Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitsamt
Beitrag: #11
vom - RE: Arbeitsamt
Wegen dem Berufswechsel: Leider beißt sich jeder andere Beruf komplett mit meinem restlichen Profil und ich würd dasd nicht gern ändern


@GP: wär doch gut, wenns mehrere von einem beruf gäbe oo.

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Arbeitsamt
erstmal nicht an GP wenden, sondern an mich, da das Spiel allein von mir geleitet wird Wink

Dann sind mehrere von einem Beruf auszuschließen, weil sich dass dann mit der Handelidee beißen wird, ich werde nachher noch einige Berufe raus geben....

aber erstmal bin ich froh einige ruhige Minuten zu haben

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Arbeitsamt
Miot den berufen kann ich und mein char überhaupt nichts anfangen vor allem mein char.kommen da noch welche.

[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Überzeugter Bush Gegner ist.
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Arbeitsamt
Im Moment jedenfalls nicht, später wenn das RPG vorran geschritten ist kommen noch welche, aber im Moment soll dies genügen

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Arbeitsamt
ok

[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Überzeugter Bush Gegner ist.
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Arbeitsamt
aber ich könnte auch dich erstmal als Arbeitslos eintragen

leider erhälst du dann kein geld durch verkäufe... nur geld durch Quests, bist dafür allerdings von Steuern freigesprochen

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Arbeitsamt
ok dann mahcne wir das erstmal so bis was passendes dabei ist.*g*

[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Überzeugter Bush Gegner ist.
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Arbeitsamt
Hmmm, na toll. Dieses "düsentrieb" schmema passt in keinen der berufe. bleib ich halt als Hobbyforscher arbeitslos oo.

Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Arbeitsamt
Kann ich bei Vampir als Beruf Graf eingeben? ^^
Sonst passt gar nichts..

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Arbeitsamt
wenn kein Beruf passt, dann steht da im Moment nur der Beruf Söldner....

Ihr könntet ja eure Charaktere zur abwechslung mal so wie DRago es gemacht hat um einen beruf bauen

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste