

Er fischte eine Lotusblüte aus dem Bach, beugte sich vor und steckte die Blume in Marys Haar.

Ohne Geräte kann ich knapp acht Minuten unter Wasser bleiben. Nicht besonders viel - aber wir können ja trotzdem zusammen tauchen, wenn du Lust hast. Bei diesen Worten blickte er Mary eher scheu an.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #675
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Mary war etwas verwundert über seine Frage, lächelte aber dann und schupste ihn mit einem fröhlichen Ja ins Wasser. Sie verwandelte sich und tauchte schnell zu ihren Mitschwimmer.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #676
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Sphinx bemerkte die Verwandlung des Jungen SEHR spät, und war sichtlich überrascht. "Na immerhin ist nichts schlimmeres geschehen." sagte er mit erleichteter Stimme, und sah sich um.

Wie lange dauert dieses Training noch? Warum machen wir uns nicht auf die Suche nach dem Tor?

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #677
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Misaki beobachtete Shinji und Mary nachdenklich, fast hatte sie das Gefühl, als würde diese Gruppe nur aus Liebespärchen bestehen.
Sie hatte zwar nichts dagegen, fand es aber schon unheimlich, das es in dieser kleinen Gruppe schon zwei Paare gab.
Sie schüttelte ihren Kopf, als wolle sie diese Gedanken hinauswerfen.
,,Eigentlich sollte ich doch mal testen, was für Fähigkeiten ich habe. Ich weiß ja schon, das ich mit meinem Kopf Dinge bewegen kann." dachte sie.
Sie konzentrierte sich stark auf einen Stein, nach einem kurzen Augenblick, hob dieser vom Boden ab und schwebte in der Luft.
Misaki ließ ihn mit ihren Gedanken los und er fiel wieder auf die Erde.
,,Cool!" sagte sie.

Suchen

Beitrag: #678
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Tahu war so beeindruckt von Misakis Künsten, dass er nicht bemerkt hatte, dass der Stein ein Stück zu im rüber gehinkt war und nun fast über ihn war, als er es merkte war es auch schon zu spät, der Stein hatte Tahus kleines rechtes Schmetterlingsbein eingeklämmt. Es tat Tahu höllisch weh. doch er wollte den Schrei unterdrücken, wollte stark sein, er markte wie seine Knochen langsam vermallmt wurden,. doch er wollte stark sein, doch dann, wollte er plötzlich nicht mehr stark sein.
"HILFEEEEEEEEEEEEE! Mikaki! Bitte heb dat Ding hoch!"

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #679
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
,,Oh, tschuldigung, ich hab dich nicht gesehen." sagte Misaki erschrocken.
Mit ihren Gedanken packte sie den Stein und hob ihn hoch, so dass Tahus Bein wieder frei war.
Den Stein ließ sie diesmal langsam auf den Boden gleiten.

Suchen

Beitrag: #680
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Tahu flatterte etwas mit den Flügelchen.
"Danke Misakilein."
Dann betrachtete er sein Bein welches regeungslos in der Luft hing.
"Aua, ich will gar nicht wissen wie sich ds als Mensch anfühlt..."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste